Evolve - Neue Inhalte Ende März

Diskutiere Evolve - Neue Inhalte Ende März im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Turtle Rock Studios haben offiziell bekannt gegeben das der Shooter Evolve Ende des Monats neue Inhalte bekommen wird. Diese Inhalte...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Turtle Rock Studios haben offiziell bekannt gegeben das der Shooter Evolve Ende des Monats neue Inhalte bekommen wird.

Diese Inhalte erscheinen am 31.03.2015:

  • Spielbares Monster: Behemoth
* Gratis für alle Vorbesteller von Evolve. Ansonsten ist das Monster für 15 Euro im Monster Expansion Pack erhältlich.

  • Neue spielbare Jäger (im Season Pass für 25 Euro enthalten, ansonsten je 7,50 Euro)
* Torvald: Cyborg Assault Charakter
* Crow: Ein Trapper
* Slim: Genetisch veränderter Sanitäter
* Sunny: Support-Charakter mit Granatwerfer

  • Zwei kostenlose Karten: The Broken Hill Mine und Broken Hill Foundry
* Zuerst auf Xbox One, ab 30.04.15 auch für PS4

  • Kostenloser Observer Mode (Zuschauermodus)
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
...und schon wieder dieses bescheuerte ein-Montat-früher-Dong von MS
Ich mein wir sind hier in einem Xbox Forum, ich hab ein Xbox, keine PS4, kein guten PC, und finde die Xbox auch am besten.

Aber das ist doch einfach nur unnötig.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich befürchte, dass die damit die Lobbys auch nicht mehr voll kriegen. Das Interesse ist einfach extrem schnell gesunken.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ja,weil ich einfach in kein spiel mehr joinen kann,die sollten das mal lieber patchen statt das Game noch schnell zu melken.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich finde mit einem Kumpel keine PvP Lobby mehr, da anscheinend keiner mehr das "arme" Monster spielen will. Bei Koop finden wir teilweise noch Lobbys, da dort das Monster von einem Bot gesteuert wird.
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Ich versteh nicht warum alle immer sagen sie finden keine Spiele o_O ich glaub ihr müsst mal mit mir spielen...^^ ich bin maximal 2-3 Minuten in einer Suche und komme fast immer in eine 5er Lobby egal ob ich allein oder mit freunden suche.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich spiele auf dem PC und wir haben nach mehreren Versuchen á 15 Minuten aufgegeben eine PvP Lobby zu finden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...und schon wieder dieses bescheuerte ein-Montat-früher-Dong von MS
Ich mein wir sind hier in einem Xbox Forum, ich hab ein Xbox, keine PS4, kein guten PC, und finde die Xbox auch am besten.

Aber das ist doch einfach nur unnötig.

Mir persönlich wäre es auch lieber es käme alles später auf den Markt für die XBOX....? xNOTx
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Das spiele finden ist ja kein Problem! Man kommt nur in keins rein
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Ich würde mir wünschen, zu erfahren, ob die spieleranzahl auf den konsolen genau so niedrig ist, wie auf dem pc?!
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Ich würd man mal schätzen, dass die auf der Xbox auch ziemlich niedrig ist, da ja viele das Problem haben sich nicht connecten zu können.
 
Thema:

Evolve - Neue Inhalte Ende März

Evolve - Neue Inhalte Ende März - Ähnliche Themen

  • Evolve - Neue Jäger und Monster

    Evolve - Neue Jäger und Monster: 2K und Turtle Rock Studios haben heute ein neues Monster und vier neue Jäger für Evolve enthüllt. Dabei werden die vier Monsterjäger und natürlich...
  • Evolve - Behemoth und die neuen Jäger

    Evolve - Behemoth und die neuen Jäger: In diesem Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf das neue Monster und die neuen Jäger für Evolve werfen, die ab dem 31.03.2015 zum Download...
  • Zwei neue Maps für Evolve - Zeitexklusiv für die Xbox One

    Zwei neue Maps für Evolve - Zeitexklusiv für die Xbox One: Am 31. März kommen zwei neue Maps für Evolve und das zeitexklusiv für die Xbox One. Erst am 30. April kommen die beiden Maps "Broken Hill Mine"...
  • Verkaufe Evolve Xbox one neu ovp mit monster erweiterungspaket

    Verkaufe Evolve Xbox one neu ovp mit monster erweiterungspaket: Ich will 55euro für Spiel. Versand ist möglich oder Abholung in berlin.
  • Evolve - neues Gameplay auf der Xbox One gezeigt

    Evolve - neues Gameplay auf der Xbox One gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=QwLSZ76_rJ0
  • Ähnliche Themen

    Oben