Forza Horizon 3 - Tipps für schnelle Fähigkeitenpunkte

Diskutiere Forza Horizon 3 - Tipps für schnelle Fähigkeitenpunkte im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; In Forza Horizon 3 gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als noch im Vorgänger, durch gekonntes oder riskantes Fahren ergatterte Fähigkeitspunkte in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
In Forza Horizon 3 gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als noch im Vorgänger, durch gekonntes oder riskantes Fahren ergatterte Fähigkeitspunkte in unterschiedlichste Skills zu investieren. Es stehen euch drei verschiedene Kategorien zur Verfügung, in denen ihr die Fähigkeitspunkte ausgeben könnt und an deren Spitze ihr jeweils ein Auto abgreifen könnt. Durch das Fahren von Meisterschaften erhaltet ihr zwar je nach Spielstil schneller oder langsamer Fähigkeitspunkte, doch könnt ihr das Ganze mit einem Trick deutlich beschleunigen.

Anhang anzeigen 26577Quelle: Microsoft

Auf der befahrbaren Karte findet ihr westlich den Ort Yarra Valley. Dort eröffnet ihr im Laufe des Spiels auch einen Festivalstandpunkt. Östlich des Festivals findet ihr zahlreiche größere und kleinere Felder, auf denen Bananenpalmen wachsen. Wenn ihr mit einem Rennwagen durch diese Felder fahrt, erhaltet ihr durch die Zerstörung der Pflanzen schnell einen hohen Fähigkeitswert. Den Multiplikator für diesen könnt ihr erhöhen, indem ihr nicht gerade durch die Felder fahrt, sondern mit eurem Auto von links nach rechts driftet. So erwischt ihr außerdem mehrere Bäume.

Es empfiehlt sich, die erhaltenen Fähigkeitspunkte zunächst im mittleren Skilltree auszugeben, da ihr dort Skills freischalten könnt, die untere anderem euren Multiplikator erhöhen. Des Weiteren solltet ihr das Radio laufen lassen, da ab und zu Fähigkeitslieder gespielt werden, die die Menge der erhaltenen Punkte verdoppelt. So könnt ihr in weniger als fünf Minuten drei bis vier Fähigkeitspunkte verdienen.

Anhang anzeigen 26576Quelle: Screenshot
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Sowas gehört nicht in die News, ganz ehrlich. =|
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Fassrolle war ein schöner unabsichtlicher Erfolg :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
100? Süß, bin mittlerweile bei 386. Benutze alle 3 Rennen "Der EP-Schub" und wird trotzdem nicht weniger.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ihr beide seid ja auch bekloppt :p
 
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
Noch einfacher ist, geh auf den Flugplatz, nimm nen drifter und drifte einmal die bahn hin und her, bringt ca 200k-300k punkte eine bahn :p
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Geht noch schneller :p

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mein Rekord sind 401.000 :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
100? Süß, bin mittlerweile bei 386. Benutze alle 3 Rennen "Der EP-Schub" und wird trotzdem nicht weniger.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
Ich schau gleich nochmal nach, allerdings bin ich auch nicht seit Release in ner Höhle eingesperrt und hab das Spiel komplett durchgesuchtet als würde es mir wegrennen. Ich hab zwar viel gespielt, aber an deine Spielstunden komm ich sicher nicht dran (trotz richtigem Zocken seit Freitag).

@kumba schau nochmal nach^^ hab gerad den Erfolg auf für 25 Runden bei Profi Drivataren und Tag Nachtwechsel auf dem Goliathrundkurs gemacht (ich kann nur empfehlen eine andere Strecke zu nehmen, dazu später mehr). Hab jetzt geschlagene 4,5h das Rennen gefahren bzw eigtl warens etwa 6h, weil (jetzt kommts) das Spiel ab 2,5h in einem Rennen der Meinung ist keine neuen Rückspulpunkte zu setzen. Hab ich nicht gewusst und mein letzter Rückspulpunkt lag dann halt mal einige Runden zurück...ich war so pissig in dem Moment. Du kommst nicht mal mit abbrechen in deine andere Runde zurück! Du bist da gefangen sobald du den Rückspulknopf betätigt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich leider auch nicht, habe die Erfolge gezielt abgearbeitet, so das ich vor Mafia 3 das neu Hitman und GTA DLC spielen kann.

25 Runden Goliath... Hast du Lack gesoffen :eek:

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich leider auch nicht, habe die Erfolge gezielt abgearbeitet, so das ich vor Mafia 3 das neu Hitman und GTA DLC spielen kann.

25 Runden Goliath... Hast du Lack gesoffen :eek:

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
3,1 Millionen Ep:D und die wheelspins am Ende haben nomma 15min gedauert. XD
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Okay, habe 3,4 Millionen ep in 12 Runden... Bist mitm EP Boost Fahrzeug gefahren?

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Okay, da ist das Problem.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wieso? Der dreifach boost funzt bei mir btw auch nich immer. Egal mit welchem wagen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe dir über Tapatalk geschrieben.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 3 - Tipps für schnelle Fähigkeitenpunkte

Forza Horizon 3 - Tipps für schnelle Fähigkeitenpunkte - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • Tipps & Tricks zu Forza Horizon Hot Wheels

    Tipps & Tricks zu Forza Horizon Hot Wheels: Hi Ihr lieben, wer von Euch auf der jagt nach seltenen Erfolgen bei Forza Horizon 3 Hot Wheels oder auch Blizzard Mountain ist. Darf sich gerne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 tipps

    ,

    forza horizon 3 fähigkeitspunkte

    ,

    forza horizon 3 schnell geld verdienen

    ,
    forza horizon 3 credits verdienen
    , forza horizon 3 fähigkeiten boost, forza horizon 3 stuntman fähigkeiten, forza horizon 3 müllmann fähigkeiten, forza horizon 3 schleuder Fähigkeiten, forza horizon 3 tipps und tricks, forza horizon 3 geld verdienen, forza horizon 3 müllmann, fh3 schleuder fähigkeit, horizon 3 müllmann fähigkeit, forza horizon 3 fähigkeiten, forza horizon 3 schleuder fähigkeit, stuntman fähigkeiten forza horizon 3, schneemann oder stuntman fähigkeiten forza horizon, forza 3 horizon tipps, forza horizon 3 drift tipps, forza horizon 3 goliath rennen tipps, schleuderfähigkeit forza horizon 3, horizon 3 tips, forza horizon 3 schleuder ziel, forza horizon 3 drift einstellungen, forza horizon 3 beste auto für goliath rennen
    Oben