Elite Controller - Erscheint er auch in weiß?

Diskutiere Elite Controller - Erscheint er auch in weiß? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; In einem neuen Video zu HoloLens wird der Elite Controller in weiß abgebildet. Wird er in dieser Variante auf den Markt kommen? Offiziell...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In einem neuen Video zu HoloLens wird der Elite Controller in weiß abgebildet. Wird er in dieser Variante auf den Markt kommen?

Offiziell angekündigt ist er (noch) nicht. Doch in dem neuesten Video zu Microsoft's Brille HoloLens ist der Elite Controller (ab 2:50min) als Lunar White-Variante mit goldenen Triggern, Pedals und elegantem D-Pad zu sehen.

Sobald es handfeste Informationen gibt erfahrt ihr sie bei uns.

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Sieht ja mal hammergeil aus. Aber nen zweiten brauch ich eigentlich nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
MS soll erst einmal die Kunden befriedigen, die noch keinen bekommen konnten! Da kann man stinkig werden :mad:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wegen einem Video, was keine Ankündigung ist,bei dem es nicht um Controller ging ? Oh man ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Will nicht wissen wie das teil aussieht wenn man es mehrmals benutzt hat
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wegen einem Video, was keine Ankündigung ist,bei dem es nicht um Controller ging ? Oh man ^^
Aber MS wird sich schon was dabei gedacht haben den Elite in diesem Video als Lunar White-Variante zu zeigen. Ich schätze mal sie testen die Reaktionen.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Will nicht wissen wie das teil aussieht wenn man es mehrmals benutzt hat
Inwiefern? Also man kann sowas auch sauber machen ;)

Bin mit meinem Elite sehr zufrieden. Lediglich Zubehör in coolen Farben wäre sehr geil. Paddles etc halt. Da würde ich zuschlagen.

Gold is irgendwie hässlich. Find den normalen Lunar schon grottig
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also nen weißen Elite Controller muss man täglich reinigen. Das ist so gut gummiert, dass der Dreck da total dran hängen bleibt und da er weiß ist, ist das auch sehr gut sichtbar.
 
P

Pudel

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Ich habe den weißen Controller und den Elite. Beim Elite sieht man eher den Staub und Fingerabdrücke, den weißen muss ich nicht jeden Tag putzen. Händewaschen vorher könnte helfen, da spielt die Farbe keine Rolle...
 
X

XNervenGiftX

Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Die sollen sich erstmal darum kümmern das der normale elite controller verfügbar ist...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da kannst noch so sauber sein, ohne Handschuhe schaut der nachner Woche aus wie Hund.
Die Oberfläche müßte versiegelt sein aber dann wärs nicht derselbe.
Ausserdem, schaut er in schwarz viel besser aus.
 
Thema:

Elite Controller - Erscheint er auch in weiß?

Elite Controller - Erscheint er auch in weiß? - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller weiß

    ,

    Weiße Tarnfarben Xbox one Controller

    Oben