Final Fantasy XV - EGX 2016 Xbox One Gameplay

Diskutiere Final Fantasy XV - EGX 2016 Xbox One Gameplay im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Frisch von der EGX 2016 ist hier neues Gameplay-Material das von der Xbox One stammt. Final Fantasy XV erscheint am 29.11.2016. Mit FINAL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Frisch von der EGX 2016 ist hier neues Gameplay-Material das von der Xbox One stammt. Final Fantasy XV erscheint am 29.11.2016.

Anhang anzeigen 26480
Mit FINAL FANTASY XV bricht eine neue Ära der legendären Rollenspiel-Reihe an, die bahnbrechende Fantasy mit revolutionärem Gameplay und atemberaubender Grafik verbindet.
Noctis, der Kronprinz des Königreichs Lucis, ist der Invasion des totalitären Nachbarstaates nur knapp entkommen. In der Hoffnung die Kraft zur Rückeroberung seiner Heimat und zur Beendigung des Krieges zu finden, begibt er sich mit seinen Freunden auf eine epische Reise durch eine Welt voller Wunder und gefährlicher Kreaturen.

FINAL FANTASY XV ist der neuste Teil der FINAL FANTASY-Reihe. Während die Welt und die Story der ursprünglichen Vision treu bleiben, wurden die Gameplay-Elemente und die Grafikqualität im hohen Maße verbessert, um den Erwartungen der Fans gerecht zu werden.




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - EGX 2016 Xbox One Gameplay

Final Fantasy XV - EGX 2016 Xbox One Gameplay - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - EGX 2013 Demo

    Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - EGX 2013 Demo: http://www.youtube.com/watch?v=UQxvEIrmOdk
  • Ähnliche Themen

    Oben