Diablo III - Reaper of Souls - Die kommenden Änderungen

Diskutiere Diablo III - Reaper of Souls - Die kommenden Änderungen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Argh und ich Depp hab letzte Woche noch in meinen Gaming News gesagt mal sehen wie lange es dauert bis die One in den Genuss des Patches kommt...
goody712

goody712

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Argh und ich Depp hab letzte Woche noch in meinen Gaming News gesagt mal sehen wie lange es dauert bis die One in den Genuss des Patches kommt. Die Meldung PC und Konsole gleichzeitig habe ich echt verpasst, aber super von Blizzard. Ich finde das auch klasse weiter mit Updates versorgt zu werden ;)
 
Emb4ye

Emb4ye

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Emb4ye
Blizzard eben. Die haben ja schon gute Dinger auf der 360 mit Diablo gerissen 😊
 
viperboss

viperboss

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Der patch ist mega xD. Allerdings sind die Blutsplitterkosten hammer. 100bs beim Amulett z.b.
Hane auch dchon die ersten uralten sachen. 2 stk. Die sind schon okay. Sets sind auch überarbeitet. Leider geil
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Wat, ich hab gefarmt wie ein irrer, nicht ein uraltes Legendary :(
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Hab auch eins gefunden, aber war Mist
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Hab auch sechs Stunden auf Qual II gespielt und nix uraltes gefunden...
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Habs mal für ein paar Stunden wieder rausgeholt und bissl uralte gefarmt. Hatte 5 Stück, aber schlechter als mein Equip. Problem an dem Ganzen: Ich habe wirklich fast alles am Limit mit perfekten Stats. Nun genau die selben Stats in uralten Gegenständen finden, jeden Slot neu auszurüsten, nur um dann evtl. GR 40+ zu machen... ne Danke, das ist mir eindeutig zu wenig Motivation! Zumal der "alte" Mist ja immernoch droppt.

Schade, aber alles was nicht GR 35+ ist, ist mir viel zu einfach. Hätte mich gefreut wenn die Qual 7-8 oder gar bis 10 eingeführt hätten und alle Legs überarbeiten statt uralt einzuführen. Und mal richtiges Endgame, man ist das so schwer sowas wie die damaligen "Boss-Runs" zu entwickeln?

Kann nicht sein dass es sinniger ist Masse umzuklatschen, statt Klasse im hohen Stil... Variantenreiche Bosse und Zufallsereignisse, das wäre mal was... Man Diablo 2 ist nach wie vor Over the Top! ^^
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Raids in Diablo wäre Endgeil!
 
Thema:

Diablo III - Reaper of Souls - Die kommenden Änderungen

Diablo III - Reaper of Souls - Die kommenden Änderungen - Ähnliche Themen

  • Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0

    Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck
  • Diablo III: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 für PC erscheint heute

    Diablo III: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 für PC erscheint heute: Kaum ist die Diablo III: Ultimate Evil Edition für die Konsolen erschienen, da werden PC'ler mit dem großen Content-Update 2.1 für ihre Version...
  • PS4 Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition PS4 Gameplay Trailer

    PS4 Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition PS4 Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ndKfkSbrnT8
  • Diablo III: Reaper of Souls - Das Ende ist nah (Trailer)

    Diablo III: Reaper of Souls - Das Ende ist nah (Trailer): https://www.youtube.com/watch?v=cpk87pXYZPI
  • Diablo III: Reaper of Souls - Pre-Load verfügbar

    Diablo III: Reaper of Souls - Pre-Load verfügbar: Ab sofort gibt es einen sogenannten "Background Download" für die kommende Erweiterung von Diablo III. Blizzard hat dies für Diablo III: Reaper...
  • Ähnliche Themen

    Oben