Deus Ex: Mankind Divided - Action-Anteil wie beim Vorgänger

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Action-Anteil wie beim Vorgänger im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Im kommenden Deus Ex: Mankind Divided wird der Action-Anteil genau so hoch sein wie beim Vorgänger Deus Ex: Human Revolution. Dies gab...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im kommenden Deus Ex: Mankind Divided wird der Action-Anteil genau so hoch sein wie beim Vorgänger Deus Ex: Human Revolution.

Dies gab Executive Game Director Jean-François Dugas von Eidos Montreal in einem Interview mit den Kollegen der EDGE an.

"Wenn man sich den Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided anschaut, dann zeigt er viel mehr Action als damals bei Deus Ex: Human Revolution. Einige Leute denken jetzt 'Oh mein Gott, in dem Spiel steht die Action total im Mittelpunkt'. Aber das ist nicht wahr - es wird genau so viel Action wie in Deus Ex: Human Revolution geben."
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Die Frage ist ob sie es auch diesmal gleich bewerten. Der Unterschied in EXP zwischen Schleichen und Schießen war schon ziemlich groß. So wurde man praktisch bestraft, wenn man offensiv vorgegangen ist.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
find ich auch gut mit den unterschiedlichen EP.
bin bei DEHR so oft es ging geschlichen.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Das spiel wird wie der vorgänger auch grandios werden..:) hab es gesuchtet..
 
Thema:

Deus Ex: Mankind Divided - Action-Anteil wie beim Vorgänger

Deus Ex: Mankind Divided - Action-Anteil wie beim Vorgänger - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook

    (PS4) Deus Ex: Mankind Divided - Steelbook: Hallo Leute, ich verkaufe hier DE: Mankind Divided mitsamt Steelbook. Alles befindet sich in einem ordentlichen Zustand und funktioniert...
  • Verkaufe Deus Ex Mankind Divided

    Verkaufe Deus Ex Mankind Divided: Hallo, verkaufe Deus Ex Mankind Divided. ohne Codes, Spiel ist in top Zustand (Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt) 35€ incl. Versand...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

    Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt: Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben