Artikel: Ankündigung im April

Diskutiere Artikel: Ankündigung im April im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Antwort auf die neue PS4 soll frühestens im April 2013 erfolgen - so die Aussage von Michael Pachter, Branchen-Analyst bei Wedbush Morgan...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die Antwort auf die neue PS4 soll frühestens im April 2013 erfolgen - so die Aussage von Michael Pachter, Branchen-Analyst bei Wedbush Morgan.
Zudem soll sich Microsoft im Zugzwang befinden, da die erste High-End-Konsole bereits im anrollen ist, muss nun auch Microsoft nachlegen.

Wie Michael Pachter zudem ergänzte:
Sony hat die ersten Salven in diesem Krieg der Konsolen abgefeuert und kann sich der vollen Aufmerksamkeit durch die Medien für mindestens zwei Monate sicher sein. Wir waren von Sonys Präsentation wirklich beeindruckt und begrüßen, dass man den Fokus auf die Spiele verlagert hat", sagt Pachter. "Unserer Meinung nach ist es unrealistisch, dass Microsoft seine Next-Generation-Konsole vor April enthüllt. Möglicherweise lässt man sich noch mehr Zeit und wartet bis zu E3 im Juni
Was an der PS4 so spektakulär war... bleibt mir ein Rätsel. Die eingebauten Funktionen, etwa die automatische Speicherung der Videos etc. ist klasse, keine Frage, doch ein wirklich neues und atemberaubendes Spielerlebnis wie es auf der Konferenz ausgedrückt wurde, wird es vermutlich für alte Hasen nie mehr geben... dafür ist alles viel zu ausgelutscht.

Microsoft selbst hält sich natürlich im Schweigen. Doch ich bin mir sicher, dass alsbald Microsoft nachlegen wird und erste Infos springen lässt. Immerhin... ist der Startschuss schon gefallen.

Anhang anzeigen 41

 
Thema:

Artikel: Ankündigung im April

Artikel: Ankündigung im April - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung

    Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung: Quantum Break wurde schon vor Verkaufsstart der Xbox One angekündigt. Doch wann das neue Spiel von Remedy (Max Payne, Alan Wake) endlich...
  • Artikel: Xbox-Ankündigung am 21. Mai

    Artikel: Xbox-Ankündigung am 21. Mai: Ihr habt es vermutlich schon geahnt... doch jetzt ist es raus. Am 21. Mai wird die neue Xbox 720 enthüllt werden. Microsoft wird dieses...
  • Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März

    Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März: Ob für Xbox 720 oder für PC.... Electronic Arts will am 26. März Battlefield 4 auf der Game Developers Conference vorstellen. Am 27. März wird es...
  • Ähnliche Themen

    • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

      Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
    • Artikel 13

      Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
    • Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung

      Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung: Quantum Break wurde schon vor Verkaufsstart der Xbox One angekündigt. Doch wann das neue Spiel von Remedy (Max Payne, Alan Wake) endlich...
    • Artikel: Xbox-Ankündigung am 21. Mai

      Artikel: Xbox-Ankündigung am 21. Mai: Ihr habt es vermutlich schon geahnt... doch jetzt ist es raus. Am 21. Mai wird die neue Xbox 720 enthüllt werden. Microsoft wird dieses...
    • Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März

      Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März: Ob für Xbox 720 oder für PC.... Electronic Arts will am 26. März Battlefield 4 auf der Game Developers Conference vorstellen. Am 27. März wird es...
    Oben