Paragon Level zurück setzen

Diskutiere Paragon Level zurück setzen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich lach mich hier grad kaputt, oh man jetzt tut mir alles weh vom lachen. Spiel mal mit button smashing einen 50er Grift da gehört schon...
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
ne nun bitte nicht ernsthaft darüber diskutieren...

Entweder es gefällt einem oder nicht, egal ob jemand D3 wegen der Story, den Videos, oder dem gegrinde spielt... Ich war immer schon ein Fan vom Grinden und sammeln. Daher ist das Game für mich absolut ok. Alle paar Monate hole ich es wieder raus und zocke paar Tage.

Ob es nun nur Button Smashing ist, muss jeder für sich entscheiden, Diablo 3 und Destiny sind aber auch absolut nicht vergleichbar. Könnte auch jeder über Dark Souls sagen, es wäre nur Button Smashing, aber meiner Meinung nach ist es das nicht.
 
Thema:

Paragon Level zurück setzen

Paragon Level zurück setzen - Ähnliche Themen

  • Level plötzlich zurückgesetzt und wieder Level 1!?

    Level plötzlich zurückgesetzt und wieder Level 1!?: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Mir ist vorhin aufgefallen, dass sich plötzlich mein Spielerlevel zurückgesetzt zu haben scheint und ich nun wohl...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

    Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket

    LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das DLC hat eine...
  • Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?

    Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?: Lohnt es sich die Erfahrungspunkte im Spiel aufzuheben? Wenn ich übernachte kann ich mehrere Level aufsteigen oder auch überhaupt kein Level. Was...
  • PS4 Epic s -Paragon - auch für die One ?

    PS4 Epic s -Paragon - auch für die One ?: Zieht euch mal die Videos rein: https://youtu.be/vlVbYrDkRZA https://youtu.be/bTu_SpB8YXg Jetzt fragen sich alle Xbox One Besitzer kommt es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/paragon-level-zurueck-setzen.22563/

    ,

    diablo 3 xbox one paragon level löschen

    ,

    dark souls 3 paragon level löschen

    ,
    diablo 3 ps4 paragon level 10000
    , diablo 3 paragon 10000, ps4 diablo 3 paragon lö, level bei fifa löschen, paragon ps4 zurücksetzten, diablo 3 paragon level 10000, diabolo 3 paragon level zurücksetzten, Paragon punkte zurück setzen, diablo 3 paragon zuruecksretzen, Diabolo 3 Spieler löschen, diablo 3 paragon level löschen xbox one, diablo 3 paragon ps4 löschen , Diablo3 ps4 paragon loeschen, d3 paragon lvl zurücksetzten, d3 paragon 10000, diablo xbox one aufeinmal laragon 400, Kann man das paragon lvl löschen, paragon level löschen , paragon 10000 möglich, paragon 10000 zurücksetzen, welcher paragon level für 80 er portal, diablo 3 paragonlevel auf 0 zurücksetzten
    Oben