gamescom 2015 - Termine aller Pressekonferenzen

Diskutiere gamescom 2015 - Termine aller Pressekonferenzen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier ist eine Übersicht aller Pressekonferenzen samt Uhrzeiten von der Dienstag startenden gamescom 2015. Dienstag, 04.08.2015 12:30 Uhr –...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier ist eine Übersicht aller Pressekonferenzen samt Uhrzeiten von der Dienstag startenden gamescom 2015.

Dienstag, 04.08.2015

  • 12:30 Uhr – Nordic Games
  • 16:00 Uhr – Microsoft
  • 17:00 Uhr – MSI Deutschland
Mittwoch, 05.08.2015

  • 09:30 Uhr – Electronic Arts
  • 10:00 Uhr – G2A.com
  • 11:00 Uhr – BigPoint GmbH
  • 12:00 Uhr – Blizzard Entertainment
  • 12:30 Uhr – Astragon
  • 13:00 Uhr – World of VR GmbH (Was kommt nach Virtual Reality?)
  • 14:00 Uhr – Partnerland Großbritannien
  • 14:00 Uhr – Intel Deutschland
  • 14:00 Uhr – 2K Games – Präsentation von “Mafia 3″
  • 16:00 Uhr – Kaspersky Lab
  • 19:00 Uhr – Activision mit eSport-Plänen für “Call of Duty: Black Ops 3″
Donnerstag, 06.08.2015

  • 11:00 Uhr – Xsolla
  • 16:00 Uhr – KiKA präsentiert das neue Medienmagazin “Timster“
  • 18:00 Uhr – Blizzard, Ankündigung des nächsten WoW-Addons
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Nordic Games hat ne eigene PK ? Wie lang soll die gehen ? 15 min ?
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Danke für die Termine, denke mal die PK von Microsoft wird gestreamt. Bin krank geschrieben, da kann man sich das um 16 Uhr mal anschauen. Vielleicht wird ja noch was cooles bekannt gegeben :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Danke für die Termine, denke mal die PK von Microsoft wird gestreamt. Bin krank geschrieben, da kann man sich das um 16 Uhr mal anschauen. Vielleicht wird ja noch was cooles bekannt gegeben :)
es sollen ja noch unbekannte exclusives angekündigt werden. lassen wir uns mal überraschen.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Nordic Games hat ne eigene PK ? Wie lang soll die gehen ? 15 min ?
Nordic Games
Darksiders 2: Deathinitive Edition
ELEX
Legend of Kay Anniversary
MX vs. ATV Supercross Encore
SpellForce 3
The Book of Unwritten Tales 2
The Guild 3

das wird mehr als 15 Minuten dauern ;-)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ich hoffe ja insgeheim auf ein "das neue Dashboard können alle Preview Teilnehmer jetzt testen" ;)
 
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Weiß jemand wie schnell die E3 MS PK in der App online zur Wiederholung stand? Ich werde die GS PK leider verpassen :(
 
Thema:

gamescom 2015 - Termine aller Pressekonferenzen

gamescom 2015 - Termine aller Pressekonferenzen - Ähnliche Themen

  • Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo

    Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo: Hier könnt ihr euch die gamescom Demo von Rise of the Tomb Raider anschauen. Der Titel erscheint am 10.11.2015 für Xbox One...
  • Mad Max - gamescom 2015 Gameplay

    Mad Max - gamescom 2015 Gameplay: Der Einzelgänger Max war auch auf der gamescom mit neuem Gameplay zugegen. Mad Max erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One...
  • The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay

    The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay: Und weiter geht es mit Gameplay von der gamescom. Hier könnt ihr euch knapp 13 Minuten Material zu The Technomancer anschauen. Das...
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay: Frisch von der gamescom gibt es hier die Demo zur Erweiterung "Die Kaiserstadt" für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zu begutachten...
  • gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft

    gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft: Microsoft hat ein Video veröffentlicht in dem euch der Messestand von der aktuell laufenden gamescom 2015 gezeigt wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben