DMC: Devil May Cry - Definitive Edition für XBox One angekündigt

Diskutiere DMC: Devil May Cry - Definitive Edition für XBox One angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Entwickler Ninja Theory hat offiziell bekannt gegeben das eine Definitive Edition von DMC: Devil May Cry nächstes Jahr erscheinen wird. Die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Entwickler Ninja Theory hat offiziell bekannt gegeben das eine Definitive Edition von DMC: Devil May Cry nächstes Jahr erscheinen wird.

Die DMC: Devil May Cry Definitive Edition erscheint am 17.03.2015 zu einem Preis von 39,99 Euro für Xbox One sowie PlayStation 4 und bietet folgende Features:

  • 60fps und 1080p Auflösung – Es sieht butterweich aus und fühlt sich beim Spielen auch so an.
  • Verbesserte Grafik – Überarbeitung von Texturen, Charakteren und Sequenzen.
  • Jede Menge Inhalt – Das Spielt enthält DmC: Devil May Cry und alle veröffentlichte DLCs: Vergils Downfall Kampagne, drei Dante Skins, drei Dante Waffen Skins und den Item Finder.
  • Neue Skins – Zwei neue Charakter Skins. Devil May Cry 1 Dante und Classic Vergil
  • Turbo Modus – Der Turbo Modus kehrt zur Devil May Cry Reihe zurück, in diesem Modus läuft das Spiel 20% schneller.
  • Hardcore Modus – Der Hardcore Modus behält das Spielerlebnis von DmC bei, aber spielt sich, was die Balance angeht, wie die klassischen Devil May Cry Spiele. In diesem Modi, in welchem man zwischen allen Schwierigkeitsgraden wechseln kann, wurde das Style System so ausbalanciert, dass es schwieriger ist, in der Rangliste aufzusteigen und man wesentlich schneller absteigt. Zusätzlich schießt der Devil Trigger die Gegner nicht in die Luft, das Abwehren ist schwieriger und alle Gegner verursachen mehr Schaden.
  • Manuelle Ziel-Sperre – Für dieses Feature haben wir mehr Anfragen als für alle anderen gesehen! Die manuelle Ziel-Sperre funktioniert genauso wie möglich wie die klassische Devil May Cry Sperre und hat eine komplett konfigurierbare Steuerung.
  • Vergil Bloody Palace – Die Nummer Zwei nach der manuellen Ziel-Sperre, was die Anzahl der Fan-Anfragen angeht! Dieser neue Bloody Palace Modus enthält 60 Level und Vergil als spielbaren Charakter.
  • Must Style Modus – Dies ist ein Hardcore Modifikator epischen Ausmaßes, der auf jedem Schwierigkeitsgrad gespielt werden kann. Die Spieler müssen Rang S oder höher sein, um den Gegnern Schaden zuzufügen.
  • Gods Must Die Difficulty Modus – Dies ist der härteste und schwerste Modus der DmC Definitive Edition. Hier haben wir DmCs geradezu lächerlich schwierigen Dante Must Die Modus mit einem Touch mehr Bestrafung – alle Gegner spawnen wenn der Devil Trigger aktiv ist und es können weder Items noch Health Drops genutzt werden.
  • Neu ausbalanciert und verfeinert – Wir haben das Fan Feedback studiert und haben eine Menge in Sachen Balance verändert. Das Style System und auch die Bosse wurden neu ausbalanciert. Im Kampfsystem wurden Heldentaten festgelegt und ein paar von Dantes Moves wurden ebenfalls neu ausbalanciert, wie das Ausweichen vor Dämonen. Das Gameplay wurde, nachdem es von Hardcore Spielern getestet wurde, angepasst; Frames wurden von Kablooey Schüssen entfernt, die Abwehren/Ausweichen Fenster wurden angepasst und Collectibles, Schlüssel und Türen umverteilt.
  • Integration von beliebten Community Mods – DmC Definitive Edition enthält Community Mods wie die Möglichkeit den optionalen Timer für den Bloody Palace Modus auszuschalten, einen Triple Dash für Angel Evade und die Möglichkeit, die roten und blauen Gegner mit jeder Waffe zu treffen.
  • Neue Cutscene – Eine zusätzliche Zwischensequenz, die es nie ins Original geschafft hat.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
freut mich ! habe nie die 360 version gezockt :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Xbox One und PS4... gemacht für alte Spiele :D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Also ich freu mich wie sau darauf^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Preis ist ja auch ok.. Das Spiel is schon geil!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Muss das Spiel noch nachholen,also Pflicht für mich
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Absolut richtig. 40€ für ein Remastered Spiel sind mehr als fair, zumal dieses Spiel alle erhältlichen DLCs beinhaltet. Wenn alle Remastered spiele zu dem Preis erscheinen sollten, finde ich das absolut in Ordnung.
Ich besitze keine 360 mehr und will die spiele einfach auf meiner One zocken. SKYRIM z.b. fehlt mir sehr. Das würde ich liebend gerne nochmal auf meiner One zocken.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wird ein pflichtkauf da ich es auf den alten versäumt habe:D
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich habe nur den allerersten teil auf der PS2 gezockt.Für mich wird es auch ein Pflichtkauf sein.Da ich mitlerweile seit Bayonetta auf solche Games stehe.Aber noch habe ich genug zum Spielen.5 davon nicht einmal angefangen.Zur Zeit zock ich noch Devil Within.Dieser Tresor Typ in Kapitel 7 macht mich wahnsinnig.:)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich habe nur den allerersten teil auf der PS2 gezockt.Für mich wird es auch ein Pflichtkauf sein.Da ich mitlerweile seit Bayonetta auf solche Games stehe.Aber noch habe ich genug zum Spielen.5 davon nicht einmal angefangen.Zur Zeit zock ich noch Devil Within.Dieser Tresor Typ in Kapitel 7 macht mich wahnsinnig.:)
Oder Evil Within ? Oder Evil may Cry ? Oder oder oder... ;)
 
F

f4k3r

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Ich habe nur den allerersten teil auf der PS2 gezockt.Für mich wird es auch ein Pflichtkauf sein.Da ich mitlerweile seit Bayonetta auf solche Games stehe.Aber noch habe ich genug zum Spielen.5 davon nicht einmal angefangen.Zur Zeit zock ich noch Devil Within.Dieser Tresor Typ in Kapitel 7 macht mich wahnsinnig.:)
ohje das is ja schon über 10jahre alt.....

Also DMC hab ich zuletzt auf der PS2 intensiv gespielt.... den 4er auf der ps3 hab ich nach 30minuten wieder ins Regal verbannt
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Den vierer fand ich klasse. Besonders die Rätsel (Kreiselklingen, Schattenwald) gefielen mir. Davon war ja im aktuellen fast garnix mehr vorhanden (nur zum Schluß mit den Reaktoren).
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
(Bitte in Liedform vorstellen, schön melodisch vorstellen =D )

Capcom,
bitte geh schnell Pleite,
bitte geh schnell Pleite,
oder zeigt euch von ner Seite.

Mir egal,
das nur die Asia Abteilung,
von Capcom so beschissen iiiiiiiiist,
die Entscheidungen sind der letzte Mist.

Die Kacke,
die die Asiaten,
die diese dummen Spaten
von Square Enix & Capcom betreiben,
muss doch wer vermeiden,
es ist so lächerlich,
und redundant,
bitte fahrt,
bitte fahrt,
gegen die Wand.

Und jeder der,
diesen Quatsch supported,
der wird von mir geortet,
schnell ausfindig gemacht,
und Stundenlang ausgelacht.

Ich bin am Ende,
warum bringt sie nicht gleich Pong,
in 60Frames und Full HD,
damit ich den Punkt besser seh!

40€ sind gerecht ?
mein Gott da wird mir schlecht.
Der Aufwand ist so gering,
das ich mal drüber sing,
was mich so ankotzen tut,
der fehlende Mut,
zu neuen Spielen,
bei viel zu Vielen,
Entwiihihihihhihihkleeeeeeerrrrrnnn.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ehrlich, mir fällt dazu keine gute Melodie ein :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
@ Remember

Ich frage mich echt warum Du hier noch aktiv bist. Außer meckern und runterputzen kommt ewig nix mehr von Dir ;)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Öhm... seh ich das richtig, dass nur EIN Teil remasterd wird? Also nicht alle Teil? Nicht der Wahnsinnsteil von der PS2 damals?
 
Thema:

DMC: Devil May Cry - Definitive Edition für XBox One angekündigt

DMC: Devil May Cry - Definitive Edition für XBox One angekündigt - Ähnliche Themen

  • PS4 PS4 DMC: Definitive Edition Anisotropic Filtering patch da!

    PS4 PS4 DMC: Definitive Edition Anisotropic Filtering patch da!: GregaMan > Manage Blog Notes: Fixes an issue affecting anisotropic filtering; blurry textures should appear clearer now.Fixes an issue which...
  • DMC: Definitive Edition - Internationale Wertungen

    DMC: Definitive Edition - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich die Devil May Cry: Definitive Edition zur Brust genommen und überprüft. Wie das Original hat auch die...
  • DMC: Definitive Edition - Turbo Mode Gameplay Trailer

    DMC: Definitive Edition - Turbo Mode Gameplay Trailer: Capcom hat einen Gameplay-Trailer zur kommenden Devil May Cry: Definitive Edition veröffentlicht. In diesem dreht sich alles um den neuen...
  • DMC: Definitive Edition - Video zeigt Vergils Blut-Palast

    DMC: Definitive Edition - Video zeigt Vergils Blut-Palast: Capcom hat ein Video zum "Vergils Blut-Palast"-Modus aus der kommenden DmC Devil May Cry: Definitive Edition veröffentlicht. Der Titel erscheint...
  • DMC: Definitive Edition - Neue Informationen veröffentlicht

    DMC: Definitive Edition - Neue Informationen veröffentlicht: Capcom hat eine Pressemitteilung mit neuen Informationen zu den Modi "Hardcore", "Turbo" und "Gods Must Die" sowie zur Technik und neuen Inhalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben