Capcom - Offen für feindliche Übernahme

Diskutiere Capcom - Offen für feindliche Übernahme im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Capcom teilt auf einem Investoren-Treffen mit, dass seine Aktionäre ihre Verteidigung gegen die feindliche Übernahme durch einen anderen Konzern...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Capcom teilt auf einem Investoren-Treffen mit, dass seine Aktionäre ihre Verteidigung gegen die feindliche Übernahme durch einen anderen Konzern aufgegeben haben. Dadurch besteht die Möglichkeit, dass Capcom gekauft werden kann.

Seit 2008 stellten sich die Aktionäre gegen eine solche feindliche Übernahme. Jetzt besteht die Option, dass ein anderer Konzern durch den Kauf von genügend Aktien Capcom übernehmen kann.

Quelle 1 & 2
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
MS bitte zuschlagen:D:p
Ein neues Dino crisis oder Streetfighter exklusive hat doch was;)
Oder Monster Hunter!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe das ms hier zuschlägt.....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
MS, bitte macht den geldbeutel weit auf.;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dann noch ein exklusives resident evil, geil.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
MS hätte auf jedenfall die Mittel dazu. Ob sie aber nach den ganzen Investition, die sie bereits in die ONE gesteckt haben jetzt auch noch da zu schlagen. Ich wage es zu bezweifeln....... Aber ein neues Dragons Dogma Exclusiv für XONE hätte schon was.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich denke schon, das ms da großes interesse dran hat.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schreibt doch den Phil an!!!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
da capcom spiele macht selbst mit deutscher sprachausgabe und japanische spiele auch macht glaube ich das sie zumindest irgendwie was mit capcom machen.

remember me war zb auch richtig gutes spiel.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Wären diese Spiele dann xboxone-forum.net exclusive? :D Auf der feedback Seite von Microsoft gibt es auch schon mehrere topics zu dem Thema, teilweise mit mehreren hundert votes.

Ob die Capcom Spiele jetzt XBOX exclusive sind oder nicht ist mir eigentlich egal. Hauptsache nicht PS4 exclusive!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
remember me war zb auch richtig gutes spiel.
Findest Du?

Mir gefiel es garnicht. Alles vorgegeben, laufend Einblendungen was man wo wie drücken muss. Hirn brauchte man da jedenfalls nicht. Auch das Thema "Vergangenheit ändern" war durch die gesamten Hilfeeinblendungen mehr als langweilig. Das Spiel hat einem von Anfang bis Ende alles vorgekaut. Selber musste man eigentlich nix machen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Findest Du?

Mir gefiel es garnicht. Alles vorgegeben, laufend Einblendungen was man wo wie drücken muss. Hirn brauchte man da jedenfalls nicht. Auch das Thema "Vergangenheit ändern" war durch die gesamten Hilfeeinblendungen mehr als langweilig. Das Spiel hat einem von Anfang bis Ende alles vorgekaut. Selber musste man eigentlich nix machen.
Das Kampfsystem war aber interessant. Und zu den Vergangenheit ändern, man hat ja nur die Erinnerung geändert und bei den ersten konnte man Tatsache nicht viel machen. Bei späteren Erinnerungen konnte man allerdings auch Fehler machen( Game Over). Ich mochte aber auch den Style und die Atmo des Titels. Aber hast mit all dein Punkten definitiv recht ist halt son Titel den man gerne fürn 20er irgendwo mal mit nimmt.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Auf Twitter gehts auch schon ab :D #MSBUYCAPCOM
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
MS hat sich ja bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber wenn sie Capcom zu einem First-Party-Entwickler machen sollten wäre es der Big Bang den man auf der E3 erwartet hat.

Jedoch wird auch Sony schon bei der japanischen Regierung auf der Matte stehen und auf Knien um Geld für den Kauf betteln.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Vielleicht kaufe ich es. ;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Also eine Übernahme von Capcom sollte bei einem Aktienkurs von aktuell 13,11 Euro pro Aktie kein Problem für uns darstellen. Da kauft jeder mal eben 500, schon flutscht die Nummer :D

http://www.finanzen.net/aktien/Capcom-Aktie
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich geh jetzt mal von ca. 100 wirklich aktiven Membern aus. Meinst du 500.000 Aktien würden reichen?
Das zweite Problem: Ich hab keine 6,5 Riesen. Leiht die mir jemand? :D
 
Thema:

Capcom - Offen für feindliche Übernahme

Capcom - Offen für feindliche Übernahme - Ähnliche Themen

  • Capcom: 82% des Umsatzes durch digitale Software Verkäufe

    Capcom: 82% des Umsatzes durch digitale Software Verkäufe: Capcom hat in den letzten 6 Monaten 82% vom Umsatz mit digitalen Spiele Verkäufen erzielt. Von 13.8 Millionen verkauften Spielen waren 11.4...
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom

    Monster Hunter: World - Das meistverkaufte Spiel von Capcom: Monster Hunter: World ist das meistverkaufte Spiel in der Geschichte von Capcom. Bereits über 7,5 Millionen Exemplare wurden weltweit ausgeliefert...
  • Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom

    Erste Verkaufszahlen zu Monster Hunter World - Belohnung von Capcom: Wie Publisher Capcom bekannt gab, wurde das Action-RPG Monster Hunter World seit seinem Release am 26.01.2018 bereits über 5 Millionen Mal...
  • Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One!

    Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One!: Harte Worte von dem Publisher Capcom. In einer offziellen Meldung betont die Firma nochmal, dass Street Fighter 5 dauerhaft für Sony reserviert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    capcom übernahme

    ,

    wer kauft capcom

    Oben