gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen

Diskutiere gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der Gamescom, die vom 05.08.2015 bis 09.08.2015 in Köln stattfindet, will Microsoft viele Ankündigungen vornehmen, wie der Xbox-Hersteller...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der Gamescom, die vom 05.08.2015 bis 09.08.2015 in Köln stattfindet, will Microsoft viele Ankündigungen vornehmen, wie der Xbox-Hersteller verspricht.

Aus Zeitgründen können einige dieser Ankündigungen nicht auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) erfolgen, so dass man sie auf die Gamescom verschiebt.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
2 Tage reichen nicht um alle Ankündigungen anzukündigen?! Das ist aber nicht Angekündigt :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist nur eine optische Täuschung aufgrund der Erdkrümmung :D
 
I

IIxRaZoRxII

Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
Ms verspricht keider immer viel,,bringt jedoch wenig!""
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ms verspricht keider immer viel,,bringt jedoch wenig!""
Ich sehe das nicht so.Wenn mich in dieser gen bis jetzt jemand enttäuscht hat dan Sony.Die MS E3 letztes jahr fand ich hammer.Finde auch das sie Exklusivetechnisch nen super job machen.
 
I

IIxRaZoRxII

Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
Das ist deine Meinung und die darfst Du ja gerne äußern eben wie ich auch meine
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist deine Meinung und die darfst Du ja gerne äußern eben wie ich auch meine
Er hat deine Meinung auch nicht verneint ;)

Bin da aber defenetiv auf Nero's Seite,MS hat viel gesagt,wir haben viel bekommen,dass sieht deutlich schlechter bei der Konkurrenz aus.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hm kann ich nicht zustimmen, habe viel bekommen von MS, jedenfalls haben sie mehr gehalten wie Sony!

Aber meine Meinung :)
Auch meine Meinung. Hab das eher umgedreht in Erinnerung. Aber gut, jederzeit Meinung.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier zählt nur meine meinung und die besagt, das ms den besseren job macht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also seit Launh, hat MS sehr viel gebracht. Sony dagegen......nun ja, decken Wir gnädig den Mantel des Schweigens drüber.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Also seit Launh, hat MS sehr viel gebracht. Sony dagegen......nun ja, decken Wir gnädig den Mantel des Schweigens drüber.
Ist leider so. Ich hätte mir ja gerne aus Prinzip schon eine PS4 langsam mal zugelegt. Aber außer Bloodborn gibt es da nichts, was den Kauf in meinen Augen rechtfertigt und ein Spiel ist dann doch etwas wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Also seit Launh, hat MS sehr viel gebracht. Sony dagegen......nun ja, decken Wir gnädig den Mantel des Schweigens drüber.
weder Sony noch MS haben uns bisdato mit Spielen zugeschüttet. Nintendo sind die einzigen die schon sehr viele Kracher gebracht haben.

MS hat zwar die Nase vorn, aber so viel mehr TItel als die Ps4 bietet sie jetzt nicht
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ryse, Dead Rising 3, Halo MCC, Forza 5, Forza Horizon 2, Fantasia, Kinect Sports, Sunset Overdrive, Dark Dreams Don't Die, Titanfall, Zoo Tycoon, Screamride, State of Decay, Dance Central....

Und das in 1,5 Jahre ist eine gute und breite Mischung an Exklusivspielen. Welches Genre fehlt? Adventure, und das kommt mit Rise of the Tomb Raider.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ryse, Dead Rising 3, Halo MCC, Forza 5, Forza Horizon 2, Fantasia, Kinect Sports, Sunset Overdrive, Dark Dreams Don't Die, Titanfall, Zoo Tycoon, Screamride, State of Decay, Dance Central....

Und das in 1,5 Jahre ist eine gute und breite Mischung an Exklusivspielen. Welches Genre fehlt? Adventure, und das kommt mit Rise of the Tomb Raider.
Geht es jetzt nur um die Anzahl von Titeln oder um die Anzahl von qualitativ hochwertigen Games? Beim ersteren würde ja Sony ganz klar vorbeiziehen. Ich nehme also mal an abliefern in Sachen Qualität

Von deinen aufgezählten Titeln würde ich mal Dead Rising,Forza, Sunset Overdrive + FH2 und titanfall als weitgehende Argumente für MS nennen (für die meisten) wobei FH2 und Titanfall ja auch für ältere Plattformen und PC verfügbar sind. Eine One braucht man also nicht unbedingt

Bei Sony würde ich Little Big Planet (auch Ps3), Infamous und Bloodborne erwähnen.


