F1 2015 - Trailer geht auf die Features ein

Diskutiere F1 2015 - Trailer geht auf die Features ein im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Publisher Codemasters, die auch gleichzeitig Entwickler von F1 2015 sind, haben einen neuen Trailer veröffentlicht. F1 2015 erscheint am 10...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der Publisher Codemasters, die auch gleichzeitig Entwickler von F1 2015 sind, haben einen neuen Trailer veröffentlicht.

Anhang anzeigen 17616
F1 2015 erscheint am 10. Juli 2015.

Offizielle Infos zum Trailer:
Der neue Trailer zeigt die Weltmeisterschaftssaison, den zentralen Spielmodus von F1 2015. Dank einer neuen TV-artigen Präsentation, die die unbeschreibliche Atmosphäre eines GRAND PRIX nachbildet, bietet sich dem Spieler das bisher umfassendste F1-Erlebnis.

 
C

cw7801

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Gibts wieder den Online Koop Modus für die Saison? Nachdem man überhaupt noch nix dazu gehört hat, fürchte ich eher nicht...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Was mich aber immer noch brennend interessiert ist das Schadensmodel und ob es überhaupt eines gibt, davon konnte man bisher nichts lesen oder sehen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Was mich aber immer noch brennend interessiert ist das Schadensmodel und ob es überhaupt eines gibt, davon konnte man bisher nichts lesen oder sehen.
Bis jetzt gab es immer eins. War zwar nicht wirklich gut dargestellt, aber zumindest waren die Auswirkungen besser.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Was mich aber immer noch brennend interessiert ist das Schadensmodel und ob es überhaupt eines gibt, davon konnte man bisher nichts lesen oder sehen.
Ja es gibt eins. Wie es aussieht kann ich dir aber auch nicht sagen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Gibts wieder den Online Koop Modus für die Saison? Nachdem man überhaupt noch nix dazu gehört hat, fürchte ich eher nicht...
Gute Frage. Ich habe dazu auch noch nichts gelesen oder gehört. Aber ich glaub nach dem Stand der Dinge, gibt es keinen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wäre wirklich sehr schade wenn die Coop Meisterschaft nicht mehr dabei ist.
 
C

cw7801

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Schade wär gar kein ausdruck, das war der einzige Grund, warum ich alle Vorgänger gespielt habe [emoji26][emoji26][emoji26]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heiko Wasser kommentiert im Spiel !? Och nööööööööö :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gamestop Aktion:

State of Decay (XBO, 19,99) + The Lego Movie Videogame (WiiU, 19,97) + 10 Euro
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Thema:

F1 2015 - Trailer geht auf die Features ein

F1 2015 - Trailer geht auf die Features ein - Ähnliche Themen

  • Fable Legends - gamescom 2015 Trailer

    Fable Legends - gamescom 2015 Trailer: Passend zur gamescom haben Microsoft und Lionhead zwei Trailer zu Fable Legends veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=DNRwez_w_5A...
  • Rory McIlroy PGA TOUR 2015 - Trailer + 7 Minuten Gameplay

    Rory McIlroy PGA TOUR 2015 - Trailer + 7 Minuten Gameplay: Electronic Arts hat ein neues Gameplay zur kommenden Golfsimulation Rory McIlroy PGA TOUR 2015 veröffentlicht. EA betont, dass dank der neuen...
  • Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer

    Minecraft: Story Mode - Minecon 2015 Trailer: Auf der aktuell laufenden Minecon 2015 in London haben Mojang und Telltale Games einen ersten Trailer zum kommenden Minecraft: Story Mode inkl...
  • Artikel: Assassin's Creed Syndicate - E3 2015 Trailer + Evie Frye

    Artikel: Assassin's Creed Syndicate - E3 2015 Trailer + Evie Frye: Ubisoft hat 2 neue Trailer für Assassin's Creed Syndicate bereitgestellt. https://www.youtube.com/watch?v=7D-lXhGoy7A...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • Ähnliche Themen

    Oben