Diablo 4?

Diskutiere Diablo 4? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Da verwechselst du gerade was gehörig. Es gab nicht viele Leute die Inferno über den ersten Akt hinausgekommen sind. Ich kann mir kaum vorstellen...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und das kann ich dementieren. Wir haben alle bei Release gespielt und hatten keinerlei Probleme bei D3. Das Auktionshaus hat mich zudem nicht interessiert. Mit dem Hexendoktor und dem Babaren meines Kumpels war das alles kein Problem. Loot war auch kein Problem, auch wenn es ab und zu sehr bescheidene Rüstung gab.
Da verwechselst du gerade was gehörig.

Es gab nicht viele Leute die Inferno über den ersten Akt hinausgekommen sind. Ich kann mir kaum vorstellen das du mit deiner Gruppe kurz nach Release schon Inferno Akt 4 geschafft hast. Die Leute die es geschafft haben, haben sich zu dieser Zeit eine goldene Nase verdient.

Drops und setteile waren so selten, das man dachte man hat Geburtstag wenn mal eins gedropt ist. Und wenn man eins bekommen hat, hatte es in 80% der Fälle die falschen stats.

Es gab sogar extra den berühmten Patch 1.0.3 der den Infernomodus generft hat. Im Forum haben sie die Beiträge überschlagen mit Leuten die sich beschwert haben das dass spiel einfach nur unfair ist...

http://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel...rung-und-mehr-neue-Infos-zu-Patch-103-889139/

Wer behauptet keine Probleme gehabt zu haben, der war ganz einfach kurz nach Release nicht auf Inferno... Die anderen Schwierigkeitsgrade waren dagegen Kindergarten. Selbst zwischen Alt 1, 2, 3 und 4 gab es nochmal riesige Sprünge in der Schwierigkeit und man hat halt einfach nie passendes Equipment gefunden ...






Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Genau das spiegelt meine Erfahrungen mit dem Spiel wider. Im Prinzip wäre ich ohne das Auktionshaus nicht mal bis Inferno Akt 3 gekommen, weil die Items die ich gefunden habe, der letzte Rotz waren. Ich weiß noch als ich das erste Mal in Akt 3 war. Mein Kumpel meinte schon, dass es extrem hart wird, aber ich hatte ja keine Ahnung wie hart. Direkt am Anfang von dem Akt gibt es so kleine Mücken. Alter Falter, wie die mich geknechtet habe. Das fühlte sich an wie nen Bossfight :D Das war dann im Prinzip nur ein lustiges Durchsterben bis zum Boss, wo dannEnde war und es einfach nicht weiter ging...
 
Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Last uns mal etwas festhalten, Diablo ist schon ein scheiß geiles Franchise :D
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Finde es ehrlich gesagt noch etwas zu früh für ein Diablo 4.
Diablo 3 läuft gerade gut und erhält weiterhin Support und wird regelmäßig erweitert und gepatcht.

Aber in den nächsten 10 Jahren wird es bestimmt ein D4 geben ^^ Blizzard ist ja sehr bekannt dafür, sich mal länger Zeit zu nehmen als alle anderen.
Made my Day ^^ letzte Season fast keine Änderung, original meta aus Season 5, Firebirdbug aus Season 5 hats in 6 geschafft und wurde offiziell zur Benutzung freigegeben. Season 7 hab sie wohl schon aufm ptr vor die Wand gefahren. Sie wollten das Soloplay fördern und die Standartmeta aufbrechen. Joa, Gruppenbuffs genervt, nur dummerweise aufn eine Art, dass das Soloplay ebenfalls genervt wurde.
Sie versuchen es ja, aber das wie ist die Frage und das ist wie so oft dämlich. Und Diablo3 an sich liegt auf dem Sterbebett. Da kommt seit längerem nix Sinnvolles mehr.

Die "großen" Köpfe haben das Team verlassen, zuletzt Mr. Mosqueira.
Auf der anderen Seite wird halt auch Personal gesucht, und es steht fest das etwas Neues aus dem Diablouniversum kommt, aber nicht was. Aber die Munkelein sind sehr interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hi für Saison Spiel muss ich neu anfangen und auf Hardcore stellen oda?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Es gibt keine season auf konsole.
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Aber hier wird doch ua PC - Version diskutiert. Diablo Vanilla auf Konsole kannte keinen legendären Patch 1.03 oder unschaffbaren Infernomodus bei Release wie oben disktutiert.

Ist ja auch egal, Fakt ist Diablo liegt auf dem Sterbebett. Ich bin kein Hater, ich liebe die Reihe, hab bei D3 selber 3k Stunden auf dem Tacho aber wenn ich lese, das super gepatched wird und Content kommt, muss ich schmunzeln. Die sollen es endlich sinnvoll balancen und wenn es läuft, finger weg, laufen lassen und nur noch Wartung und ihre Ressourcen auf D4 oder entsprechendes Game konzentrieren.

Edit: Hab mich unberechtigt, angesprochen gefühlt wegen der Seasonthematik ^^ lasse es trotzdem stehen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Alles außer hc ist eh Kinderkacke [emoji56]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aber hier wird doch ua PC - Version diskutiert. Diablo Vanilla auf Konsole kannte keinen legendären Patch 1.03 oder unschaffbaren Infernomodus bei Release wie oben disktutiert.

Ist ja auch egal, Fakt ist Diablo liegt auf dem Sterbebett. Ich bin kein Hater, ich liebe die Reihe, hab bei D3 selber 3k Stunden auf dem Tacho aber wenn ich lese, das super gepatched wird und Content kommt, muss ich schmunzeln. Die sollen es endlich sinnvoll balancen und wenn es läuft, finger weg, laufen lassen und nur noch Wartung und ihre Ressourcen auf D4 oder entsprechendes Game konzentrieren.

Edit: Hab mich unberechtigt, angesprochen gefühlt wegen der Seasonthematik ^^ lasse es trotzdem stehen :cool:
Ist ja auch logisch wenn das Spiel auf Konsole viel später erscheint. Oder sollen sie bei der Konsolen Version wieder mit Vanilla anfangen und dann langsam nach patchen? [emoji23][emoji106]

Ansonsten gebe ich dir recht. Es muss ein neues diablo her. D3 ist ausgelutscht, immer noch mit zahlreichen bugs versehen die sogar die Season negativ beeinflussen teilweise.

Von den Cheatern auf den Konsolen wegen der Import von der 360/ps3 will ich garnicht erst anfangen.

Ich wünsche mir für diablo 4 auch wieder einen vernünftigen Skillbaum mit verschiedenen wegen und Spielweisen die sich daraus ergeben. Das System aus d3 ist zwar auch nett aber fand das bei d2 um einiges besser.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Diablo 4?

Diablo 4? - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
    Oben