Call of Duty 2 - Jetzt für Xbox One verfügbar

Diskutiere Call of Duty 2 - Jetzt für Xbox One verfügbar im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Call of Duty 2 kann ab sofort auch auf der Xbox One gespielt werden, wie uns Major Nelson via Twitter bestätigte. Call of Duty 2 erschien im...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Call of Duty 2 kann ab sofort auch auf der Xbox One gespielt werden, wie uns Major Nelson via Twitter bestätigte.

Anhang anzeigen 26096

Call of Duty 2 erschien im November 2005 für die Xbox 360. Jetzt ist das Spiel Abwärtskompatibel und kann auch auf der Xbox One gespielt werden. Wer keine Disc besitzen sollte, kann sich das Spiel auch im Xbox Store besorgen.

 
F

Fischbrezel

Guest
Geilo! Jetzt brauche ich nur noch die One S zu kaufen. :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Dann habe ich ja noch Hoffnung das World at War,auch noch kommt.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Was kostet das im Store?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eins der besten shooter aller Zeiten
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Seit gestern Nachmittag schon verfügbar.
Ich will lieber bo2 und mw3 ..
Kommt bestimmt auch noch
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hat jemand eine uncut Version rumliegen von dem Spiel? Würde mich mal interessieren, ob dann auch die uncut gezogen wird oder nur die deutsche Fassung. Reine Neugierde Frage das Spiel juckt mich leider nicht so.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hab ich schön aufgehoben... und freu mich jetzt mega drauf :)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Hat jemand eine uncut Version rumliegen von dem Spiel? Würde mich mal interessieren, ob dann auch die uncut gezogen wird oder nur die deutsche Fassung. Reine Neugierde Frage das Spiel juckt mich leider nicht so.
Wenn du die Uncut als Disk hast wird sie auch so herruntergeladen.
Habe das anhand meiner Black Ops 1 Disc getestet als uncut über den deutschen Store
und bekam auch die Version die meiner entsprach.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im Store der One nicht kaufbar steht bei mir. hm........
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Ist der Online Multiplayer noch spielbar? Wenn ja ist dort noch genug los?
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ist der Online Multiplayer noch spielbar? Wenn ja ist dort noch genug los?
Wenn er noch spielbar sein sollte, ist dort spätestens jetzt wieder was los. Gehe ich mal von aus .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Habs jetzt schon ein paar Runden gespielt.

Grafik ist nun echt ganz nett, auch wenn man merkt, das das Game ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Aber für mich ist der Multiplayer ubspielbar.

In allen Runden bis jetzt hatte jeder in der Lobby einen Ping von 100-250. Jede zweite Runde laggte extrem. (An mir lags nicht, hab dazwischen mal nen Netzwerk test gemacht....150mbit an der Box mit niedrigem Ping). Und viele dürften es auch nicht spielen, da wenn man auh über längere Zeit die selben Leute in unterschiedlichen Lobbys trifft.

Und spaß macht es auch nicht wirklich.....da 99,99% der Spieler mit der Sniper rumrennen und es so weder abwechslungsreich, noch intressant, noch spaßig ist. Das ganze gepaart mit sehr vielen Spawn Kills...da ist mir dann die lust vergangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hab die Story mal wieder durchgespielt und bei mir fängt es immer zu ruckeln an sobald Rauch angezeigt werden muss. Hat wer ähnliche Probleme?
 
Thema:

Call of Duty 2 - Jetzt für Xbox One verfügbar

Call of Duty 2 - Jetzt für Xbox One verfügbar - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Oben