Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren

Diskutiere Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Während der Befreiung Londons in Assassin's Creed Syndicate, werdet ihr Alexander Graham Bell, Konigin Victoria und vielen weiteren historischen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Während der Befreiung Londons in Assassin's Creed Syndicate, werdet ihr Alexander Graham Bell, Konigin Victoria und vielen weiteren historischen Figuren begegnen, die euch dabei unterstützen werden, die Unterdrückung zu beenden.

Assassin's Creed Syndicate erscheint am 23.10.2015.

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Meine gtx970 wird sich freuen und hoffe dass das spiel flüssig läuft mit dieser gpu..
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hoffe ja, das es diesmal nicht so ein technisches Disaster wird wie Unity.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich habe mir das hier angeguckt:
https://www.youtube.com/watch?v=M_83Ed_H2KU

Sorry aber das ist nur lachhaft. Ab ca. min 9:20 in der Fabrik rennt er sichtbar!!! für alle Vorarbeiter und Arbeiter durch die Halle und sabotiert die Maschinen in dem er 3 Ventile schließt, NIEMAND tut was dagegen, es ist nur noch lächerlich auch wenn es NUR ein game ist. Die ganzen Menschen in der Fabrik sind genauso Dekoration wie die Gegenstände die da rumliegen, wo ist da der Reitz, die Herausforderung? Anschleichen Fehlanzeige, vor für auch, KI gibt es nicht. Man baut eine Fabrik Halle voller menschen nach und lässt den Hauptprotagonisten als einen GHOST rum rennen. Das zerstört total die Immersion.
Man hätte ihn z.Bs. heimlich einen Antiebstrang kaputt sägen lassen sollen, ein Gegenstand bei den anderen Maschinen in die Zahnräder schmeißen lassen sollen, nen Dampfkessel explodierten lassen sollen usw. um für Ablenkung zu sorgen, aber man lässt ihn wie einen unsichtbaren durch die Gegend rennen.
Was soll das sein?

OMG und die kämpfe danach, so eine Schrott habe ich noch nie gesehen, Grotesk......jeder KI Gegner wartet selen ruhig bis er ihn abschlachtet. Mich wundert, dass man da noch selber knöpfe drücken muss, warum lässt man die Gegner nicht einfach Selbstmord begehen, wäre genau so spannend und überfordert den durschnitt AC Spieler nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieger

Krieger

Gesperrt
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
12
Ich habe mir das hier angeguckt:
https://www.youtube.com/watch?v=M_83Ed_H2KU

Sorry aber das ist nur lachhaft. Ab ca. min 9:20 in der Fabrik rennt er sichtbar!!! für alle Vorarbeiter und Arbeiter durch die Halle und sabotiert die Maschinen in dem er 3 Ventile schließt, NIEMAND tut was dagegen, es ist nur noch lächerlich auch wenn es NUR ein game ist. Die ganzen Menschen in der Fabrik sind genauso Dekoration wie die Gegenstände die da rumliegen, wo ist da der Reitz, die Herausforderung? Anschleichen Fehlanzeige, vor für auch, KI gibt es nicht. Man baut eine Fabrik Halle voller menschen nach und lässt den Hauptprotagonisten als einen GHOST rum rennen. Das zerstört total die Immersion.
Man hätte ihn z.Bs. heimlich einen Antiebstrang kaputt sägen lassen sollen, ein Gegenstand bei den anderen Maschinen in die Zahnräder schmeißen lassen sollen, nen Dampfkessel explodierten lassen sollen usw. um für Ablenkung zu sorgen, aber man lässt ihn wie einen unsichtbaren durch die Gegend rennen.
Was soll das sein?

OMG und die kämpfe danach, so eine Schrott habe ich noch nie gesehen, Grotesk......
Das ist die neue Art von Spielen.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Aloha, war eigentlich jemand bei der Pub-Tour und hat einen Eindruck vom Game, den er oder sie unbedingt mit uns teilen möchte?! :)


Gamestar: So sauber läuft die Testversion:

 
Zuletzt bearbeitet:
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Hmm, es gibt ja schon einige deutsche ps4 lets plays auf yt, da sieht alles schön aus.
Naja morgen selber ausprobieren.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Irgendwie reizt mich das Spiel jetzt doch. Kann's nicht erklären. Auf YT gibts schon Material? Gleich mal ansurfen
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Zwischenstand der PC Games zur PS4 Testversion
Wer sich nach dem Bug-Debakel von Assassin's Creed: Unity Sorgen macht, dass sich diese Situation bei Syndicate wiederholt: Wir können zumindest etwas beruhigen. In der von uns getesteten PS4-Retail-Fassung gehören grobe Technikfehler nämlich zum Glück der Vergangenheit an.

