GTA V - Online Heists haben einen Termin

Diskutiere GTA V - Online Heists haben einen Termin im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Rockstar Games hat den Veröffentlichungstermin für die Online-Heists bekannt gegeben. Die neuen Herausforderungen für den Online-Modus...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rockstar Games hat den Veröffentlichungstermin für die Online-Heists bekannt gegeben.

Die neuen Herausforderungen für den Online-Modus erscheinen am 10.03.2015 für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3. Hier eine Pressemitteilung von Rockstar:

"Wir wissen, dass ihr lange warten musstet und danken euch sehr für eure Geduld. Die Heists erweitern GTA Online um eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler, die es den Spielern ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen. Demnächst halten wir weitere Informationen zum Start der Heists und zu weiteren neuen Features, die wir gleichzeitig veröffentlichen werden, für euch bereit."
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Leider 1 1/2 Jahre zu spät ^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Leider 1 1/2 Jahre zu spät ^^
Rückblickend könnte man mit böser Zunge behaupten das GTA V von anfang an für One/PS4 geplant bzw. entwickelt wurde und man mit den abgespeckten 360/PS3-Versionen nur extra Kohle mitgenommen hat :D
 
E

ewerenn

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Welche bösen Zungen berichten denn so was?
Hauptsache es wird diesmal bei dem Termin bleiben... Wird echt mal Zeit :p Keine Lust mehr aufs echte Leben ausweichen zu müssen nur um ne Bank ausrauben zu können.
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
ich freue mich...
also muss ich mal wieder ein bisschen GTA5 Online reinlegen und schauen was sich bis dahin so in Los Santos verändert hat ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Denn kann man ja zur Weihnachtszeit die Heist Missionen zocken.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich glaube das erst wenn ich mitten in einem Heist bin, vorher nicht^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ebenfalls, wurden 1-2x zu oft verschoben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nunja...ich vermute aber, dass RockstarGames mit GTA5 für Lastgen WEIT mehr Geld verdient hat als mit der Nextgen. :D

Wird der DLC eigentlich kostenpflichtig sein?
Und zu meiner Schande muss ich echt gestehen: ich war noch keine Sekunde in GTA Online unterwegs. xD
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Nunja...ich vermute aber, dass RockstarGames mit GTA5 für Lastgen WEIT mehr Geld verdient hat als mit der Nextgen. :D

Wird der DLC eigentlich kostenpflichtig sein?
Und zu meiner Schande muss ich echt gestehen: ich war noch keine Sekunde in GTA Online unterwegs. xD
Nein, wird wie die anderen auch, komplett kostenlos sein
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein, wird wie die anderen auch, komplett kostenlos sein
Dankö...
dann muss ich mir mal irgendwann, wenn ich die Zeit und Lust dazu hab den Multiplayer ansehen...auch wenn ich vermutlich nen bettelarmes Schwein sein werde im Vergleich zu den ganzen Glitchern. :D
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Dankö...
dann muss ich mir mal irgendwann, wenn ich die Zeit und Lust dazu hab den Multiplayer ansehen...auch wenn ich vermutlich nen bettelarmes Schwein sein werde im Vergleich zu den ganzen Glitchern. :D
Auf der Next-Gen gab es keinen richtigen Money glitch [emoji2] Und das alte Geld wurde gelöscht
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ach Ja ^^ Das ist mir neu, als das Spiel erschien, gab es gleich mehrere Glitches.

Habe mir davon 3 Häuser gekauft, 30 Autos, alle Getunt, alles von Pegasus und habe sicherlich noch für die nächsten 500 DLC Fahrzeuge genug geld ^^
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ich hab bis jetzt keinen mehr gefunden, als das mit den moppeds war kam ich zu spät und der komische mit dem ratloader lohnt mal mega nicht [emoji1]
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Ach Ja ^^ Das ist mir neu, als das Spiel erschien, gab es gleich mehrere Glitches.

Habe mir davon 3 Häuser gekauft, 30 Autos, alle Getunt, alles von Pegasus und habe sicherlich noch für die nächsten 500 DLC Fahrzeuge genug geld ^^
Auf der 360 oder one ? [emoji2]
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Auf der One.
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Ok hab nur den mit dem Motorrad Rennen mitbekommen und habe das Spiel seit Release [emoji2] Hab fast kein Geld [emoji30]

Obwohl es ja die Herausforderungen gab die wurden dann aber auch ziemlich schnell gefixt
 
Thema:

GTA V - Online Heists haben einen Termin

GTA V - Online Heists haben einen Termin - Ähnliche Themen

  • Gta Online Heist Mitspieler

    Gta Online Heist Mitspieler: Hallo wir sind zu zweit und suchen gta online Mitspieler auf der Xbox one. Heiße dort D4rkWither. Bei Interesse melden.
  • Suche Gta Online Mitspieler für Heist!

    Suche Gta Online Mitspieler für Heist!: Hallo auf der Xbox one heiße ich D4rkWither. Wir teilen das Geld gerecht auf und zählen auf euch. Bei Interesse einfach auf Xbox adden.
  • GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht

    GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht: Hallo, Unsere Crew besteht aus 5 Leuten. Leider können diese immer weniger spielen (Schule etc.) Wir suchen Leute um unsere Crew zu erweitern und...
  • Suche Spieler für GTA Online | Heist |*Ceo |*Biker Crew

    Suche Spieler für GTA Online | Heist |*Ceo |*Biker Crew: Hey Leute, ich bin neu auf der One und suche Leute mit denn man $$$ machen kann und entspannt spielen kann. Trete gerne auch bestehenden Crews...
  • Suche nette Mitspieler für GTA online Heists u.ä.

    Suche nette Mitspieler für GTA online Heists u.ä.: Suche heute Nacht jemanden zum Spielen. Wer Lust hat addet mich! Mein Nick ist HighLanderyry. Bin für alles zu haben was bei GTA Geld bringt;)
  • Ähnliche Themen

    Oben