So groß ist der Unterschied nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist leider so. Ich hätte mir ja gerne aus Prinzip schon eine PS4 langsam mal zugelegt. Aber außer Bloodborn gibt es da nichts, was den Kauf in meinen Augen rechtfertigt und ein Spiel ist dann doch etwas wenig.

Wort für Wort pure Poesie. Meine Worte. Applaus Sosu!
Aktuell ist der Kauf einer PS4 lediglich reine Geldverschwendung
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wort für Wort pure Poesie. Meine Worte. Applaus Sosu!
Aktuell ist der Kauf einer PS4 lediglich reine Geldverschwendung
stimmt leider. ich hätte gerne eine ps4. aber hätte ich nun eine, so könnte ich damit fast nichts anfangen, da es für mich nur 2 spiele dafür gibt. also muß ich warten bis 2016.:rolleyes:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
yep,auch keine ps4 in sicht.
nur für uncharted eine kaufen,ich weiß nicht.
mal sehen ob the last guardian noch kommt dann hätte ich zumindest 2 games die mich interessieren.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ryse, Dead Rising 3, Halo MCC, Forza 5, Forza Horizon 2, Fantasia, Kinect Sports, Sunset Overdrive, Dark Dreams Don't Die, Titanfall, Zoo Tycoon, Screamride, State of Decay, Dance Central....

Und das in 1,5 Jahre ist eine gute und breite Mischung an Exklusivspielen. Welches Genre fehlt? Adventure, und das kommt mit Rise of the Tomb Raider.
Naja aber wenn wir mal ehrlich sind:
Ryse=Grafik hui, Gameplay..nach 2 Stunden zum gähnen
Dead Rising 3= geil!
Halo MCC=gut aber eben nur Aufwärmkost
Forza 5=gut, aber nicht das Beste der Serie
Forza Horizon=geil!
Fantasia=*Hust*
KInect Sports Rivals=macht zumindest für die ersten 30 Minuten Spaß..
State of Decay=gute Aufwärmkost
Dance Central=Najaa..
Zoo Tycoon=Bestenfalls nette Unterhaltung
Titanfall=bester Shooter 2014
Sunset Overdrive=geiles Brett
D4=nicht für jedermann, aber durchaus gut
Screamride=naja..nett..

So das zu den Spielen und wenn wir jetzt von den Spielen sprechen, die wirklich One exklusiv sind, dann wird das Feld sehr dünn. Bis auf Sunset Overdrive und Forza 5 ist da nichts gutes bei was man nciht auch auf anderen System spielen könnte.

Sony steht meiner Meinung aber nicht wirklich besser da. Bis auf das ohne Zweifel großartige Bloodborne und vlt noch iNFAMOUS ist da auch kein Titel bei weswegen man die PS4 jetzt bräuchte. Das Meiste an Exklusivkram der´was taugt hat wirklich Nintendo, nur das sind halt auch wieder nur alte Kamellen mit Mario hier und Super Smash Bros da. Ich denk dieses und nächstes Jahr werden sowohl Sony als auch Microsoft mehr große Exklusivtitel bringen. Mit Halo 5, Uncharted 4, Crackdown, Inside, Scalebound, WiLD, Forza 6 und Quantum Break wissen wir schon über einige große Spiele Bescheid die kommen werden. Und es würde mich nicht wundern wenn wir auf der E3 noch weitere Titel wie etwa God of War 4, Gran Turismo 7 oder Gears of War 4 zu sehen bekommen.
 
Thema:

gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen

gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen - Ähnliche Themen

  • Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo

    Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo: Hier könnt ihr euch die gamescom Demo von Rise of the Tomb Raider anschauen. Der Titel erscheint am 10.11.2015 für Xbox One...
  • Mad Max - gamescom 2015 Gameplay

    Mad Max - gamescom 2015 Gameplay: Der Einzelgänger Max war auch auf der gamescom mit neuem Gameplay zugegen. Mad Max erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One...
  • gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft

    gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft: Microsoft hat ein Video veröffentlicht in dem euch der Messestand von der aktuell laufenden gamescom 2015 gezeigt wird...
  • gamescom 2015 - Zusammenfassung von Microsofts Pressekonferenz

    gamescom 2015 - Zusammenfassung von Microsofts Pressekonferenz: Gestern 16 Uhr deutsche Zeit, war es soweit, Microsoft eröffnen ihre Pressekonferenz auf der gamescom in Köln. In diesen paar Minuten konnte...
  • Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr

    Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr: 30.06.2015 um 16:13 Uhr: Microsoft hat seine Pläne für die Gamescom 2015 enthüllt. Am 4. August 2015 um 16 Uhr dürfen wir uns auf die dazugehörige...
  • Ähnliche Themen

    Oben