Battlefield 5 - Steht die Ankündigung kurz bevor ?

Diskutiere Battlefield 5 - Steht die Ankündigung kurz bevor ? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Eine offizielle Ankündigung von Battlefield 5 steht zwar noch immer aus, allerdings wird schon gemunkelt, dass der nächste Ableger der Shooter...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Eine offizielle Ankündigung von Battlefield 5 steht zwar noch immer aus, allerdings wird schon gemunkelt, dass der nächste Ableger der Shooter Reihe zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember 2016 im Handel erscheinen soll.

Anhang anzeigen 21857
Mittlerweile wurde die Arbeit an dem Shooter weiter verstärkt, denn via Twitter gab Development Director Dan Vaderlind nun bekannt, dass man in Bezug auf Star Wars: Battlefront nur noch an kommenden Zusatzinhalten und Updates arbeite. Director Dan Vaderlind höchstpersönlich habe seinen Fokus bereits auf das nächste Projekt gelegt - dem nächsten Battelfield-Ableger.
 
K

klIckX bT

Guest
Wieso nicht. Grafik und Movement können se ja von BF4, BFH und Battlefront nehmen....
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wieso nicht. Grafik und Movement können se ja von BF4, BFH und Battlefront nehmen....

Bitte nicht, hoffentlich eine neue Frostbite Version die endlich mal mit der One kompatibel ist.
Ansonsten würde sich ja nicht viel verändern ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bastelfeld die fünfte !? :rolleyes:
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wäre geil.

Hatte nen unvergesslichen sommer mitn 4.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Norm wird dx12 und die andere da ka von ps4
Nativ unterstützt die alten teile werden ggf so bleiben battlefront wohl auch.

Ich finde grafik von stwbf übernehmen
Undmovement von bf4
Taktisch bf2 denke ich :)

Netcode sollte mal anständig laufen von anfang an selbst stwbf hat bei mir ständig "langsame verbindung zum server" ständig oben.
Netcode ist sehr wichtig.

Wichtiger ist mir das endlich mal 900p nativ laufen es ist sauschwer gegner aus der distanz zu erkennen bei 720p.

Bf4 war total verbuggt bei release ich hoffe das passiert nicht dieses mal,aber sieht bisher auch nicht so aus eher sparen die am kontent als es verbuggt rauszuhauen.
 
K

klIckX bT

Guest
Als ob die jetzt noch großartige Weiterentwicklungen machen. Die halten es jetzt so wie bei CoD. Jedes Jahr einen neuen Ableger mit anderen Skins und ein paar kleinen Änderungen. Rauskommen wird ein BF4 Clon mit Premium für 120€....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was will man auch großartig neu erfinden?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Na eine neue Frostbite z.b. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist ja keine Erfindung, sondern eine Weiterentwicklung :p
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
zu geil wie die Kuh immer und immerwieder gemolken wird :D genauso cod
 
Thema:

Battlefield 5 - Steht die Ankündigung kurz bevor ?

Battlefield 5 - Steht die Ankündigung kurz bevor ? - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield V: Enthüllungstermin steht fest

    Battlefield V: Enthüllungstermin steht fest: Publisher Electronic Arts wird den neusten Battlefield-Teil Battlefield V am 23.05.18 offiziell vorstellen. Auf der offiziellen Homepage...
  • Battlefield Hardline - Veröffentlichungstermin steht fest

    Battlefield Hardline - Veröffentlichungstermin steht fest: Bildquelle: Electronic Arts Mittlerweile steht auch der Veröffentlichungstermin von Battlefield...
  • Ähnliche Themen

    Oben