Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag

Diskutiere Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Der beim Deutschen Patent- und Markenamt eingereichte Markenschutz für Fallout: Shadow of Boston stammt nicht von Bethesda. Das teilt das...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der beim Deutschen Patent- und Markenamt eingereichte Markenschutz für Fallout: Shadow of Boston stammt nicht von Bethesda.

Das teilt das Unternehmen auf Twitter mit. Bethesda distanziert sich von dem Eintrag, hat nach eigenen Angaben nichts damit zu tun und bezeichnet den Vorfall als "Scherz" - wer für den Eintrag verantwortlich ist, ist unklar.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Die sollen auch lieber an Elder Scrolls 6 arbeiten [emoji52]
Fallout ist ja auch gut aber halt kein Vergleich
 
Interemptor

Interemptor

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Interemptor
Die sollen auch lieber an Elder Scrolls 6 arbeiten [emoji52]
Fallout ist ja auch gut aber halt kein Vergleich
Glaub auf The Elder Scrolls 6 können wir noch n paar Jahre warten :( Kommt ja erstmal der TESO Müll für die One :mad:
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das Bethesda dementi bedeutet nicht das es nicht noch kommt.. ich bin da optimistisch.. Das Game ist Kult.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich mag Fallout mehr als TES ehrlichgesagt.

Jetzt könnten sie ja auf der VGX was ankündigen, was aber bestimmt auch nicht passieren wird.
 
B

BengelKurt

Guest
Hatten wir diese Aktion nicht schon ein mal....
Die müssen mal diese Freaks die fake Meldungen verteilen in den griffe bekommen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ja Survivor2299 war auch fake.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
War doch klar das die Meldung ein fake war,das geht nun schon seit über 2 jahren so mit diesen fakenews.Bin aber optimistisch das irwann Fallout 4 kommt,vlt ist es auch besser das es solange auf sich warten lässt.Mir der Zeit werden die Konsolen besser optimiert sein und Bethesda kann ähnlich wie F3 ein zeitloses epos erschaffen.Tes muss sich erstmal hinten anstellen,es ist eindeutig Fallout an der reihe.
 
Thema:

Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag

Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt

    Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt: Zu einem neuen Fallout gab es in den letzten Jahren mehr als genug Gerüchte und Dementis. Doch nun könnte ein neuer Ableger wirklich ins rollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben