Battleborn - Zwei neue Helden vorgestellt

Diskutiere Battleborn - Zwei neue Helden vorgestellt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gearbox Software und 2K Games haben zwei neue Helden für den MOBA-Shooter Battleborn vorgestellt. Die Kollegen von IGN konnten einen Blick auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gearbox Software und 2K Games haben zwei neue Helden für den MOBA-Shooter Battleborn vorgestellt. Die Kollegen von IGN konnten einen Blick auf diese werfen und passend dazu gibt es Videos.

Anhang anzeigen 22281
Ghalt kann Feinde mit einer Art Greifhaken zu sich heranziehen und tödliche Fallen auslegen, welche sich durch seinen Helix-Skill so modifizieren lassen, dass sie etwa mehr Schaden verursachen oder unsichtbar sind. Auch kleine Geschütztürme können damit platziert werden, die entstehen, sobald ein Gegner in die Falle tappt. Highlight von Ghalts Fähigkeiten ist eine zweite Schrotflinte, mit der temporär doppelter Schaden ausgeteilt werden darf.

Deande spezialisiert sich auf Stealth. Mit zwei scharfen Metall-Fächern lassen sich Gegner aus nächster Nähe erledigen. Um dabei von sich abzulenken, kann Deande einen Klon nach ihrem Abbild erschaffen, der kurze Zeit lang vom Computer gesteuert wird. Fast schon obligatorisch ist für den Stealth-Charakter auch die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Besondere Fähigkeit von Deande ist die Bounce-Attacke, eine Reihe von zehn Angriffe, die sich auf einen Gegner fokussieren.



 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hab die Alpha gezockt und muss sagen das es absolut keinen Bock macht.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Geht mir genauso, wenn die da nicht noch was drehen sehe ich schwarz.
 
F

FrIxEd

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hab die Alpha gezockt und muss sagen das es absolut keinen Bock macht.
Ist natürlich Geschmacksache aber ich war auch bei der Beta dabei und es ist so ähnlich wie SMITE. Ich mag MOBAS aber nicht in dem Style. Ich denke es wird flopen , Gearbox hin oder her.
 
K

klIckX bT

Guest
Die Beta war meiner Meinung nach grottenschlecht. Vom Prinzip her ganz okay aber die Umsetzung, Grafik und das Gameplay waren jetzt nicht so meins.

Die Schlauchlevels waren unübersichtlich und die Spawns der Gegner vorhersehbar. Wird wohl leider floppen. Zudem hat Blizzard mit einem ähnlichen Prinzip das weitaus bessere Pferd derzeit in den Startlöchern.
 
Thema:

Battleborn - Zwei neue Helden vorgestellt

Battleborn - Zwei neue Helden vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich

    Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich: Battleborn hat leider lang nicht so erfolgreich eingeschlagen wie erhofft. Jetzt wird über einen Umstieg auf Free2Play nachgedacht... als letzte...
  • Hey ho suche nette leute für Battleborn

    Hey ho suche nette leute für Battleborn: Hi suche nette leute die Lust und laune haben auf Battleborn Sollten schon Ü18 sein Mfg
  • Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan

    Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan: Hallo ich zocke Battleborn seit der alpha und suche einen sehr aktiven Clan oder wie ihr es nennen möchtet zum gemeinsamen farmen der missionen...
  • Suche Leute für battleborn

    Suche Leute für battleborn: Moin, suche paar Leute für battleborn hauptsächlich pvp gern auch mal ein paar Runden Story. Spiele nur dmg Klassen da ich auch nichts anderes...
  • Battleborn - Open Beta mit mehr als zwei Millionen teilnehmer

    Battleborn - Open Beta mit mehr als zwei Millionen teilnehmer: Wie 2K Games zusammen mit Gearbox Software nun bekannt gaben, wurde die offene Beta von Battleborn von über 2 Millionen Spielern getestet. Wie...
  • Ähnliche Themen

    • Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich

      Battleborn - Umstieg auf Free2Play möglich: Battleborn hat leider lang nicht so erfolgreich eingeschlagen wie erhofft. Jetzt wird über einen Umstieg auf Free2Play nachgedacht... als letzte...
    • Hey ho suche nette leute für Battleborn

      Hey ho suche nette leute für Battleborn: Hi suche nette leute die Lust und laune haben auf Battleborn Sollten schon Ü18 sein Mfg
    • Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan

      Suche !!! AKTIVEN !! Battleborn Clan: Hallo ich zocke Battleborn seit der alpha und suche einen sehr aktiven Clan oder wie ihr es nennen möchtet zum gemeinsamen farmen der missionen...
    • Suche Leute für battleborn

      Suche Leute für battleborn: Moin, suche paar Leute für battleborn hauptsächlich pvp gern auch mal ein paar Runden Story. Spiele nur dmg Klassen da ich auch nichts anderes...
    • Battleborn - Open Beta mit mehr als zwei Millionen teilnehmer

      Battleborn - Open Beta mit mehr als zwei Millionen teilnehmer: Wie 2K Games zusammen mit Gearbox Software nun bekannt gaben, wurde die offene Beta von Battleborn von über 2 Millionen Spielern getestet. Wie...
    Oben