Deus Ex: Mankind Divided - Offiziell angekündigt + Bilder

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Offiziell angekündigt + Bilder im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Eidos Montreal hat offiziell bekannt gegeben das man im Auftrag von Square Enix an Deus Ex: Mankind Divided für Xbox One, PC und PlayStation 4...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eidos Montreal hat offiziell bekannt gegeben das man im Auftrag von Square Enix an Deus Ex: Mankind Divided für Xbox One, PC und PlayStation 4 arbeitet.

In Deus Ex: Mankind Divided sollen Kampfsysteme und Boss-Kämpfe im Vergleich zu Deus Ex: Human Revolution deutlich verbessert worden sein.

Deus Ex: Mankind Divided spielt im Jahr 2029, zwei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers. Adam Jensen kehrt zurück, der sich mit einer von Interpol finanzierten Eingreiftruppe verbündet. Jensen soll Terroristen aufspüren und gefangen nehmen, die mit Augmentierungen - hochentwickelte biotechnische Prothesen und Implantate - verbessert wurden. Jensen besitzt zahlreiche neue Augmentierungen, die ihn bei Stealth-Manövern, im Kampf und bei sozialen Interaktionen unterstützen. Er kann aus der Distanz sein mit Nanotechnologie produziertes Schwert einsetzen, sich mit einem nahezu unzerstörbaren Nano-Schild umgeben und elektronische Objekte aus der Ferne hacken.

Wann Deus Ex: Mankind Divided erscheint ist noch unbekannt.

Anhang anzeigen 15304 Anhang anzeigen 15305
Anhang anzeigen 15306 Anhang anzeigen 15307
Anhang anzeigen 15308 Anhang anzeigen 15309
Anhang anzeigen 15310
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na endlich
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
super,ich freu mich drauf.
fand human revolution klasse.
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Burner! Bin ein riesen fan! hatte das zock mit nach mazedonien in einsatz genommen und hat mir die freizeit da sehr erträglich gemacht.hab schon beim allerersten vorm pc geklebt obwohl ich nie so wirklich spass am pc-daddeln gefunden hatte aber DAS hat mich gefesselt! ich hoffe es dauert nich zu lange!!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Fett!!! Werde den Vorgänger vorher nochmal zocken!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Den ersten Teil muss man doch danach zocken;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Deus Ex: Mankind Divided spielt im Jahr 2029, zwei Jahre nach den Ereignissen in Deus Ex: Human Revolution.

;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gerade nochmal gelesen:eek:
 
Thema:

Deus Ex: Mankind Divided - Offiziell angekündigt + Bilder

Deus Ex: Mankind Divided - Offiziell angekündigt + Bilder - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook

    (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook: Hallo Leute, ich verkaufe hier DE: Mankind Divided mitsamt Steelbook. Alles befindet sich in einem ordentlichen Zustand und funktioniert...
  • Verkaufe Deus Ex Mankind Divided

    Verkaufe Deus Ex Mankind Divided: Hallo, verkaufe Deus Ex Mankind Divided. ohne Codes, Spiel ist in top Zustand (Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt) 35€ incl. Versand...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt: Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben