ID@Xbox - News & Meinungen

Diskutiere ID@Xbox - News & Meinungen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft hat auf der Game Developers Conference in San Francisco 31 neue Indie-Spiele im Rahmen seines ID@Xbox-Programms angekündigt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat auf der Game Developers Conference in San Francisco 31 neue Indie-Spiele im Rahmen seines ID@Xbox-Programms angekündigt.

Hinter dem Link gibt es ein Video zum Spiel:

 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Baseball? Nochnie gesehen dass es sowas für Konsolen gibt. :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Magic .... YESSS!!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Leider kein 1942. :(
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Diese Vorgabe, dass die Spiele zuerst oder zumindest zeitgleich auf der Xbox One erscheinen müssen scheinen sie jetzt glücklicherweise komplett gekippt zu haben? Zumindest ist Shovel Knight ja schon auf anderen Konsolen erschienen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Yes! Shovel Knight, na endlich!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Shovel Knight und Wasteland 2. Sehr gut.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
einige geile dabei ;)
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Redout(Wipeout Clon),Space Dust Racers(Mario Kart Clon) und natürlich Wasteland 2 sind für mich unter anderen sehr interessant.
 
H

heiby

Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
HeibyPhone
Leider kein Day of the Tentacle
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
@reLayyy ... Baseball gibts auf Playstation schon seit Jahren, MLB The Show
R.B.I. Baseball gibts auch für Smartphones... ist halt ein Fungame, mehr nicht.
Eine ernsthafte Simulation sollte man also nicht erwarten...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Space Dust Racer sieht super aus. Hoffentlich gibt es einen 4 Spieler Splitscreen.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat in einem Video neue kommende Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Dabei handelt es sich um Spiele unabhängiger Entwickler.

0:16 - My Time at Portia
0:50 - Games Coming Announcements (Unavowed, Bad North, Machinarium, Timespinner, Undertale)
2:31 - Blair Witch (a sitdown with Bloober Team)
5:51 - Pathologic 2 and Secret Neighbor (a sitdown with tinyBuild)
7:55 - a sitdown with Devolver Digital (Broforce, RUINER, Hotline Miami, The Messenger, Hatoful Boyfriend)
10:28 - Way to the Woods (Anthony Tan)
11:49 - Spiritfarer (Thunder Lotus - NIcolas Guérin)
13:11 - Creature in the Well (Flight School Studio - Adam Volker)
14:33 - UnderMine (Thorium Entertainment - Derek Johnson)
15:43 - Star Renegades (Massive Damage - Ken Seto and Jacqueline Joy)
16:59 - Gameplay Highlights (Totally Accurate Battle SImulator, Unto the End, Night Call, Felix the Reaper, Dead Static Drive, Ikenfell)
17:45 - More Games Coming (Worms W.M.D, For the King, GoNNER, The Banner Saga 3, Yoku's Island Express)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sorry, aber dieses Indie Gedöns geht mir tierisch auf die Nüsse. Bitte mehr Klasse Microsoft, mehr AAA, mehr Fable, mehr AoE, mehr IP und nicht erst in 5 Jahren. Ja es gibt tolle Indies, aber was will der Markt? Kracher ala Spiderman usw
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Mischung aus Indie, A, AA und AAA macht es...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sorry, aber dieses Indie Gedöns geht mir tierisch auf die Nüsse. Bitte mehr Klasse Microsoft, mehr AAA, mehr Fable, mehr AoE, mehr IP und nicht erst in 5 Jahren. Ja es gibt tolle Indies, aber was will der Markt? Kracher ala Spiderman usw
Hier geht es doch nur um paar Indie Titel für den Game Pass.
Hat doch nichts mit den Microsoft First Party Spielen zu tun :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich freu mich mega auf Blair Witch und Way to the Woods. :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Miieep
Blair Witch sah interessant aus. Werde sicher mal reinschauen. Weiß noch nicht ob mir das zu viel Horror ist :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich bin bei Blair Witch sehr gespannt darauf, wie viel man von den Filmen im Spiel wiedererkennen wird.
 
Thema:

ID@Xbox - News & Meinungen

ID@Xbox - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben