Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer

Diskutiere Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "Dead Kings" für Assassin's Creed Unity weltweit am 13.01.2015 kostenlos erscheinen wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "Dead Kings" für Assassin's Creed Unity weltweit am 13.01.2015 kostenlos erscheinen wird.

Hier die offizielle Beschreibung worum es sich beim "Dead Kings"-DLC handelt:

Folge Arno, während er die Stadt Saint-Denis und ihren weitläufigen Open-World-Untergrund erforscht. Saint-Denis ist eine antike Nekropolis mit einem verschachtelten Netzwerk aus Katakomben und tiefen Höhlen, die die gut gehüteten Geheimnisse des Französischen Königs verbergen.

 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bin gespannt, geht ja offenbar um Dinge in Zusammenhang mit der Ersten Zivilisation ... hoffe das damit die Gegenwarts Story endlich mal wieder sinnvoll in Gang kommt.
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das die Gegenwart Story jetzt im DLC groß ins Rollen kommt.
Ich hab mittlerweile das Gefühl Ubisoft versucht sich aus der "Situation" .. naja langsam schlicht und heimlich zu entfernen.
Ich für meinen Teil finde das mehr als schade, die Vorstellung das der ganze Kampf bis in die Gegenwart geht und es schon eine Zivilisation davor gab und man versucht sie zu ergründen etc. fand ich immer so faszinierend!

Naja hoffen wir das beste :)

- Psyko88
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich freu mich auf Dead Kings, zwar ist das Game nicht ganz so gelungen wie erst angekündigt wurde.
Aber man muss einfach das beste aus dem heraus holen was angeboten wird, somit freu ich mich auf den DLC.
Bin gespannt was da noch kommt und ob ich auch weiterhin ASSASSIN´S CREED blind vertrauen kann.
Denn zur Zeit stehe ich zwischen (einfach kaufen wird schon gut sein) oder (ich warte bis die Tests und Berichte über das Game erscheinen).
Ich war bisher immer mit ASSASSIN´S CREED zufrieden, viele Tage in Spass und Gänsehaut, doch seit Black Flag muss ich sagen hat Ubisoft sich sehr abgestuft.
 
Thema:

Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer

Artikel: AC Unity - Dead Kings-DLC kostenlos am 13.01. + Trailer - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel: Assassin's Creed Unity - E3 Trailer

    Artikel: Assassin's Creed Unity - E3 Trailer: Frisch von der aktuell laufenden Microsoft Pressekonferenz ist hier der E3 Trailer zum kommenden Assassin's Creed Unity...
  • Ähnliche Themen

    Oben