Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - 10 Minuten E3 2014

Diskutiere Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - 10 Minuten E3 2014 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hier ist ein 10-minütiges Video der E3-Stage-Präsentation zum kommenden Call of Duty: Advanced Warfare. Das Spiel erscheint am 04.11.2014 u.a. für...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier ist ein 10-minütiges Video der E3-Stage-Präsentation zum kommenden Call of Duty: Advanced Warfare. Das Spiel erscheint am 04.11.2014 u.a. für Xbox One.

 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich freu mich drauf. CoD ist einfach anspruchslose, aber hervorragend inszinierte Ballerei für zwischendurch. Die Kampagne wird gerockt, der MP juckt mich nicht.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
So sieht es aus! Hoffe die Kampagne wird diesmal etwas länger, dann wird es auch gekauft! Aber es ist ja auch abnormal was zur Zeit alles rauskommt , bzw rauskommen wird! Da weiß man garnicht mehr wo man zuschlagen soll ...
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Weiß jemand ob es ein überlebenskampf Modus geben wird wie bei mw3?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
"Die Kampagne wird gerockt, der MP juckt mich nicht. " Die meißten , die ich kenne, sehen es genau anders rum..^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich will wieder ein mw1 oder mw2 :( call of duty wird immer mehr zu halo... :(
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
find das mit den Doppelsprüngen und das Visier und die Holo-Anzeige von der Munition sah schon verdächtig nach Titanfall aus!

Außerdem fand ich den e3 Trailer doof, weil mir da die Action gefehlt hat. Es war todeslangweilig :(
Bis letztes Jahr war ich totaler COD-Fan

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
rolly

rolly

Dabei seit
03.06.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Wenn das nicht so ein Zukunftsszenario wäre, würde ich es mir ja antun. Aber irgendwie werde ich damit nicht warm. Sind aber mehr persönliche Präferenzen...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Wenn das nicht so ein Zukunftsszenario wäre, würde ich es mir ja antun. Aber irgendwie werde ich damit nicht warm. Sind aber mehr persönliche Präferenzen...
so gehts mir auch.
cod wird immer komplizierter und zu sehr zukunftsmäßig...

ich will wieder die alten teile :( wo es nur bestimmte abschuss-serien gab und nicht 5.000 klasseneinstellungen...
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Dieses Zukunftsgetue hat eigentlich bei Black Ops 2 schon genervt, auch wenn der MP dann trotzdem Bock gemacht hat.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ja also jetzt hätt ich auch gerne endlich wieder gescheite abschuss serien. die schwulen klasseneditoren jetzt mit den Trupppunkten sind ein skandal.

ich hab soviele trupppunkte.. die verkauf ich jetzt mal bei EBAY :D
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Ich persönlich wäre auch für ein "weniger ist mehr"

CoD ala World at War. Davon ein Remake und ich wäre der erste der vor dem Laden sein Zelt aufbaut :) ich finde das kommende CoD sehr an Titanfall angelehnt. Das eine Visier sieht aus wieder das von dem R101 Karabiner und ebenso die Jetschübe. Bloß nicht selber mal was einfallen lassen, lieber kommen wieder zig Abschussserien damit das gegammel schön weiter geht.
 
Thema:

Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - 10 Minuten E3 2014

Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - 10 Minuten E3 2014 - Ähnliche Themen

  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Bewegungs Trailer

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Bewegungs Trailer: Wie funktionieren die Bewegungen in Call of Duty: Black Ops 3? Welche neuen Möglichkeiten gibt es, sich durch das Terrain zu bewegen? Wie...
  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - “Shadows of Evil” Zombies Reveal [DE]

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - “Shadows of Evil” Zombies Reveal [DE]: Vom Team, das Call of Duty Zombies erfunden hat, kehrt Treyarch mit einer neuen, nervenzerreibenden Geschichte der Untoten zurück. Jeff...
  • Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Teaser Trailer

    Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Teaser Trailer: Treyarch hat einen ersten Teaser Trailer veröffentlicht. Call of Duty: Black Ops III wird am 26.04.2015 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt...
  • Artikel: Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam?

    Artikel: Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam?: Bisher macht Treyarch ein Gehemnis aus den neuen Call of Duty. Wird es Black Ops III? Modern Warfare 4? World at War 2? Vergangene Nacht wurde ein...
  • Artikel: Esport Team Call of Duty Advanced Warfare

    Artikel: Esport Team Call of Duty Advanced Warfare: Der XBOX-One Forumsclan TOS bekannt auch als Fun Clan mit netten Mitglieder möchte ein ernsthaftes Esports Team gründen. "Wir stehen am Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum wird cod immer zukunftsmäßig

    Oben