Patch 2.1.0 laut Blizzard seit dem 06.10.2014 auf der PS4 u. XBOX One vorhanden

Diskutiere Patch 2.1.0 laut Blizzard seit dem 06.10.2014 auf der PS4 u. XBOX One vorhanden im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Seid gegrüßt, Helden! Patch 2.1.0 zu Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition auf der PlayStation 4 und Xbox One ist jetzt live...
IP CASPER

IP CASPER

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Seid gegrüßt, Helden!

Patch 2.1.0 zu Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition auf der PlayStation 4 und Xbox One ist jetzt live.

Patch 2.1.0 enthält unter anderem folgende neue Features:

„Was ist neu?“-Bildschirm

  • Ein „Was ist neu?“-Bildschirm erscheint jetzt jedes Mal, wenn Spieler sich nach dem Installieren eines neuen Patches in das Spiel einloggen (und im Hauptmenü „Start“ drücken). Wie der Name schon andeutet, erhaltet ihr einen kurzen Überblick über die im Patch enthaltenen neuen Features.

Der Pfuhl
  • Bei euren Abenteuern in Nephalemportalen und Großen Nephalemportalen habt ihr jetzt die Möglichkeit, auf eine neue zufällige generierte Umgebung zu treffen: den Pfuhl. Die ursprünglich als Abwasserkanäle von Westmark geplante faulende und nasskalte Unterwelt ist bereit, von euch erkundet und geplündert zu werden!

Das Reich der Schätze
  • Nach dem Bezwingen eines Schatzgoblins kann jetzt eine neue Art von Portal erscheinen, das Spieler betreten können. Im Innern dieses mysteriösen neuen Reichs befinden sich unermessliche Schätze ... und Sanktuarios neuester Boss: Baronin Gier.
  • Beachtet bitte, dass Portale zum Reich der Schätze nur im Abenteuermodus zugänglich sind und nicht in Nephalemportalen oder Großen Nephalemportalen erscheinen.
  • Weitere Informationen zum Reich der Schätze findet ihr hier.

Große Nephalemportale
  • Große Nephalemportale sind eine besondere Variante zeitbegrenzter Nephalemportale. Es gibt bei Großen Nephalemportalen eine unbegrenzte Anzahl an Stufen. Jede weitere Stufe eines Großen Nephalemportals ist dabei ein Stück schwieriger als die vorangegangene. Nach dem Abschließen eines Großen Nephalemportals können Spieler zwischen zwei Belohnungen wählen: der Möglichkeit, ihre legendären Edelsteine aufzuwerten, oder (wenn sie es geschafft haben, das Große Nephalemportal in der vorgegebenen Zeit zu absolvieren) mit der nächsten Stufe der Großen Nephalemportale weiterzumachen. Wenn Spieler die Zeitbegrenzung der aktuellen Stufe eines Großen Portals einhalten, können sie die nächste Stufe betreten.
  • Beachtet bitte, dass Große Nephalemportale nur im Abenteuermodus zugänglich sind.
  • Weitere Informationen zu Großen Nephalemportalen findet ihr hier.

Legendäre Edelsteine
  • Legendäre Edelsteine sind ein neuer Edelsteintyp, der in Großen Nephalemportalen und dem Reich der Schätze fallen gelassen werden kann und beim Sockeln in Ringen und Amuletten mächtige Fähigkeiten mitbringt. Spieler können ihre legendären Edelsteine durch das Abschließen von Großen Nephalemportalen nach und nach aufwerten.
  • Weitere Informationen zu legendären Edelsteinen findet ihr hier.

Ramaladnis Gabe
  • Ramaladnis Gabe ist ein neuer legendärer Gegenstand, der es Spielern ermöglicht, jeder Waffe ohne Sockel einen Sockel hinzuzufügen. Der Gegenstand wird zufällig in der Spielwelt fallen gelassen und nach der Benutzung verbraucht.
  • Weitere Informationen zu Ramaladnis Gabe findet ihr hier.

Viel Erfolg, Nephalem – mögen eure Abenteuer in Sanktuario euch Ruhm und Reichtum bringen!

Um euer Spiel zu aktualisieren, müsst ihr auf eurem PlayStation Network- oder Xbox Live-Konto angemeldet sein. Für den Zugriff auf dieses neueste Update werden weder ein PlayStation Plus- noch ein Xbox Live Gold-Abonnement benötigt.


Ich frage nur noch mal nach, lese das gerade das zum ersten mal, ist der path nun da oder nicht?

 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Noch nix da hab die News auch Grad im Blizz forum gelesen.
 
IP CASPER

IP CASPER

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Was soll dann bitte die Info von denen??? Bin leider gerade auf Arbeit und habe das durch zufall gelesen.....können die nicht wenigstens dazu schreiben, für welche Region dass schon verfügbar ist. Ist echt ärgerlich.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Noch kein Patch da. Da aber Blizzard immer Mittwochs ihre Patches aufspielen (zumindestens auf dem PC), könnte es gut sein das wir morgen den Patch haben. Die Amis haben den Patch zeitbedingt immer Dienstag, was ja dann zutreffen könnte mit der Info. Amis heute, Europa morgen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe vorhin woanders gelesen das der Patch auf der PS4 schon Live ist, aber auf der Xbox noch etwas dauern wird. Wie lange stand dort nicht.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Habe vorhin woanders gelesen das der Patch auf der PS4 schon Live ist, aber auf der Xbox noch etwas dauern wird. Wie lange stand dort nicht.
Das kann natürlich auch sein...die Exklusivität für Sony seitens Blizzard. Gut, kann ich mit leben ;)
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Wenn es nach mir geht können sie den Patch auch ruhig noch eine Weile behalten. Wenn ich das richtig gelesen habe, kommen mit dem Patch auch starke Änderungen was Leben pro Treffer und Leben pro Sekunde (?) angeht - da geht mir eine gewisse Körperregion sofort auf Grundeis.

Selber getestet habe ich es natürlich noch nicht, aber riecht es doch gewaltig nach Ausrüstung umbauen.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Der Patch 2.1 ist super geil! Hab ihn schon auf pc gezockt.
Freue mich schon
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Patch War gestern abend schon online.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Super, gerade gesaugt :) Ich finde auch das 2.1 ein richtig gutes Update ist, was D3 noch besser macht.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Wie läuft das denn ab, ich habe schon ein paar grosse Fragmente gefarmt , komme dann aber nur in eine Art Arena...
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Gibt es auf Konsole auch die Saison? Das wäre perfekt weil damit die ganzen Hacker ausgeschlossen wären die gemoddete items über die vorigen Konsolen einschleusen :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Gibt es auf Konsole auch die Saison? Das wäre perfekt weil damit die ganzen Hacker ausgeschlossen wären die gemoddete items über die vorigen Konsolen einschleusen :)
Nein, auf den Konsolen gibt es keine Saison. Und was jucken mich die Hacker? Ich habe doch keine Nachteile durch diese Trolle. Sollen die doch ihre "Modded" Items benutzen. Blizzard bannt ja teilweise (bzw. behaupten sie) Leute die damit Online zocken.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ich spiele halt auch gerne mit Leuten zusammen auch wenn keine Kumpels online sind, ist dann halt doch sehr frustrierend wenn dann einer kommt und mit seinem gemoddeten Schwert alles wegbombt. Zudem hängen ja dann auch viele leecher hinten dran und Farmen mit denen q6 Rifts oder jetzt sogar noch greaterrifts bis Stufe 100 oder sowas und Farmen sich ihr Equipment an einem Tag zusammen für das legit Spieler normal wochenlang Farmen. Finde ich einfach unfair und demotivierend
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wie läuft das denn ab, ich habe schon ein paar grosse Fragmente gefarmt , komme dann aber nur in eine Art Arena...
In der Arena musst du Gegnerwellen besiegen. Abhängig davon wie viele du schaffst, wirst du für das Große Portal eingestuft. Und dann gehts da rein :)
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Achso,zB wenn da steht 17,dann kann ich in ein lvl 17 ruft. Cool geht heut abend direkt los,wer bock hat sind immer zu 2,frau -me meistens quäl 2-5 unterwegs.
 
Thema:

Patch 2.1.0 laut Blizzard seit dem 06.10.2014 auf der PS4 u. XBOX One vorhanden

Patch 2.1.0 laut Blizzard seit dem 06.10.2014 auf der PS4 u. XBOX One vorhanden - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Halo5: Riesen-Patch

    Halo5: Riesen-Patch: Ich installiere über Nacht gerade Halo5 auf meiner Xbox One. Und was passiert? Er installiert nicht nur 46 GByte von der Disc sondern dazu auch...
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 ps4 gemoddete items

    ,

    diablo 3 gemoddete items xbox one

    ,

    gibt es bei diablo3 für xbox das GrossePortal

    ,
    gemoddete diablo3 xbox one
    , xbox one erlaubt blizzard gemoddete items, mcc 2.1.0 offline, d3 große nephalemportale ps4 ohne psn plus, gemoddete ps4, gemoddete diablo items verboten, gemoddete diablo items verboten blizzard, gemoddete gegenständr diablo xbox, diablo 3 gemoddete items xbox, Diablo 3 ps4 blizzard bannt spieler, diablo 3 gemoddete items ps4 funktionieren nicht mehr
    Oben