Herzlichen Glückwunsch, Xbox!

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch, Xbox! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsofts erste Konsole wird heute in Europa 15 Jahre alt. Zu den damaligen Launchtiteln gehörte u. a. das erste Halo, Amped: Freestyle...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Microsofts erste Konsole wird heute in Europa 15 Jahre alt. Zu den damaligen Launchtiteln gehörte u. a. das erste Halo, Amped: Freestyle Snowboarding, Dead or Alive 3 und Project Gotham Racing.

Anhang anzeigen 28186
Quelle: Eurogamer.de​
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Yeah! Glückwunsch!!!
 
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Nicht zu vergessen Kung Fu Chaos, KotoR, MechWarrior, Baldur's Gate Dark Alliance, etc.

Glückwunsch, Xbox Europa!
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Bin zwar erst seit dem letzten Jahr, freue mich aber fast täglich über die Konsole. Die Konsole hat mich dennoch schon länger begleitet. Sei es Original Xbox bei meinem besten Freund oder die Xbox 360 bei meinem Bruder. Glückwunsch.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich liebe meine Xbox.. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
We make XBOX great again!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.226
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein Meilenstein der Konsolengeschichte! Glückwunsch [emoji7]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zur Feier des Tages gerade shoppen gewesen: Ezio Collection, AC Rogue...schön gekauft. Und damits nen bissel günstiger wird: 20€ für 15€ bei Saturn gekauft (schade das es nich mehrfach geht^^)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin von Day One dabei. Alles gute XBox :)
 
T

TheRock1401

Guest
Alles gute :)
Zur Feier des Tages bekommen alle aus diesem Thread eine scorpio von ms geschenkt ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
D.h. ich spiele schon seit mindestens 15 Jahren X-Box. Man bin ich alt. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Kommt drauf an. Wenn du mit 8-10 oder so angefangen hast, dann wohl eher nicht :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Juhuuuu.
Von anfang an bin ich dabei...
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich bald 8 Jahre.
Glückwunsch auch an mich.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und ich bin seit dem 1. Monat dabei!
Da muss ich mir ja gratulieren, das ich so lange durchgehalten habe!!

Herzlichen Glückwunsch, Boarder76!

edit:
Warum hatte Jochen zeitgleich die gleiche Idee!
Der klaut doch!
Der Stasi!!! :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Since Release xbox 1 dabei
Da halo 1 demo einfach damals so faszinierend war musste ich es haben.
Damals aber noch ohne xbox live account sondern nur silber.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vor 15 Jahren stande ich mit meinem Vater im Media Markt vor beiden Konsolen. Ich sollte mir mein Geschenk aussuchen, habe mich obwohl jeder eine PS2 hatte trotzdem für die xbox entschieden.
Der Grund... Halo <3

Bis heute bin ich MS treu geblieben
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ich weiß noch ganz genau wie ich den Kasten damals zum Geburtstag bekommen. Halo, PGR und ich glaube es hieß midtown madness. Beste Zeit!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Einstieg ins Konsolengeschäft gibts halt nicht für lau.
 
Thema:

Herzlichen Glückwunsch, Xbox!

Herzlichen Glückwunsch, Xbox! - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch, du alter Haudegen.

    Herzlichen Glückwunsch, du alter Haudegen.: herzlichen glückwunsch Archie und alles gute alter mann.
  • Herzlichen Glückwunsch, SamFlynn!

    Herzlichen Glückwunsch, SamFlynn!: Alles gute zum Geburtstag, feier schön! :)
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: happy birthday DungeonKeeper78. wünsche dir alles gute.:(y):
  • Herzlichen Glückwunsch Sosu

    Herzlichen Glückwunsch Sosu: herzlichen glückwunsch zum geburtstag mein guter. wünsche dir alles gute.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: herzlichen glückwunsch Galaxy Riipper. wünsch dir alle gute und ein tolles wochenende. lass krachen.:)
  • Ähnliche Themen

    Oben