Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben

Diskutiere Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; DICE und Visceral Games haben vor wenigen Minuten bekannt gegeben das Battlefield Hardline erst irgendwann 2015 auf den Markt kommen wird. Hier...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
DICE und Visceral Games haben vor wenigen Minuten bekannt gegeben das Battlefield Hardline erst irgendwann 2015 auf den Markt kommen wird. Hier sind die Gründe für die Verschiebung.

Die Entwickler haben im offiziellen Battlefield-Blog mitgeteilt, das man "die beste Battlefield-Erfahrung aller Zeiten" realisieren will. Dafür braucht man einfach mehr Zeit. Zudem hat man sich die Kritiken an der Beta zu Herzen genommen. Dadurch will man weiter am Multiplayer arbeiten. Zudem soll die Singleplayer-Story und deren Gameplay überarbeitet werden.

Quelle
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Konnten sie sich echt gegen EA durchsetzen oder hat EA gar was aus BF4 gelernt?
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ist ja mal was ganz neues.
EA und ein fertiges Spiel zu Release?? Niemals!!
 
B

BengelKurt

Guest
Is doch ein Witz dafür hoffe ich aber das wir XBOX Nutzer mal auch ne Beta davon bekommen naja ein gutes hat es mein Geldbeutel bleibt länger gefüllt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sehr gut! Sie lernen also dazu! Na also. Es geht doch!!!

gesendet im zeitlosen Raum...
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Richtige Entscheidung! In der Beta hat man gesehen dass es eher schlecht als recht ist, da kann ein wenig zusätzliche Zeit nicht schaden.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Wollt ich a grad posten^^
Wir bekommen dann die verbesserte Version!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das is doch eh nur n BF 4,5 ...

gesendet im zeitlosen Raum...
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Also ich vermute, dass EA entweder aus dem BF4 launch gelernt hat ODER sie wollen nicht im vollgestopften herbst releasen, sondern wollen dann im frühjahr, wenn wieder ein wenig flaute herrscht, zuschlagen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
So kann man es auch sehen. Ich find die 4 jetzt schon gerechtfertigt, wo es läuft. Ich hab auch diese Einstellung des Netzwerks auf "Hoch" gesetzt. Schaut echt super aus.

gesendet im zeitlosen Raum...
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Willst du etwa sagen EA lässt sich ein Weihnachtsgeschäft entgehen?...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Willst du etwa sagen EA lässt sich ein Weihnachtsgeschäft entgehen?...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich denke schon, dass das möglich wäre...herbst/winter ist schon so mit geilen games voll, da verzichten sicher einige auf nen bf spin off. Im frühjahr dagegen, wenn flaute herrscht, sieht das anders aus...ich denke schon, dass man sich dessen bei ea durchaus bewusst ist. Zumindest bei mir ist das so. Mit einem schlag ist das spiel für mich interessanter geworden. Im herbst/winter hätte ich es zu 100% nicht gekauft[emoji6]
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Bin auch ganz froh das es verschoben ist, zu einem wegen den ganzen anderen games die im herbst kommen und zum anderen besser so als ein launch wie bei battlefield 4.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Find ich Super!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Jetzt werdet mal nicht nervös. EA wird schon irgendwo bei DICE in den Schubladen einen halbfertigen Shooter finden, den sie dieses Jahr noch als BF5 veröffentlichen können, um somit die Zeit bis BF:Hardline zu überbrücken. :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jetzt werdet mal nicht nervös. EA wird schon irgendwo bei DICE in den Schubladen einen halbfertigen Shooter finden, den sie dieses Jahr noch als BF5 veröffentlichen können, um somit die Zeit bis BF:Hardline zu überbrücken. :)
Hahaha ich p. mir in die hose vor Lachen

gesendet im zeitlosen Raum...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Jetzt werdet mal nicht nervös. EA wird schon irgendwo bei DICE in den Schubladen einen halbfertigen Shooter finden, den sie dieses Jahr noch als BF5 veröffentlichen können, um somit die Zeit bis BF:Hardline zu überbrücken. :)
Sag es etwas lauter und wir dürfen im November Battlefront zocken. :p
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich bin ja sprachlos, BF4 scheint ein ganz schönes Desaster für EA gewesen sein :D
 
Thema:

Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben

Artikel: Battlefield Hardline - Auf 2015 verschoben - Ähnliche Themen

  • Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4

    Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4: TOS unser XBOX-Foren Clan überträgt heute Live auf Twitch Battlefield 4. Zuschauer sind herzlichst eingeladen. Folgt uns auf Twitch heute...
  • Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer

    Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer: Auf der Comic Con 2014 haben Visceral Games und DICE neue Informationen zum Singleplayer des auf 2015 verschobenen Battlefield Hardline...
  • Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben

    Artikel: DICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben: DICE denkt darüber nach, seine Fans in den Entwicklungsprozess seiner Spiele einzubingen und ihnen früheren Zugang zu Titeln wie Battlefield zu...
  • Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase

    Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Die zweiwöchige Beta zu Battlefield 4 wurde pünktlich am 15. Oktober beendet. Während dieser Beta wurden so einige Fehler gefunden und bemängelt...
  • Artikel: Battlefield 4 - EA stellt die Map "Flood Zone" vor

    Artikel: Battlefield 4 - EA stellt die Map "Flood Zone" vor: EA stellt in einem neuen Video die Map "Flood Zone" vor. Was euch erwartet? Neben heftigen Kämpfen auch massig Wasser! Ende Oktober kommt BF4 auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben