Assassins Creed - Dieses Jahr kein neuer Teil

Diskutiere Assassins Creed - Dieses Jahr kein neuer Teil im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie Ubisoft heute vermeldet wird es demnach dieses Jahr keinen neuen Assassins Creed Teil geben. Das Unternehmen möchte die Reihe neu überdenken...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie Ubisoft heute vermeldet wird es demnach dieses Jahr keinen neuen Assassins Creed Teil geben. Das Unternehmen möchte die Reihe neu überdenken und benötigt deshalb etwas mehr Zeit für neue Ideen. Ubisoft hat in einem Interview einige Informationen mitgeteilt.

Anhang anzeigen 22912
"Seit der Veröffentlichung von Assassins Creed Unity haben wir basierend auf eurem Feedback eine ganze Menge gelernt", so der französische Publisher. "Wir haben außerdem unsere Entwicklungsprozesse aktualisiert und sind bemührt, Assasin´s Creed zu einer führenden Open World Franchise zu machen."

Ubisoft möchte demnach dieses Jahr die Spielmechanik neu überarbeiten und sicherstellen, dass Assassins Creed eine "einzigartige und unvergessliche Spielerfahrung" bleibt. "Wir werden zu diesen Dingen schon bald weitere Informationen teilen. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei den Millionen Spielern rund um den Erdball für den anhaltenden Support bedanken." Für Assassins Creed soll eine "brandneue Dimension" erfunden werden und dafür benötigt die Entwickler Zeit.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Dann sollen die mal ne gescheite story machen fand es immer schlechter mit jedem teil.

Das letzte teil habe ich schon deinstalliert da es mir keinen spass gemacht hat keine story vom gefühl.
Machte keinen spass.
 
T

TheRock1401

Guest
Blackflag war der absolute Müll!
Unity hab ich nur kurz angespielt und syndicate garnicht! Leider ist mein Verlangen nach dieser einst glorreichen marke absolut verschwunden :(
Von daher kann es nur der marke zu gute kommen!
 
C

Cybertrue

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Black Flag war meines erachtens der letzte gute Titel von Ubisoft. Man hätte darauf aufbauen können hat dann aber mit Unity die Fans der Reihe derart vergrault das man sich die Augen gerieben hat. Schon schade dass Ihnen offenbar der Kommerz wichtiger ist als nen anständiges Spiel aber die Spieler sind nicht blöd und sehr nachtragend was derart schlampige Spiele angeht.
Gute Entscheidung kein weiteres AC aus dem Boden zu stampfen...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sehr gute News! Hoffentlich erfinden sie sich neu!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt bin ich aber traurig *hust* :)
 
F

fdbimdsb123

Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß garnicht was ihr habt. Mir gefallen die weiteren Teile auch nicht mehr so gut wie der zweite, den ich den besten fand. Aber bedengt mal bitte, was AC alles bietet. Ich glaube nicht, dass ein guter Vorgänger zwangsläufig noch bessere Nachfolger macht. Und Ubisoft kann auch nicht mit jedem Teil das Rad neu erfinden. Das nicht alle Teile jedem gleich gut gefallen ist auch klar. Aber deshalb sind die neuen Teile nicht schlecht. Die Grafik ist gut, die Bedienung ist insgesamt auch ok. Und zumindest Unity ist auch der erste Teil auf der neuen Generation. Syndicate hab ich noch nicht gespielt. AC wurde auch auf der 360 immer besser. Wartet einfach mal ab.

Trotzdem finde ich das gut das Sie ein Jahr Pause machen. Wird bestimmt super wenn ein neues AC raus kommt. ☺
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Blackflag war der absolute Müll!
Unity hab ich nur kurz angespielt und syndicate garnicht! Leider ist mein Verlangen nach dieser einst glorreichen marke absolut verschwunden :(
Von daher kann es nur der marke zu gute kommen!
Du denkst bestimmt ich verfolge dich heute. Aber wtf, black flag der letzte Müll? Das Spiel ist fantastisch. Dieses Piraten und Karibikfeeling ist doch genial. Zusammen mit teil 2 mein Lieblings AC.
 
T

TheRock1401

Guest
Du denkst bestimmt ich verfolge dich heute. Aber wtf, black flag der letzte Müll? Das Spiel ist fantastisch. Dieses Piraten und Karibikfeeling ist doch genial. Zusammen mit teil 2 mein Lieblings AC.
Neeeeiiiinnnn diese elendige segelei usw ging mir sowas von auf die Nüsse! Ich habe mich da durch gequält!
Teil 1 und 3 (mit Connor) sind die besten für mich!
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Teil 1 hat das beste Setting aller ACs, welches perfekt zum Grundthema passt. Aber leider ist das Spiel nicht gerade abwechslungsreich, um es mal höflich auszudrücken.

Und Teil 3 empfinde ich als Enttäuschung nach der Ezio Trilogie. Außerdem, hier ging es doch los mit dem Schiff fahren? Dazu kommt noch dass das Spiel total verbuggt war. Und Connor verblasst gegen einen Edward Kenway oder Ezio. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab dann ja mal iwann auch Zeit Syndicate noch durchzuzocken^^ Iwie kam das ja mitten in Halo 5, Rise of the Tomb Raider etc raus...:D
 
T

TheRock1401

Guest
Teil 1 hat das beste Setting aller ACs, welches perfekt zum Grundthema passt. Aber leider ist das Spiel nicht gerade abwechslungsreich, um es mal höflich auszudrücken.

Und Teil 3 empfinde ich als Enttäuschung nach der Ezio Trilogie. Außerdem, hier ging es doch los mit dem Schiff fahren? Dazu kommt noch dass das Spiel total verbuggt war. Und Connor verblasst gegen einen Edward Kenway oder Ezio. ;)
Teil 1 war, ist und bleibt der beste Teil! Das Setting war genial, die Story ebenfalls und altair war, ist und bleibt der wahre assassine :) da kann ich über die technischen Mängel hinweg sehen.
Ezio konnte ich von der allerersten Sekunde schon nicht leiden!deshalb finde ich alle teile mit ihm total blöd!
Teil 3 mit Connor war nach Teil 1 für mich wieder so ein absolutes Highlight! Richtig Mega Setting, geile Story und Connor war für mich nach altair der beste assassine! Hat ne Menge Spaß gemacht. Das segeln hielt sich dort nich Grenzen!
Black Flag hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Setting war gut, das segeln usw viel zu viel und zu lästig und öde! Musste mich echt durchringen und Durchquälen!
Unity habe ich mir erst geholt, nachdem alle Fehler beseitigt wurden, dass Setting gefällt mir richtig gut, es sieht top aus, in Paris ist richtig viel los auf den Straßen. Habe es aber nur wirklich Bis zur Hälfte des Spiels geschafft, bei mir ist die Luft was ac anbelangt leider komplett raus :(
Syndicate habe ich mir noch nichtmal angesehen, so sehr ist die Luft raus :( und das Setting gefällt mir dort auch nicht mehr so wirklich. Ist für mich persönlich für ein ac mittlerweile zu modern.
Und was ich auch richtig Schafe finde, dass die Geschichte rund um Desmond zu Ende ist, diese habe ich als richtig gelungen empfunden!
 
T

Trixal

Gesperrt
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Ich fand Syndicate schon irgendwie ganz gut. Hab darin ganze 50 Stunden verbracht ! Und London ist einfach nur voll gut gestaltet worden.
 
Thema:

Assassins Creed - Dieses Jahr kein neuer Teil

Assassins Creed - Dieses Jahr kein neuer Teil - Ähnliche Themen

  • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

    Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
  • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

    Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
  • Assassins Creed - The Siege Of Paris

    Assassins Creed - The Siege Of Paris: Die zweite Erweiterung - die Belagerung von Paris - erscheint am 12. August. Das neue Abenteuer führt Eivor nach Frankreich, auf einen...
  • Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?

    Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?: Moin, ich spiele aktuell Assassins creed odyssey auf der Xbox one und habe ein Problem. Undzwar gibt es ein Erfolg im Spiel der sich "Pfeilhagel"...
  • Assassins Creed Syndicate :-(

    Assassins Creed Syndicate :-(: Hallo, Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

      Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
    • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

      Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
    • Assassins Creed - The Siege Of Paris

      Assassins Creed - The Siege Of Paris: Die zweite Erweiterung - die Belagerung von Paris - erscheint am 12. August. Das neue Abenteuer führt Eivor nach Frankreich, auf einen...
    • Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?

      Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?: Moin, ich spiele aktuell Assassins creed odyssey auf der Xbox one und habe ein Problem. Undzwar gibt es ein Erfolg im Spiel der sich "Pfeilhagel"...
    • Assassins Creed Syndicate :-(

      Assassins Creed Syndicate :-(: Hallo, Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel...
    Oben