Inside - Eine würdige Limbo-Fortsetzung?

Diskutiere Inside - Eine würdige Limbo-Fortsetzung? im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Nach ihrem Erfolg mit Limbo hat Playdead kürzlich Inside herausgebracht - ein neues kleines feines Jump&Run-Spiel. Doch kann Inside mit dem...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Nach ihrem Erfolg mit Limbo hat Playdead kürzlich Inside herausgebracht - ein neues kleines feines Jump&Run-Spiel. Doch kann Inside mit dem Vorgänger und dessen packende Atmosphäre mithalten?

Anhang anzeigen 25669

Ein kleines feines Jump&Run... na so fein mag es aber überhaupt nicht sein. Düster, packend und "in den Wahnsinn treibend" trifft es vermutlich eher. Laut zahlreichen Online-Magazinen wurde mit Inside ein würdiger Nachfolger heraufgezogen. Wer also bereits Limbo gespielt hat und völlig zufrieden war, dürfte mit Inside eine gute Fortsetzung erleben.

Seht ihr das ähnlich, oder wie ist eure Meinung zum Spiel?
Würdet ihr es empfehlen oder wurdet ihr enttäuscht?

Hier noch ein paar Wertungen. Recht gut abgeschnitten würde ich sagen!

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
mindestens gleichwertig, wenn nicht gar besser.
 
Thema:

Inside - Eine würdige Limbo-Fortsetzung?

Inside - Eine würdige Limbo-Fortsetzung? - Ähnliche Themen

  • Milk inside a bag of milk inside a bag of milk and Milk outside a bag of milk outside a bag of milk

    Milk inside a bag of milk inside a bag of milk and Milk outside a bag of milk outside a bag of milk: Was ein Titel, aber okay :D
  • Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?

    Firmware-Update fehlgeschlagen - Insider Konsole?: Hey Leute, ich bin ganz neu hier. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Xbox One X Konsole gekauft und wollte heute ein Update starten. Leider...
  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben