Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Diskutiere Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Activision hat nun offiziell bestätigt, dass nächste Call of Duty trägt den Titel Call of Duty: World War 2. Als Schauplatz muss also wieder der...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Activision hat nun offiziell bestätigt, dass nächste Call of Duty trägt den Titel Call of Duty: World War 2. Als Schauplatz muss also wieder der Zweite Weltkrieg erhalten. Die offizielle Vorstellung ist für den 26. April um 19 Uhr geplant.

Anhang anzeigen 28685


Die ersten Gerüchte zum neuen Call of Duty machten bereits im März die Runde:

A YouTuber, “TheFamilyVideoGamers”, has posted a video of what appears to be leaked images of Call of Duty 2017 concept marketing artwork.

The leaked images show that Call of Duty 2017, developed by Sledgehammer Games, will take place during the World War II era.





The images above show artwork that Activision appears to be creating for promotional images and box arts. It also appears that Activision has decided to be straightforward with the naming scheme for the game and call it ‘Call of Duty: WWII’. This would be, probably, the simplest name for a Call of Duty game since before Call of Duty 4.

Activision has not confirmed any of this as of now. Stay tuned.

Thus far, Activision has only confirmed that this year’s title is developed by Sledgehammer and will take ‘Call of Duty back to its roots.’
....
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Wenn der 2WK wieder kommt, dann spare ich direkt für die CE!
Hoffentlich kommt kein Zukunftsgedöns mehr. BO3 hatte eine enttäuschende Kampagne und IW Hab ich mir erst recht nicht mehr angetan.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bo 3 war ne geile Kampagne. Die von IW ist iwie lahm.
 
T

TheRock1401

Guest
Juhu endlich wieder ww2! Beste Setting ever für Shooter! Direkt importieren!
Hoffentlich realistisch.
Medal of Honor Erinnerungen werden wach :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fein.
Irgendwie, werdens es schon schaffen das zu versauen.
Hoffentlich nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
WW2 wäre ein traum. das letzte cod ist absoluter müll. zumindest für meinen geschmack.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ach, da werden erinnerungen an das erste CoD wach. Am ende in den Reichstag einmarschieren und die Russische Fahne hissen. Das war schon sehr, sehr geil.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe dieses mal ohne killstreaks und Waffenaufsätze
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Laut Namen und Entwickler nicht der Nachfolger zu World at War, schade.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Call of Duty: WW2 [Gerücht/November 2017]

Das Ende war die absolute Enttäuschung mit einem dicken Fragezeichen.

Wieso hat er am Ende "Tailor" gesagt?
Wenn du Fragezeichen an dem Ende der Kampagne hattest, würde ich dir empfehlen diese nochmals durchzuspielen und genauer aufzupassen. Wenn man das gemacht hat, dann hat man auch keinen Mindfuck am Ende.

BO3 hatte definitiv eine der besten Story's und dazu noch eine sehr tiefgreifende die nicht nur Boom hatte, sondern wo man auch aufpassen musste, ansonsten hatte man wirklich nur Fragezeichen über dem Kopf. Dieses Problem hatten anscheinend viele Leute am Ende, weil sie es gewohnt waren von den Vorgängern, dass man sich nur durchballern musste und der Rest sich schon irgendwie von selbst klärt.

Zu dem neuen CoD, naja das Setting reizt mich irgendwie nicht, hätte eins zwischen 1970-2017 mehr gefeiert. Doch für alle die, die sich darauf freuen, kann ich nur hoffen das es anständig wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also ich fand die IW Kampagne deutlich interessanter. Keine super komplexe Story, aber absolut logisch, gut inszeniert, solide. Hat Spaß gemacht. BO3 war einfach eine pseudo deepe grütze, die erst in der zweiten Hälfte Spaß gemacht hat. IW wirkte in der Kampagne auch irgendwie seriöser. BO3 hatte irgendwie so ein hippes Teenie Flair, schwer zu erklären, aber ich hab das Gefühl die Entwickler haben die Kampagne so designt, mit dem Hintergedanken, dass hier ein Teenie Boy am Controller sitzt. Und ja die Story in BO3 hätte deutlich besser sein können und ist auch logisch, aber das Storytelling ist einfach furchtbar. In IW ist es wenigstens stringent. Das hat nichts mit "ja aber aber aber in BO muss man mitdenken." zutun. Ja muss man, trotzdem ist das Storytelling Murks. Dafür ist der Mutiplayer in BO3 um Welten besser als in IW. Obwohl ich selbst Bo3 nur noch "ok", bzw. "ganz nett" fand. Aber IW.. Da hab ich nach einer Runde schon keine Lust mehr.

Ein großes Problem für ein COD im WW2 Setting sehe ich, dass es unbedingt das Handling braucht, das man noch so ungefähr bis BO2 hatte. Man benötigt ein gutes Balancing. Heißt Perks, Killstreak und Fähigkeiten Wahn wie in IW würden das Spiel KOMPLETT in den Abgrund sägen, es hat schon die neuen Teile kaputt gemacht, aber ein Setting wie WW2 würde daran komlett zugrunde gehen. Ich denke die Kampagne werden sie ordentlich machen, AW war auch absolut in Ordnung, nichts monumentales, aber ok. Handling ist bei dem Setting das A und O. Das war ein Grund warum ich letztens auf einer LAN mit Cod 2 mehr Spaß hatte als mit allen letzten Teilen zusammen. In Cod 2 gibt es keine Special Features, aber es fühlt sich verdammt nochmal großartig an. Außerdem müssen die Maps stimmen, das Map Design war noch bis MW3 großartig, BO 2 und Ghosts hatten auch noch einige positive Ausreißer. Aber das vertikale ordentlich System einzubauen, haben die Entwickler von Anfang bis Ende komplett verhaun, und Titanfall hats beim Erstling direkt besser hinbekommen.
Ich bin grundsätzlich erst mal nur von dem Wissen, dass ein Cod im WW2 spielen soll nicht gehyped.

Ich hätte auch nichts gegen ein weiters Zukunfts Cod, wenn es denn mal gut wäre! Aber man hats einfach nicht hinbekommen. Genauso heißt das, dass mich allein WW2 nicht aus den Socken haut, weil auch das könnte man verhaun.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Ich fand dass die Kampagne von BO3 mit zu dem (inhaltlich) besten gehörte, was ich je spielte - hinderlich für das Verständnis ist bloß, dass man die Comics (ja, gab es, nur halt nicht "hier"...) gelesen haben sollte, um durchblicken zu können. Von daher hab' ich vollstes Verständnis wenn jemand eher IW bevorzugt, wo die Kampagne auch ohne jede Zusatzinfo funktioniert.

Zum potentiellen neuen Setting: ich fänds doof. Ich hab' absolut keine Lust auf das "alte" Gameplay - dazu hab' ich mich schon viel zu sehr an etliche "moderen Errungenschaften" gewöhnt. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass ein Zukunftssetting automatisch ein rotes Tuch für die Shooterinteressierte Zielgruppe sein muss - schließlich brüllt bei Titanfall ja auch niemand "kack Zukunft!"...

Wie dem auch sei: wie jedes Jahr wünsche ich mir wieder etwas im Stile von Ghosts (ja, nach wie vor mein Lieblingsteil) und wie jedes Jahr bekomm' ich was anderes. Und doch hatte ich jedes mal spaß damit. Warum also nicht auch dieses Jahr wieder?!


(nebenbei zur Kampagne von BO3: https://www.youtube.com/watch?v=0hCIULujOzI )
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wow. Jetzt beschwert sich hier jmd darüber das nich mehr das verhasste Futuresetting umgesetzt wird... Was isn jetzt kaputt.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aussage ist schon paradox wenn man bedenkt das COD nur groß geworden ist weil sie vom WW Setting abgewichen sind
Seh ich genau anderes. Je mehr sie sich vom WW Thema entfernt haben in Richtung Zukunftsgedöns, desto unbeliebter wurde es bei mir. Beim Kumpel auch. Also so pauschal wie Du es machst kann man das glaub ich nicht sagen.
 
Thema:

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

    Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
  • Call Of Duty World at War II ?

    Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
  • Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

    Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch hat auf...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
    • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

      Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
    • Call Of Duty World at War II ?

      Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
    • Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

      Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?: Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters. Treyarch hat auf...
    Oben