Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview

Diskutiere Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Gestern hat Microsoft auf der Pressekonferenz anlässlich der gamescom in Köln bekannt gegeben, dass Ark Survival Evolved Ende des Jahres in das...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Gestern hat Microsoft auf der Pressekonferenz anlässlich der gamescom in Köln bekannt gegeben, dass Ark Survival Evolved Ende des Jahres in das Xbox Game Preview aufgenommen wird.

Anhang anzeigen 18685
So haben Besitzer einer Xbox One zuerst die Möglichkeit, den Survival-Hit auf der aktuellen Konsolegeneration auszuprobieren. Die finale Version des Spiels wird dann voraussichtlich im Frühjahr 2016 veröffentlicht.



 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Hoffentlich läuft die Xbox One Version besser wie die auf dem PC :D Das war mal ne Ruckelorgie :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hatte es so verstanden, dass es als Preview für die One gegen Ende 2015 kommt...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hups zweite Zeile von der Überschrift is bei mir untergegangen...xD
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Dieses game preview Programm ist meiner Meinung nach das beste an der one. Genau sowas wollte ich immer und bis jetzt sind beide Spiele die es da gibt erste Sahne!
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Das es auf der One flüssig laufen wird bezweifle ich. Selbst auf dem PC läuft es trotz patches noch immer nicht sauber. Aber den Entwicklern mussan anrechnen das sie wirklich an dem Spiel arbeiten und auch ständig neue Patches releasen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auf dem PC ist es auch auch noch eine preview Alpha oder? Da muss man mit sowas rechnen. Hauptsache es läuft bei release ordentlich.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Was denken die denn bitte, was die One leisten soll :D?

Wenn sie es bis zur Preview auf der One nicht schaffen die PC Version halbwegs stabil zu bekommen, können wir wahrscheinlich mit 5 FPS spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da es meines wissens nach noch eine pre alpha ist, so sind ruckler und dergleichen völlig normal und lassen keinesfalls auf das endprodukt schließen. da kann und wird noch ne menge verbessert werden. immer diese schwarzmahler.;)
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Zumal eigentlich auch jedem klar sein sollte, dass die Konsolenversion grafisch nicht den "Ultra"-Einstellungen des PCs entsprechen wird (womit ich auch gar kein Problem habe)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zumal eigentlich auch jedem klar sein sollte, dass die Konsolenversion grafisch nicht den "Ultra"-Einstellungen des PCs entsprechen wird (womit ich auch gar kein Problem habe)
Das Spiel hat technisch und grafisch so hohe ansprüche!! Ich persönlich keinen kenne der es auf Ultra zum laufen bekommt ....außer mit 3-5 FPS :)

Selbst die größten Lets player zocken es nur auf Medium ^^
Ich hoffe das geht nicht in die Hose wenn es für die XO erscheint
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ist das Spielprinzip ähnlich wie bei "The long dark"? Das fand/finde ich ganz interessant, wenn auch noch im Alpha Stadium.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab da auch mal zwei fragen.das ist doch irgendwie ein mmorpg oder?und istvdiebalpha die man auf steam laden kann nur in englisch?
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Zumal eigentlich auch jedem klar sein sollte, dass die Konsolenversion grafisch nicht den "Ultra"-Einstellungen des PCs entsprechen wird (womit ich auch gar kein Problem habe)
Nicht einmal die Low-Settings laufen wirklich rund, auch dort hat man mit FPS Problemen zu kämpfen und das trotz neuer Hardware. Wie Bash4You schon schrieb sind die Anforderungen an die Hardware sehr hoch - auf der One wird man, mit Glück, die Low-Settings (die nicht wirklich hübsch sind) darstellen können. ARK ist kein Spiel für Konsolen, FPS Probleme sind vorprogrammiert. Wenn überhaupt werden die Nachfolger von PS4 und One mit dem Spiel umgehen können - so sehr kann man nicht optimieren, nicht bei ARK - obwohl ich es den Konsoleros wünschen würde, grafisch hat es einiges zu bieten.

Early Access hin oder her. Die Optimierungen konzentrieren sich eher auf die Ladezeiten - die haben sich deutlich gebessert.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Lasst es doch erstmal rauskommen.Glaub nicht das die ein Konsolen Spiel auf Markt schmeißen das durchschnittlich mit 5-10fps läuft!Keine Ahnung wie jetzt schon gesagt werden kann das wird nix oder Sima alle jetzt hobbyprogramierer:) Wenns draussen is ist noch genug Zeit für meckern;)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Manche Spiele gehören einfach nicht auf die Konsolen. Es wäre ein Wunder, wenn die Entwickler die Medium-Settings auf den Konsolen schaffen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Vor Jahren hiess es auch noch mmorpg's gehören auch nicht auf ne Konsole.Und jetzt haben wir welche!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Die aktuellen mmos auf der Konsolen sind bei den Ansprüchen an die Grafik auch sehr weit unten, das ist der Hauptgrund Warum diese Spiele überhaupt auf der Konsole sind
 
Thema:

Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview

Ark Survival Evolved - Erscheint Ende des Jahres via Xbox Game Preview - Ähnliche Themen

  • 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

    14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved

    neuer Server /Alpha reduzieren - Ark: Survival Evolved: Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren...
  • Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved

    Drachen auf the Center - Ark: Survival Evolved: Moin zsm. Kann ein Admin nen Drachen bei the Center Spawnen lassen, sodass andere Spieler diesen dann versuchen können zu zähmen ? Soweit ich...
  • Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved

    Eigenen Server Starten - Ark: Survival Evolved: Hallo Leute. Ich würde gern mit keinen Freunden auf einem eigenen Server spielen. Wir werden ständig angegriffen und haben keine Chance auf...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

    Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ark survival xbox one ruckelt

    Oben