Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer

Diskutiere Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der Comic Con 2014 haben Visceral Games und DICE neue Informationen zum Singleplayer des auf 2015 verschobenen Battlefield Hardline...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der Comic Con 2014 haben Visceral Games und DICE neue Informationen zum Singleplayer des auf 2015 verschobenen Battlefield Hardline veröffentlicht. Hier sind sie für euch.

Im Singleplayer spielt man den Polizisten Nick, dessen letzter Auftrung rund um eine Drogen-Organisation komplett schief gelaufen ist. Um seinen Namen wieder ins reine zu waschen begibt er sich auf eigene Faust in eine Undercover-Mission bei der Organisation. Nick muss dabei Missionen in der Stadt und Wüste durchführen. Da er auf eigene Faust handelt wandelt er permanent auf einem schmalen Grat zwischen Antagonist und Protagonist

Zu den Synchronsprechern gehören Eugene Byrd (Bones), Kelly Hu (Nash Bridges) und Benito Martinez (Sons of Anarchy).

Quelle
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab noch nichtmal den Singleplayer von BF4 gespielt..^^
 
B

BengelKurt

Guest
Also mir hat der Singelplayer gefallen.
Wobei wie ich finde nichts über die Kampagne von Bad Company geht.
Ich spiel ja grundsätzlich erst den Singelplayer bevor ich überhaupt mal online spiele.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bf4 ging so von der Kampagne. Bf3 fande ich der Hammer. Bei mir das selbe erst SP dann MP
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Den Singleplayer von BF4 kann man nicht schön reden, es war der schlechteste Singleplayer den ich je in einem dieser Modern Military Shooter gezockt habe und die sind allgemein durch die Bank allesamt Rotze. Ausser Bad Company 1 :), Bad Company 2 war schon wieder Müll.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wie verschoben? Hab ich da was verpasst?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja hast du!
Auf 2015!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn du spaß dran hast, ist doch alles in Ordnung.

Allerdings finde ich könnten sie den SP in vielen Spielen weglassen und sich mehr auf den MP fokussieren. So würde es zum Release auch weitaus weniger Bugs geben.
Schließlich kauft der Großteil wegen den MP die Spiele.
 
B

BengelKurt

Guest
Ja find ich auch oder sollen einmal komplett version machen und einmal nur ne Version mit Multiplayer sag ich scho seit jahren
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Zwei Versionen würden aber nicht das Problem beseitigen. ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der einzige Grund, wieso man noch bei solchen Spielen den SP spielt. Und du ignorierst das auch noch... tztztz.

:D
Hehe Neeee! Ich hatte ihn deswegen sogar begonnen zu spielen! ;)
Ich hatte es nur wieder vergessen..[emoji23]

gesendet im zeitlosen Raum...
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Schade.. habe mich schon darauf gefreut. :/
 
B

BengelKurt

Guest
Ich mich aber mach dir nichts drauß das Jahr ist ja eh bald vorbei und paar gute games kommen noch bis Bf
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Also aufm PC habe ich damals keine P90 bekommen obwohl das Teil der Kampagne ist. Spielstände seit Neuaufsetzen weg. Ihr wisst was das heißt, zumal man die erst in der letzten Mission unlockt...
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Wenn das bei hardline auch wieder so ist wie bei bf4,das der ganze Fortschritt der sp verloren geht und immer von neuen anfangen muss, dann können sie den ruhig weg lassen und nur mp draus machen...
 
Thema:

Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer

Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer - Ähnliche Themen

  • Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4

    Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4: TOS unser XBOX-Foren Clan überträgt heute Live auf Twitch Battlefield 4. Zuschauer sind herzlichst eingeladen. Folgt uns auf Twitch heute...
  • Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben

    Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben: DICE und Visceral Games haben vor wenigen Minuten bekannt gegeben das Battlefield Hardline erst irgendwann 2015 auf den Markt kommen wird. Hier...
  • Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben

    Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben: DICE denkt darüber nach, seine Fans in den Entwicklungsprozess seiner Spiele einzubingen und ihnen früheren Zugang zu Titeln wie Battlefield zu...
  • Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase

    Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Die zweiwöchige Beta zu Battlefield 4 wurde pünktlich am 15. Oktober beendet. Während dieser Beta wurden so einige Fehler gefunden und bemängelt...
  • Artikel: Battlefield 4 - EA stellt die Map "Flood Zone" vor

    Artikel: Battlefield 4 - EA stellt die Map "Flood Zone" vor: EA stellt in einem neuen Video die Map "Flood Zone" vor. Was euch erwartet? Neben heftigen Kämpfen auch massig Wasser! Ende Oktober kommt BF4 auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben