Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017

Diskutiere Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017 im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda bringt einen Performance Patch für die Xbox Scorpio heraus. Fallout 4 und Skyrim sollen davon profitieren. Bethesda und Microsoft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bethesda bringt einen Performance Patch für die Xbox Scorpio heraus. Fallout 4 und Skyrim sollen davon profitieren.

Anhang anzeigen 28188

Bethesda und Microsoft arbeiten seit Jahren eng zusammen, daher ist es auch nicht verwunderlich das Bethesda eins der ersten Entwicklerstudios war, welches ein Scorpio dev kit erhalten hat. Selbstverständlich war Todd Howard und sein Team fleißig in der Zeit, deswegen erscheint bald für Skyrim und Fallout 4 ein großer Patch.

Dieser "Scorpio Patch" soll beim Release der Scorpio verfügbar werden. Er soll die Auflösung und die Frames deutlich in beiden Spielen verbessern.

Das ist aber auch noch nicht alles, beide Spiele bekommen auch noch bessere Texturen, Beleuchtungen, Schatteneffekte usw.

'Skyrim' Creator Todd Howard Talks Switch, VR and Elder Scrolls Wait - Glixel


....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wünsche mir das gleiche für Halo 5, Forza Horizon 3, Forza Motorsport 6 (außer Motorsport 7 kommt), Quantum Break!!!, Rise of the Tomb Raider, ReCore, Gears of War 4, Titanfall 2 und Battlefield 1.

Weitere Titel dürfens auch gerne sein, aber die sind für mich Pflicht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Finde ich gut, gehören beide zu meinen Lieblingsspielen. Die spielt man dann auch gerne nochmal. ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hört man gerne. Weitere sollen folgen.. BF1! ;)
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Quantum Break bitte auch :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Eigentlich sollten alle XBOX/PC-Spiele kein großes Problem darstellen, oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eigentlich sollten alle XBOX/PC-Spiele kein großes Problem darstellen, oder?
Ist nur die Frage, ob die Entwickler das noch machen wollen. Kann mir vorstellen, das Remedy ziemlich angepisst ist, wie ihr Spiel durch den Dreck gezogen wurde, obwohl es mit eins der coolsten war die ich je gespielt hab.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich wünsche mir das gleiche für Halo 5, Forza Horizon 3, Forza Motorsport 6 (außer Motorsport 7 kommt), Quantum Break!!!, Rise of the Tomb Raider, ReCore, Gears of War 4, Titanfall 2 und Battlefield 1.

Weitere Titel dürfens auch gerne sein, aber die sind für mich Pflicht.
Forza 7 wird definitv 4k/60 FPS bieten auf der Scorpio, sie haben ja schon auf der letzten E3 erwähnt das Forza 6 auf 4k laufen würde darauf. Tomb Raider wird mindestens auf PS4Pro Stand gepatched vermute ich. Da hat MS ja auch eine Art Partnerschaft. Beim Rest würd ich abwarten
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Forza 7 wird definitv 4k/60 FPS bieten auf der Scorpio, sie haben ja schon auf der letzten E3 erwähnt das Forza 6 auf 4k laufen würde darauf. Tomb Raider wird mindestens auf PS4Pro Stand gepatched vermute ich. Da hat MS ja auch eine Art Partnerschaft. Beim Rest würd ich abwarten
Da steht "ich wünsche mir"...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich mag Fallout 4 ziemlich, aber die matschigen Texturen, und das schlimmste, die unstabilen FPS sind echt der Killer im Spiel.
Ich denke ich kann bis zum Scorpio Launch warten und dann Fallout 4 weiter spielen.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich mag Fallout 4 ziemlich, aber die matschigen Texturen, und das schlimmste, die unstabilen FPS sind echt der Killer im Spiel.
Ich denke ich kann bis zum Scorpio Launch warten und dann Fallout 4 weiter spielen.
Wenn du auf Erfolge verzichten kannst, gibt es beliebte Mods die die FPS enorm verbessern.
Natürlich auf Kosten der Texturen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ob die auch Elder Scrolls Online patchen? Hier arbeitet Bethesda ja auch mit aber maßgeblich ist ja Zenimax der Publisher
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ein Glück das ich zumindest Skyrim und Fallout 4 auf der Xbox gekauft hab :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wäre schon geil wenn F4 und Skyrim denn 4k/60fps laufen auf der Scorpio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017

Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017 - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben