Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt

Diskutiere Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Zu einem neuen Fallout gab es in den letzten Jahren mehr als genug Gerüchte und Dementis. Doch nun könnte ein neuer Ableger wirklich ins rollen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zu einem neuen Fallout gab es in den letzten Jahren mehr als genug Gerüchte und Dementis. Doch nun könnte ein neuer Ableger wirklich ins rollen gekommen sein.

Beim Deutschen Patent- und Markenamt ist ein Markenschutzeintrag zu Fallout: Shadow of Boston aufgetaucht. Der Eintrag wird seit dem 25. Oktober 2014 gelistet. Als Inhaber wird Bethesda Softworks geführt.

Hoffen wir das Bethesda bald etwas verkündet.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das wäre doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk von MS :D - exklusiv für Microsoft Plattformen
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich hänge mir den Gatling-Laser um und bin schon bereit für die nächsten Streifzüge dürch das verstrahlte Ödland.. :cool:
 
B

BengelKurt

Guest
Hoffentlich wieder mit einem SuperMutant als Partner und evtl Coop
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das wäre dann aber ein richtiger Exklusiv-Kracher :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
macht hin,ich warte schon zu lange auf ein neues fallout. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie auch, wenn die PS4 Fraktion immer so tolle Petitionen startet :D
Stimmt :D machen sie ja auch für jedes SPiel selbst wenn MS der publisher ist :D

ich hoffe auch nicht das es Zeit exclusiv oder so ist wie Tomb Raider
das wäre ein schlechter schachzug von MS, denn nur weil ein SPiel paar monate früher für eine konsole kommt wechselt man nicht zu xbox
Außerdem kann man von dem Geld lieber neue IPs entwickeln :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Glaub ich nicht dran.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Kann ich das bitte heute kaufen? Geht das irgendwie?

Geilomat!!!!!!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Und auf einmal handelt es sich nur um ein ranziges Handygame...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das ist fake. Ganz bestimmt.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Fallout kommt. Früher oder später.. das ist sicher :cool:
Für mich zumindest...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
*yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay* *_______________________* BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ist ein Fake. Bethesda hats bestätigt.
 
Thema:

Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt

Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag

    Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag: Der beim Deutschen Patent- und Markenamt eingereichte Markenschutz für Fallout: Shadow of Boston stammt nicht von Bethesda. Das teilt das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout handygame

    Oben