Artikel: 50 Spiele für die Xbox One gelistet. Davon reichlich Exklusivtitel

Diskutiere Artikel: 50 Spiele für die Xbox One gelistet. Davon reichlich Exklusivtitel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Noch knapp vor der gamescom hat Microsoft eine Liste mit 50 Spieletitel veröffentlicht, von denen viele exklusive Xbox One-Titel sein werden und...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Noch knapp vor der gamescom hat Microsoft eine Liste mit 50 Spieletitel veröffentlicht, von denen viele exklusive Xbox One-Titel sein werden und ebenso viele mit Xbox-exklusiven Inhalten. Redmond hat hierfür mal eben eine Milliarde Dollar geblecht.Morgen schon beginnt die Gamescom und übermorgen können anschließend alle auf die Spielemesse stürmen und sich über die neusten Games informieren. Schon jetzt hat Microsoft eine Liste mit 50 Games vorgestellt, von denen laut Xbox Wire 38 Prozent exklusiv für die Xbox One erscheinen, 37 Prozent völlig neue Franchises sind und 44 Prozent zumindest mit exklusiven Inhalten für die Xbox One erscheinen.

15 exklusive Titel wurden bereits versprochen. Und für reichlich Spielspaß hat Redmond mal eben eine Milliarde Dollar geblecht. Liest man sich die Liste durch, sind durchaus reichlich interessante Titel dabei. Derzeitiger Stand ist der 19. August... gutmöglich dass sich bis November daran noch etwas ändert und es 51 Spiele statt 50 werden.


  • Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
  • Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
  • Below (Capy Games, Microsoft Studios)
  • Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
  • Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
  • D4 (Access Games, Microsoft Studios)
  • Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft Studios)
  • Destiny (Bungie, Activision)
  • Disney Fantasia: Music Evolved (Harmonix, Disney Interactive)
  • Dragon Age: Inquisition (BioWare, Electronic Arts)
  • Dying Light (Techland, Warner Bros. Interactive Entertainment)
  • EA SPORTS UFC (EA SPORTS, Electronic Arts)
  • FIFA 14 (EA SPORTS, Electronic Arts)
  • Final Fantasy XV (Square Enix, Square Enix)
  • Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
  • Halo Xbox One (343 Industries, Microsoft Studios)
  • Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
  • Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
  • Kinect Sports Rivals (Rare, Microsoft Studios)
  • Kingdom Hearts III (Square Enix 1st Production Department, Square Enix)
  • LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive Entertainment)
  • LocoCycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
  • Mad Max (Avalanche Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment)
  • Madden NFL 25 (EA SPORTS, Electronic Arts)
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Kojima Productions, Konami)
  • Minecraft: Xbox One Edition (Mojang Studios, Microsoft Studios)
  • Mirror's Edge 2 (DICE, Electronic Arts)
  • NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
  • NBA LIVE 14 (EA SPORTS, Electronic Arts)
  • Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PopCap Games, Electronic Arts)
  • Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
  • Project Spark (Microsoft Studios)
  • Quantum Break (Remedy, Microsoft Studios)
  • Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
  • Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
  • Star Wars Battlefront (DICE, Electronic Arts)
  • Sunset Overdrive (Insomniac Games, Microsoft Studios)
  • The Crew (Ivory Towers, Ubisoft)
  • The Elder Scrolls Online (ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks)
  • The Evil Within (Tango Gameworks, Bethesda Softworks)
  • The LEGO Movie Videogame (TT Games, Warner Bros. Interactive Entertainment)
  • The Witcher 3: Wild Hunt (CD Projekt RED, Warner Bros. Interactive Entertainment - North America)
  • Thief (Eidos Montreal, Square Enix)
  • Titanfall (Respawn Entertainment, Electronic Arts)
  • Tom Clancy's The Division (Massive Entertainment, Ubisoft)
  • Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
  • Wolfenstein: The New Order (MachineGames, Bethesda Softworks)
  • Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
  • Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mann mann mann. da ist ja einiges dabei für mich . das wird teuer .:cool:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das nächste Jahr wird soooooooo krass. Hoffentlich kann ich noch alle Spiele zocken, eh die Welt untergeht. ;)
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ich werd auch feucht bei mirrors edge 2 guckt euch mal dazu den trailer an !
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hoffentlich ist nächstes Jahr das Wetter schlecht. :cool:

Crackdown 3 wäre auch nicht schlecht.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Metal Gear Solid 5 und The Elder Scrolls Online....yeahhh
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
The Elder Scrolls Online. <3

Bis dahin wird CoD gezockt ! ;)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Bin bei division dabei
 
chili

chili

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Division- HELL YEAH !!!:cool:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hoffe ihr habt Geduld mit mir. Ich bin der schlechteste Shooter, schlechter FIFA und nur ein akzeptabler forza zocker mit 4 Jahre zockerpause! Aber ich bin seeeeehr nett!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich schau halt nicht so grimmig wie dein Clint eastwood!!!!
 
Thema:

Artikel: 50 Spiele für die Xbox One gelistet. Davon reichlich Exklusivtitel

Artikel: 50 Spiele für die Xbox One gelistet. Davon reichlich Exklusivtitel - Ähnliche Themen

  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: XBox One - Achievements sind für jeden Spieler farbkodiert

    Artikel: XBox One - Achievements sind für jeden Spieler farbkodiert: Bei lokalen Mehrspieler-Partien sind alle freigeschalteten Achievements farblich unterschiedlich. Dadurch kann man erkennen welcher Spieler ein...
  • Artikel: Xbox One - Ein Gold-Abo für alle Spieler einer Konsole

    Artikel: Xbox One - Ein Gold-Abo für alle Spieler einer Konsole: Das Gold-Abonnement wird man sich zukünftig teilen können und bereits bestehende Gold-Abos gelten sowohl für die Xbox 360 als auch der neuen Xbox...
  • Artikel: 80 Euro für ein Spiel?

    Artikel: 80 Euro für ein Spiel?: Der Preis eines Spiels kann nicht hoch genug sein... wenn zudem noch die Verkaufszahlen stimmen. Aber wer macht sowas mit? Derzeit werden Spiele...
  • Artikel: Unreal Engine 4 für Next-Gen-Spiele vorgeführt

    Artikel: Unreal Engine 4 für Next-Gen-Spiele vorgeführt: Laut Tim Sweeney, Chef von Epic Games, soll die neue Unreal Engine 4 ein großer Schritt für die Next-Gen-Spiele sein. Mit dieser Engine sollen nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben