Battlefield 1 - Zwei neue Videos zeigen Vehikel und Waffen

Diskutiere Battlefield 1 - Zwei neue Videos zeigen Vehikel und Waffen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Road-to-Battlefield-1-Videos reißen nicht ab und wir hoffen, ihr habt noch nicht genug! Für uns kann es gar nicht genug Material zum neuen...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Die Road-to-Battlefield-1-Videos reißen nicht ab und wir hoffen, ihr habt noch nicht genug! Für uns kann es gar nicht genug Material zum neuen Shooter-Spektakel aus dem Hause DICE geben. Die beiden aktuellsten Videos der Reihe geben euch Informationen zu den besonderen Waffen des Ersten Weltkriegs sowie den Vehikeln, die ihr im Kampf gegen eure Feinde verwenden könnt.

Anhang anzeigen 26812Quelle: EA/DICE



 
Thema:

Battlefield 1 - Zwei neue Videos zeigen Vehikel und Waffen

Battlefield 1 - Zwei neue Videos zeigen Vehikel und Waffen - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben