Alien: Isolation - Misdirection

Diskutiere Alien: Isolation - Misdirection im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; SEGA hat einen weiteren Kurzfilm zum kommenden Alien: Isolation veröffentlicht. Der Titel erscheint am 07.10.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
SEGA hat einen weiteren Kurzfilm zum kommenden Alien: Isolation veröffentlicht. Der Titel erscheint am 07.10.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360.

 
D

Dino

Guest
Boa krass ey, des laß ich lieber meine Freundin spielen und schau zu....:(
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Da ich tagsüber arbeiten muss, es mittlerweile schon früher dunkel wird, disqualifiziert sich das Spiel mit solchen Trailern leider gerade selber :( Shame on me :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Alien läuft wie auf rohen Eiern :D
Die Animation ist (in diesem Video) leider alles andere als Filmtypisch...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wieder so ein Weglauf-Spiel alá Outlast ? Abgesehen davon, dass sich das Alien irgendwie... dämlich verhält... man kann sich doch an dem Alien nicht "vorbeischleichen"...
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Hab es jetzt vorbestellt...ich freu mich schon :(clap):
 
Thema:

Alien: Isolation - Misdirection

Alien: Isolation - Misdirection - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben