Fallout 4 - Komplexität der Welt hatte Priorität

Diskutiere Fallout 4 - Komplexität der Welt hatte Priorität im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda musste sich im vergangenen Monat immer wieder den Vorwurf gefallen lassen, bei der Optik von Fallout 4 nicht in der oberen Liga...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bethesda musste sich im vergangenen Monat immer wieder den Vorwurf gefallen lassen, bei der Optik von Fallout 4 nicht in der oberen Liga mitzuspielen.

Anhang anzeigen 18301
Pete Hines bezog nun erneut Stellung dazu. Den Entwicklern sei es zu keiner Zeit darum gegangen eine Grafik-Referenz zu erschaffen. Wesentlich wichtiger war die vielseitige Interaktion mit der Spielewelt.

"Visuell pushen wir das Ganze so weit, wie wir es können. Allerdings haben wir realisiert, dass wir keinen Titel mit dem Vorsatz, das grafisch beste Spiel da draußen zu haben, entwickeln", sagt Hines. "Es ist nicht dazu gedacht, dass beeindruckendste Rollenspiel aller Zeiten zu werden. Das war niemals das ausgerufene Ziel. Wir wollen diese massive interaktive Welt, in der ihr mit anderen Menschen sprechen, euren eigenen Weg einschlagen könnt und in der alles eine Bedeutung hat und als Objekt fungiert."

"Alles in der Welt ist in irgendeiner Form greifbar. Ihr betreten keine Räume und seht lauter Sachen, die Fake sind. All diese Gegenstände sind wirkliche Gegenstände. Ihr spielt mit dem Gedanken, eine Granate in einen Raum zu werfen? Es wird das Zeug kräftig aufwirbeln und überall verteilen."

Fallout 4 erscheint am 10.November.2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Da die Physik wohl viel schluken wird an Leistung schlucken wird ist können die wohl kaum mehr in die Umgebungsoptik stecken. Finde es sieht von dem bisherigen trotzdem stimmig aus und bleibt auf jeden Fall ein Must -Have Titel
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich fand die Grafik sehr gut, aber es geht wieder los.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Das spiel wird der bringer in 2015.

Geralt hat da einen wirklich ernstzunehmenden konkurrenten, was die goty 2015 krone betrifft.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Finde die Grafik den Trailern nach auch nicht bombe, aber das ist für mich bei Fallout auch absolut sekundär.

Werde zum ersten Mal wegen eines Spieles zwei Tage Urlaub einreichen. Reicht zwar sicherlich gerade mal zum andaddeln, aber besser als nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Komplexität der Welt hatte Priorität

Fallout 4 - Komplexität der Welt hatte Priorität - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben