Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit

Diskutiere Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das bekannte Entwicklerstudio Gearbox Software hat bekannt gegeben, dass man derzeit an dem kommenden Militär-Shooter Brothers in Arms arbeitet...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das bekannte Entwicklerstudio Gearbox Software hat bekannt gegeben, dass man derzeit an dem kommenden Militär-Shooter Brothers in Arms arbeitet.

Anhang anzeigen 18201
Randy Pitchford, Studioleiter bei Gearbox, erklärt, dass es sich dabei um ein "authentisches" Brothers in Arms handelt. Man sei aber noch in einer frühen Entwicklungsphase.
Da die Entwicklung viele Ressourcen verschlingt, sieht sich der Pitchford nach weiteren Partnern um. Diese sollen am kreativen Prozess teilnehmen, beim Entwickeln helfen und auch den
Vertrieb übernehmen.

 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
FInde ich gut! Dachte schon, die Reihe wurde total vergessen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
FInde ich gut! Dachte schon, die Reihe wurde total vergessen.
Ich würde es auch gut finden, es gibt ja einige Shooter auf der Xbox One, aber meines Erachtens fehlt da noch so ein richtiger Militärshooter, aus dem 2. Weltkrieg oder Vietnam etc

Vielleicht wird es ja etwas anders wenn die Abwärtskompatibilität kommt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das letzte Spiel das Vietnam als Thema hatte das ich gespielt habe war Hour of Victory und das war für die Tonne. Da was gscheites wäre gut.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
man,wäre toll wenn es wieder einen shooter zum 2. weltkrieg gäbe.
finde dieses szenario von der atmo her am besten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer her damit. warte schon ewig auf nen neuen teil. microsoft sollte mal bei denen anklopfen.:)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Perfekt. Brothers in Arms Hells Highway war grandios.
 
Thema:

Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit

Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit - Ähnliche Themen

  • Battlefield V: Combined Arms

    Battlefield V: Combined Arms: Am 13.02. hat Battlefield den lange versprochenen Koop-Modus ins Spiel integriert. Dieser trägt den Namen "Combined Arms". Aktuell gibt es hier 8...
  • Verkaufe Verkaufe ARMS für die Nintendo Switch

    Verkaufe Verkaufe ARMS für die Nintendo Switch: Spiel und Hülle in neuwertigen Zustand! Bilder folgen Montag. Preis 35 € inkl. Versand als Brief im Luftpolsterumschlag
  • Xbox 360 WBID (Warner Brothers ID) für z.B. Batman

    Xbox 360 WBID (Warner Brothers ID) für z.B. Batman: Moin moin. Ich wollte mal fragen ob hier jemand diese WBID hat. Und obs dabei ein haken gibt. Oder kann man such da ruhig anmelden und hat...
  • conan obrian spielt super smasch brothers

    conan obrian spielt super smasch brothers: Aber seht selbst: http://youtu.be/_1hkSUGgPC8
  • "Band of Brothers" Clan mit Potenzial!

    "Band of Brothers" Clan mit Potenzial!: Ich, Nico aka " I Ch Ao T ii Kz ", habe mit zwei weiteren XBOX ONE Spielern, das Bestreben nach langer Zeit der Inaktivität einen Clan...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gearbox brothers in arms

    Oben