Final Fantasy XV - Warp-Punkte und Kampf-Modi

Diskutiere Final Fantasy XV - Warp-Punkte und Kampf-Modi im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Square Enix hat in seinem offiziellen Forum neue Informationen zum kommenden Final Fantasy XV veröffentlicht. Hier die Übersicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix hat in seinem offiziellen Forum neue Informationen zum kommenden Final Fantasy XV veröffentlicht.

Hier die Übersicht:

  • In sehr großen Gebäuden soll es auch Warp-Punkte geben. Damit kann sich der Spieler schnell von einem Ort zum anderen teleportieren.
  • Die Warp-Punkte sind auch wichtig für das Kampfsystem, wie die Entwickler betonen. Sie sollen im Kampf strategisch eingesetzt werden, besonders bei Gefechten in einer Stadt. Es gibt auch fliegende Gegner (inkl. Endbosse), so dass die Warp-Punkte bei solchen Schlachten ebenfalls zum Einsatz kommen.
  • Einige Städte wie Altissia sollen so groß sein, dass sich selbst die Entwickler manchmal verlaufen. Es gibt mehrere Cafés, Parks, Restaurants, Marktplätze, uvm. Der Spieler soll sich im Labyrinth der Straßen frei umsehen oder auch an einer Stadtführung in einer Gondel teilnehmen können.
  • In den Straßen soll der Spieler auch auf einige sehr interessante und einzigartige Charaktere treffen.
  • Final Fantasy XV soll zwei Kampf-Modi besitzen, zwischen denen man wechseln kann. Zunächst gibt es ein rasantes, action-orientiertes Kampfsystem. Wem das zu schnell ist, der wählt die langsamere Variante und kann sich entspannter in die Schlacht stürzen.
  • Square Enix entschied sich für diese beide Modi, weil die Entwickler entsprechendes Feedback von Spielern der "Episode Duscae" Demo erhalten haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - Warp-Punkte und Kampf-Modi

Final Fantasy XV - Warp-Punkte und Kampf-Modi - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

    Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

      Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
    • PS5 Final Fantasy 16

      PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
    • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

      Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
    • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

      Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
    • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

      Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...

    Sucheingaben

    warp modus xbox final fantasy

    ,

    warp punkte xbox final fantasy

    ,

    ff 15 warp punkte

    Oben