Deus Ex: Mankind Divided - Der erste Trailer ist da

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Der erste Trailer ist da im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix hat den ersten Trailer zum frisch angekündigten Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht. Hier ist er für euch. Offizielle...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix hat den ersten Trailer zum frisch angekündigten Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht. Hier ist er für euch.

Offizielle Pressemitteilung:

DEUS EX: Mankind Divided zeigt die Folgen des Aug-Vorfalls, dem Tag an dem mechanisch augmentierte Bürger auf der ganzen Welt die Kontrolle über ihre Gedanken und ihre Körper verloren. Millionen von Unschuldigen starben. Wir befinden uns im Jahr 2029 – die goldene Ära der Augmentierungen ist Geschichte. Mechanische augmentierte Menschen wurden an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgeschlossen. Kriminalität und Terrorismus sind nur ein Teil einer weltweiten Verschwörung, deren Hintermänner die Zukunft der Menschheit bestimmen wollen…

DEUS EX: Mankind Divided erscheint für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.


 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Wenn es wie der vorgänger wird, wird es ein gutes Spiel
 
D

dewa710

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
OliveElf67268
Der Trailer sieht genial aus. Ich freu mich drauf
 
viperboss

viperboss

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Haben will
 
Thema:

Deus Ex: Mankind Divided - Der erste Trailer ist da

Deus Ex: Mankind Divided - Der erste Trailer ist da - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook

    (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook: Hallo Leute, ich verkaufe hier DE: Mankind Divided mitsamt Steelbook. Alles befindet sich in einem ordentlichen Zustand und funktioniert...
  • Verkaufe Deus Ex Mankind Divided

    Verkaufe Deus Ex Mankind Divided: Hallo, verkaufe Deus Ex Mankind Divided. ohne Codes, Spiel ist in top Zustand (Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt) 35€ incl. Versand...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt: Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben