Alle Controller der Xbox One erhalten Option zur freien Tastenbelegung

Diskutiere Alle Controller der Xbox One erhalten Option zur freien Tastenbelegung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mit dem Elite Controller können künftig die Tasten beliebig belegt werden. Doch auch der normale Controller soll diese Möglichkeit erhalten...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Mit dem Elite Controller können künftig die Tasten beliebig belegt werden. Doch auch der normale Controller soll diese Möglichkeit erhalten. Buttons können somit nach eigenem Belieben programmiert werden.

Anhang anzeigen 20320
Der Elite Controller soll Ende des Monats erscheinen. Der Preis macht sich auch in der Qualität bemerkbar... oder umgekehrt. Der neue Controller besitzt zusätzliche Schaltwippen, eine bessere Verarbeitung und steigert euren Skill bei sämtlichen Spielen... vor allem Shooter.

Ein feines Feature dürfte die freie Belegung der Tasten sein. Diese soll nun aber auch für alle anderen Controller per Software erscheinen. Wer also immer schon auf die falschen Tasten gedrückt hat, kann fortan die Belegung ändern. Wann das Update folgt, ist noch unklar. Es ist denkbar das es gleichzeitig mit dem Elite Controller kommen wird.

Anhang anzeigen 20321
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Freue mich schon auf den Elite. Wird hoffentlich Jahrelang halten für meine One und auch zwischendurch mal am PC. Aber für das Geld darf man es ja eigtl. erwarten.
 
Floridsdorfer

Floridsdorfer

Dabei seit
08.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Floridsdorfer
Bin schon sehr gespannt auf das Teil!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Super gut. Freu mich sehr auf meine Eliten :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hab 113€ gezahlt mal sehen wie das teil ist
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hatte ich mir bereits gedacht, da das NXOE eine Option dafür hat. Scheint aber zur zeit noch nicht zu funktionieren.

Für den Elite Controller ist das ein Super Feature. Für den Normalen Controller erscheint es mir etwas nutzlos aber schaden tut es ja auch nicht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na dann brauchen viele ja keinen Elite mehr ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab 113€ gezahlt mal sehen wie das teil ist
Ebenso.


Wäre cool, wenn man dann zB den Double Tap vom XBOX Button auf einem Paddel beim Elite verlegen kann.
Daran glaub ich aber ehrlich gesagt nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1x 113 und 1 x 135. Isses mir wert. Hätt bei Bücher.de 2 bestellen sollen. :rolleyes: Egal :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ebenso.


Wäre cool, wenn man dann zB den Double Tap vom XBOX Button auf einem Paddel beim Elite verlegen kann.
Daran glaub ich aber ehrlich gesagt nicht.
Ich fände es ja toll wenn man das umstellen könnte. Also Double Tab und Single Tab vertauschen. Den Guide verwende ich viel mehr als die Startseite. Das würde auch das öffnen vom Guide und z.B. das Aufnehmen von Screenshots beschleunigen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich fände es ja toll wenn man das umstellen könnte. Also Double Tab und Single Tab vertauschen. Den Guide verwende ich viel mehr als die Startseite. Das würde auch das öffnen vom Guide und z.B. das Aufnehmen von Screenshots beschleunigen.
Eben darum ja. :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was ihr verändern könnt seht ihr im ersten Post ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bei mir wird die taste x und a belegt ka welche ich noch viel nutze

B ggf noch und wenn double taste möglich ist dann rb und lb für destiny super :)

Dann erstmal daran gewöhnen.
 
Thema:

Alle Controller der Xbox One erhalten Option zur freien Tastenbelegung

Alle Controller der Xbox One erhalten Option zur freien Tastenbelegung - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben