Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist

Diskutiere Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Remedy Entertainment will Alan Wake gerne zurückbringen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das sagte Creative Director Sam Lake...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Remedy Entertainment will Alan Wake gerne zurückbringen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das sagte Creative Director Sam Lake gegenüber XboxAchievements.com.

Remedy untersucht Möglichkeiten, irgendwann mehr mit Alan Wake machen zu können. Aktuell konzentriert sich das Studio voll auf Quantum Break.

Quelle
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Sehr schön, Alan Wake hat mir sehr gut gefallen. Macht richtig laune und hat eine gute Story.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Alan Wake war für mich eins der besten Games auf der XBox360.
Ich hoffe,es kommt mal ein Teil für die One.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Oh nein, nicht schon wieder alleine mit Taschenlampe durch den Wald. Geld Spiel, aber bissi Schiss hatte ich schon ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mal ne Frage: Bin ich der einzige, der wenn er von Sam Lake Zitate liest, die Stimme im Kopf beim Lesen den gleichen Akzent kriegt wie die von Sam Lake?:D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
mir auch bis meine Graka kaputt gegangen ist, es ist ein sehr geiles game
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Dann aber bitte vorher den ersten Teil für die One als HD Überabeitung :)

Da die Xbox One meine erste Xbox ist, freue ich mich über jeden Klassiker, der neu aufgelegt wird.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Dann aber bitte vorher den ersten Teil für die One als HD Überabeitung :)

Da die Xbox One meine erste Xbox ist, freue ich mich über jeden Klassiker, der neu aufgelegt wird.
Wenn du keine Möglichkeit hast, Teil eins auf einer 360 irgenwie zu zocken durch aussleihen oder so kannst du es dir auch für denn Pc holen. Wirst nicht Enttäuscht vom Spiel ist wirklich sehr geil.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jedes Mal wenn ich Sam Lake sehe, bin ich mir sicher das Alan Wake nie weg war! Das Game hat doch für ihn was autobiografisches.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Alan Wake war für mich eins der besten Games auf der XBox360.
Ich hoffe,es kommt mal ein Teil für die One.
jepp,hab das spiel echt gesuchtet,besonders in den herbst-wintermonaten.
immer her mit einem 2. teil.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wie, war der weg?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wie soll man alan Wake fortsetzen können? Die Geschichte ist doch ziemlich gut zu ende gegangen. Für mich ist da nur noch Sackgasse, wenn man an die Geschichte noch rumbasteln will.
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie soll man alan Wake fortsetzen können? Die Geschichte ist doch ziemlich gut zu ende gegangen. Für mich ist da nur noch Sackgasse, wenn man an die Geschichte noch rumbasteln will.
Muss ja keine Fortsetzung sein. Eine eigenständige Geschichte würde mir reichen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Muss ja keine Fortsetzung sein. Eine eigenständige Geschichte würde mir reichen.
das geht natürlich. Mir geht es darum, dass die Erwartung ziemlich hoch sein wird. Eine neue Geschichte, die irgendwie auch mit Alan Wake zu tun haben sollte, wird wahrscheinlich nicht das Alan Wake Niveau haben. Naja, so sehe ich das.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ist aber schon lange bekannt. Hat der gute Sam Lake selbst in einem Video gesagt, relativ zeitnah zur Ankündigung von Quantum Break.
 
Thema:

Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist

Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist - Ähnliche Themen

  • Alan Wake 2

    Alan Wake 2: Auf den Game Awards wurde Alan Wake 2 offiziell angekündigt. Der Nachfolger vom ehemaligen Xbox Exklusiv Titel soll 2023 für Xbox Series X|S...
  • Alan Wake Remastered

    Alan Wake Remastered: Ein mögliches Alan Wake Remastered könnte im Oktober für Xbox und Playstation erscheinen. Das Spiel erschien ursprünglich als Xbox360 Exklusivtitel.
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt

    Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt: War das schon bekannt? Mir nicht: Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt
  • Ähnliche Themen

    Oben