Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag)

Diskutiere Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Im März stehen wieder einige interessante Spiele auf dem Programm. Hier gibt es eine Auflistung der Xbox One Spiele welche in diesem Monat...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Im März stehen wieder einige interessante Spiele auf dem Programm. Hier gibt es eine Auflistung der Xbox One Spiele welche in diesem Monat voraussichtlich erscheinen werden.


Anhang anzeigen 14399

Resident Evil: Revelations 2 - 2. Episode (Action) - 04.03.2015

(bereits erschienen)

Shiftlings - 04.03.2015

(bereits erschienen)


White Night (Adventure) - 06.03.2015





ScreamRide - 06.03.2015

(Link zum Trailer)


Zombie Army Trilogy (Shooter) - 06.03.2015

(Link zum Trailer)


Devil May Cry: Definitive Edition (Action) - 10.03.2015




Ori and the Blind Forest (Adventure) - 11.03.2015




LA Cops - 13.03.2015


Bladestorm: Nightmare - 17.03.2015

(Link zum Trailer)


Cabela's African Adventures (US) - 17.03.2015


Fruit Ninja Kinect 2 - 18.03.2015


Battlefield Hardline (Shooter) - 19.03.2015




Final Fantasy Type-0 HD - 20.03.2015




Ride (Rennspiel) - 20.03.2015




Borderlands: The Handsome Collection - 27.03.2015




Slender: The Arrival - 25.03.2015


Neverwinter - 31.03.2015 (???)

(Link zum Trailer)


OlliOlli - 31.03.2015 (???)




Die genannten Daten sind keine 100%ige Garantie, dass es auch an diesem Tag erscheint. Sollte was faul sein, teilt es uns doch bitte mit.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Und direkt mein Senf... jawoll ich warte auf Ori and the Blind Forest. Sieht & klingt toll... bin gespannt wie es wird.

Zombies... ich kann sie langsam nicht mehr sehen...

dann lieber White Night. Mit dabei einige Entwickler die bereits an Alone in the Dark gewerkelt haben (lang ist es her). Schaut "interessant" aus. :)

Und trotz einiger Mängel an Resident Evil: Revelations 2... wenn ich erst einmal mit Episode 1 durch bin, steht ganz sicher auch Episode 2 an. Bisher gefällt mir das Spiel.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Denke das ich auch bei Ori and the Blind Forest zuschlagen werde, ansonsten DMC, Zombie Army und Ride stehen auf der Eventuell liste.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
freue mich auf Neverwinter.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Life Is Strange Episode 2 kommt auch noch im März. Freu ich mich wahnsinnig drauf.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kein interessanter Monat für mich... zum Glück habe ich noch so viele offene Spiele.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Neverwinter... Das wird geil. Habs auf dem PC mal angetestet.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Borderlans THC wird alles wegputzen,hab auf der old gen hunderte stunden damit verbracht.Nun mit allen Dlcs+Pre Sequel...da werd ich bis zu einem Jahr damit beschäftigt sein.Dann kommen noch Bloodborne(Ps4)und Dark Souls 2 und Witcher 3.Das alles wird die Zeit bis zum Fallout 4 release enorm verkürzen.Ich freu mich:)
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Borderlans THC wird alles wegputzen,hab auf der old gen hunderte stunden damit verbracht.Nun mit allen Dlcs+Pre Sequel...da werd ich bis zu einem Jahr damit beschäftigt sein.Dann kommen noch Bloodborne(Ps4)und Dark Souls 2 und Witcher 3.Das alles wird die Zeit bis zum Fallout 4 release enorm verkürzen.Ich freu mich:)
Wäre nur BL1 dabei...
Bin echt noch am überlegen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Life is strange Episode 2 und ori and the blind forest :D

Das reicht für März :)
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Wäre nur BL1 dabei...
Bin echt noch am überlegen.
Vielleicht wird Borderlands 1 noch nachgereicht,kommt drauf an ob die Nachfrage gross ist und Bl THC sich gut verkauft.Denke Gearbox wollte die komplette Geschichte von Handsome Jack auf einer Disk haben.Und man darf nicht vergessen Bl 1 war in DE geschnitten.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
B1 war kein gutes Spiel. Total repetitiv und blöde Missionen und das Ende war auch ein Witz.
B2 war da um Längen besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
B1 war kein gutes Spiel. Total repetitiv und blöde Missionen und das Ende war auch ein Witz.
B2 war da um Längen besser.
Nun ein schlechtes Spiel war es definitiv nicht,meiner Ansicht nach.Das ist deine Meinung,manch anderer sieht das anders.Aber teil 2 war wirklich etwas besser und abwechslungsreicher.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Für mich ist nichts dabei. Battlefield hardline ist nur abzocke..naja kommen bessere Monate :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir im März gibts Dying Licht, Zombie Army und Ori. Sollte erstmal reichen :D
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Vielleicht wird Borderlands 1 noch nachgereicht,kommt drauf an ob die Nachfrage gross ist und Bl THC sich gut verkauft.Denke Gearbox wollte die komplette Geschichte von Handsome Jack auf einer Disk haben.Und man darf nicht vergessen Bl 1 war in DE geschnitten.
Randy pitchford meinte auf Twitter wenn die handsom Spiel sich sehr gut verkauft dann würde er den ersten Teil auch remastern.
 
Scholle

Scholle

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
Ori and the Blind Forest sieht sehr interessant aus, behalte ich mal im Auge.
Bin gespannt ob der Soundtrack bei Olli Olli 2 auch wieder aus meiner Sicht so hervorragend ist wie im ersten Teil.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Es wurden einige Spiele nachgetragen:

04. März 2015 - Shiftlings
13. März 2015 - LA Cops
17. März 2015 - Cabela's African Adventures (US)
18. März 2015 - Fruit Ninja Kinect 2
25. März 2015 - Slender: The Arrival

Danke RememberReach für die Infos!
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Vielleicht wird Borderlands 1 noch nachgereicht,kommt drauf an ob die Nachfrage gross ist und Bl THC sich gut verkauft.Denke Gearbox wollte die komplette Geschichte von Handsome Jack auf einer Disk haben.Und man darf nicht vergessen Bl 1 war in DE geschnitten.
Der Erste teil kommt nur wenn sich die Collection gut verkaufen tut.
Haben sie mal selber gesagt..da hätten sie die aber och gleich mit rein tun können. ^^
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
FF Type0 zu release und Borderlands nächsten Monat
 
Thema:

Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag)

Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag) - Ähnliche Themen

  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt

    Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt: Nach der ganzen Kritik ist es soweit und Bungie hat sich grundsätzlich Gedanken gemacht, wie sie Destiny Spieler belohnen, die seit Anfang bei der...
  • Artikel: For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer

    Artikel: For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer: Ubisoft hat auf der Pressekonferen ein komplett neues vom Montreal Studio entwickeltes Spiel angekündigt, das For Honor lauten wird. In den...
  • Artikel: [Angezockt] White Night - Tolles Survival-Horror-Spiel in Schwarz-Weiß-Optik

    Artikel: [Angezockt] White Night - Tolles Survival-Horror-Spiel in Schwarz-Weiß-Optik: Weniger ist mehr… manchmal zumindest. Bei dem Spiel White Night passt es und genau das macht es auch so interessant. Ein völlig in Schwarz-Weiß...
  • Artikel: Wir suchen Autoren / Redakteure / Artikelschreiber die gerne über Spiele und/oder Windows berichten

    Artikel: Wir suchen Autoren / Redakteure / Artikelschreiber die gerne über Spiele und/oder Windows berichten: Wir suchen Autoren / Redakteure / Artikelschreiber die gerne über Spiele und/oder Windows berichten und entsprechende Erfahrung mitbringen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:ow.lyJQipQ

    ,

    xbox one release liste 2015

    Oben