In Unity fielen wir unter anderem durch die Map, konnten Missionsziele nicht erfüllen, hatten mit massiven Framerate-Einbrüchen zu kämpfen ... und mehr. Syndicate hingegen kommt in dieser Hinsicht deutlich runder daher.

Klar, fehlerfrei ist Assassin's Creed: Syndicate trotzdem nicht; relativ früh im Abenteuer spazierten unsere Protagonisten – samt fliegender Gegenstände in ihren Händen – unsichtbar durch eine Zwischensequenz. Und einmal verhakte sich Evie so in einer Wand, dass wir sie per Schnellreise zu einem Aussichtspunkt wieder befreien mussten. Zudem kommt es immer noch vor, dass sich NPCs lustige Positionen zum Stehen aussuchen und etwa auf einmal auf einer Stuhllehne balancieren. In der Summe sind diese, in einem großen Open-World-Spiel vermutlich niemals völlig vermeidbaren, Bugs aber vernachlässigbar.

Quelle: Assassin's Creed Syndicate - Zwischenstand: Kaum Bugs in unserer Testsession

Tests werden dann heute ab 13:00 Uhr veröffentlicht und dann bin ich mal auf die allgemeine Bewertung gespannt! Für mich ist es jedes Jahr ein Pflichttitel und abgesehen von Unity, war ich persönlich für mich immer mit Begeisterung dabei! Bei Unity sagte mir nur das setting nicht zu, aber das ist halt Geschmackssache. Auf London freue ich mich auf jeden Fall sehr..! :(y):
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich werde Unity nochmal von vorne beginnen (Zum Reales war es ja eine Katastrophe, jetzt sollte es laufen denke ich^^)

Vielleicht packt mich das Fieber doch wieder, weil Syndicate soll das fertige Unity sein........
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe mir bisher noch gar nichts zu Syndicate angeschaut um mir nicht die Spannung zu verderben.
Morgen kann es dann endlich losgehen :D
Bin mal gespannt ob es diesmal wieder eine Story außerhalb des animus gibt wie in den älteren teilen.
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
So jetzt ca. 5 Stunden gespielt.
Klare , ruckelfreie Grafik und sogar die Steuerung kommt mir nicht mehr so
hakelig vor. Kutsche fahren bring auch bock. Noch keine Fehler enddeckt.
Geht doch Ubisoft.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
So jetzt ca. 5 Stunden gespielt.
Klare , ruckelfreie Grafik und sogar die Steuerung kommt mir nicht mehr so
hakelig vor. Kutsche fahren bring auch bock. Noch keine Fehler enddeckt.
Geht doch Ubisoft.
In welcher Auflösung läuft es denn? Dazu wurde bisher nichts gesagt.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Eigentlich sollten Unity Käufer erstmal nen richtig Richtig fetten Rabbatt bekommen...
Naja AC meide ich einfach mal dieses Jahr, ist ja genug neues Futter da.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Dito Eigtl war ich riesiger ac Fan aber dieses Mal reizt es mich leider so garnicht :(

Auch das Setting und die Story sagt mir irgendwie so garnicht zu! Finde es irgendwie nicht ac like ...
 
Thema:

Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren

Assassin's Creed Syndicate - Historische Figuren - Ähnliche Themen

  • Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

    Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
  • Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate

    Jack the Ripper DLC Trophäe - Frage - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen Beim Jack the Ripper DLC gibt es eine Trophäe zu gewinnen wo man den Grobian töten muss, während er seine Kollegen beruhigt. Wie...
  • AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate

    AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate: Mahlzeit, ist hier jemand Bug geplagt oder kann andere negative Sachen zum Game sagen? Ich habe jetzt ca. 20h gespielt und folgendes ist...
  • Assassin's Creed Syndicate - Unboxing Charing Cross Edition

    Assassin's Creed Syndicate - Unboxing Charing Cross Edition: Carsten Konze hat sich die Charing Cross Edition vom kommenden Assassin's Creed Syndicate genauer angesehen und verrät euch in diesem Video, was...
  • Assassin's Creed Syndicate - Installationsgröße bekannt

    Assassin's Creed Syndicate - Installationsgröße bekannt: In knapp drei Wochen erscheint mit Syndicate ein weiterer Ableger aus der erfolgreichen Assassin's Creed Reihe von Ubisoft. Viele interessiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben