ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor

Diskutiere ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bislang wurde es verdächtig still, wenn es um eine mögliches Releasedatum von ARK: Survival Evolved ging. Das ändert sich nun, denn wie die...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bislang wurde es verdächtig still, wenn es um eine mögliches Releasedatum von ARK: Survival Evolved ging. Das ändert sich nun, denn wie die Entwickler von via Steam bekannt gegeben haben, steht die Veröffentlichung der Early Access-Version via Xbox Live unmittelbar bevor.

Anhang anzeigen 21448
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Bin gespannt wie es auf der one aussieht,mein Pc kackt da voll bei ab.Ich werde mir holen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hoffentlich läuft es halbwegs mit 15 FPS.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Aufm PC schon n geniales Spiel :D werd ich mir denk ich auch für die One holen :D
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Shut up and Take my money!!!
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
"es steht bvor"...
im sommer sagten die auch schon das es im winter erscheint (early accress).... und der winter ist noch lang,,,
bin mal gespannt wie es auf der konsolen version mit eigenen server sein wird, preislich gesehen...
will endlich dino zähmen..........
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Solange ich lokal spielen kann ist alles easy, mache ich auf dem PC auch. Da auf öffentlichen Servern nur Menschen niederer Qualität existieren
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
deswegen ja eigenen... ausserdem schlägt mich meine frau wenn ich anfangen würde lokal zu spielen...
sie könnte auf ideen kommen und die analogen brettspiele rauskramen.. nee nee nee
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Nein kommt es nicht. Es kommt noch im Dezember ins Preview Programm.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Man baut sich auch eine Basis und sowas oder? Oh man ich hab so Bock drauf...
 
T

TheRock1401

Guest
Grad bei youtube geguckt ;)
Hört sich gut an aber das Spiel selbst sah nicht so dolle aus :( abwarten
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Auf dem PC sieht es, wenn der PC stark genug ist, extrem gut aus. Grade das Lightning und die Texturen der Dinos.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Thema:

ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor

ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor - Ähnliche Themen

  • 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

    14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved

    neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved: Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren...
  • Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved

    Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved: Moin zsm. Kann ein Admin nen Drachen bei the Center Spawnen lassen, sodass andere Spieler diesen dann versuchen können zu zähmen ? Soweit ich...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

    Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

    Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Ähnliche Themen

    Oben