Games with Gold - Spiele für Juli angekündigt

Diskutiere Games with Gold - Spiele für Juli angekündigt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat die kostenlosen Spiele vorgestellt, die Xbox Live Gold Mitglieder im Juli 2014 innerhalb des "Games with Gold" Programms erhalten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat die kostenlosen Spiele vorgestellt, die Xbox Live Gold Mitglieder im Juli 2014 innerhalb des "Games with Gold" Programms erhalten werden.

Diese stehen zur Auswahl:

  • 01.07.14: Gotham City Imposters (Xbox 360)
  • 16.07.14: BattleBlock Theater (Xbox 360)
  • Juli 2014: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (Xbox One)
  • Juli 2014: Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One)
Quelle
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Schade, hatte auf Child of Light gehofft, aber gut vllt ein anderes mal :)
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
"Max...." gab es doch schon im Juni!?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Viel Auswahl hat MS ja nicht. Da nimmt man manches halt doppelt oder verlängert die Aktion.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bin zufrieden. Hab Battleblock schon, aber freu mich sehr auf Guacamelee. Metroidvania geht immer und das Spiel scheint sehr sehr gut zu sein.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Viel Auswahl hat MS ja nicht. Da nimmt man manches halt doppelt oder verlängert die Aktion.
Zumindest nicht viel Auswahl geeigneten Spielen. Fighter Within, Zumba und Lococycle brauchen sie erst gar nicht nehmen. Und für Zoo Tycoon oder Ryse wäre es etwas früh
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und für Zoo Tycoon oder Ryse wäre es etwas früh
Sehe ich nicht so. Beides waren Starttitel. Die kann man auch mal den treuen Goldkunden bereitstellen. Man kriegt sie eh überall hinterhergeschmissen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Sehe ich nicht so. Beides waren Starttitel. Die kann man auch mal den treuen Goldkunden bereitstellen. Man kriegt sie eh überall hinterhergeschmissen.
Hast ja auch Recht, nur das werden sie eh nicht machen
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Microsoft hat ja soweit ich weiß nie behauptet jeden Monat 2 neue Games in GWG zu bringen. Es war immer nur von einem neuen Game die Rede. Von daher, passt doch alles! :(y):
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Sehe ich nicht so. Beides waren Starttitel. Die kann man auch mal den treuen Goldkunden bereitstellen. Man kriegt sie eh überall hinterhergeschmissen.
also 45.-€ aufwärts für Zoo Tycoon ist m.M.n. nicht gerade hinterhergeschmissen
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also 45.-€ aufwärts für Zoo Tycoon ist m.M.n. nicht gerade hinterhergeschmissen
selbst auf amazon ist es unter deinem genannten preis. wie es in österreich oder gb dann mit den preisen aussieht kann man sich ja dann denken
 
Thema:

Games with Gold - Spiele für Juli angekündigt

Games with Gold - Spiele für Juli angekündigt - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?

    Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?: Hallo zusammen, ich würde im Rahmen meines Gold-Abos (Xbox One X) gerne Cars 2 für die Xbox 360 herunterladen. Folgende Meldung erscheint: ###...
  • Games with Gold - Spiele im März

    Games with Gold - Spiele im März: Folgende Spiele werden wohl im März für umme sein :D Trials of the Blood Dragon Superhot für die 360 Brave: The Video Game für die 360 bis zum...
  • Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

    Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!: Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One...
  • "Games with Gold" - 360 Spiele auf One: Zweite Konsole erforderlich?

    "Games with Gold" - 360 Spiele auf One: Zweite Konsole erforderlich?: Moin, ich habe seit kurzem eine Xbox one und eine "Live Gold" Mitgliedschaft und profitiere von den beiden kostenlosen "Games with Gold"-Titeln...
  • Games With Gold Xbox 360 Spiele laden auf der Xbox One

    Games With Gold Xbox 360 Spiele laden auf der Xbox One: Hey Leute, brauche mal ne kurze Erleuchtung :) Xbox 360 Besitzer können sich ja Xbox One Spiele die es jeden Monat gratis gibt auf der Homepage...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    games with gold xbox one juli

    ,

    games for gold june 2014

    ,

    xbox one games for gold juli

    ,
    xbox live gold spiele juli 2014
    , xbox one games with gold juli, games with gold juli 2014, goldspiele xbox360 juli
    Oben