Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

Diskutiere Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Was sind Hardcore Chars?
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was sind Hardcore Chars?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Kann man es schaffen einen Hardcore Char bis auf lvl.70 zu bringen? Das ist schon echt sehr heftig.
Klar. Zieh dir erst mal einen oder mehrere Softcore Chars auf 70. Wichtig ist, dass du den Char kennst und gut spielen kannst. Dann mit dem Hardcore Char auf Normal beginnen und langsam spielen, ggf. auch Akt 1 (z.B.) mehrmals spielen, dann geht das schon.

Aber nicht verzweifeln, wenn mal einer ins Gras beisst, das kann schon mehrere Anläufe brauchen (was ja auch der Sinn am HC Char ist, wenn man es denn mag).
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was hat es mit den paragon Leveln auf sich.. Levelt man nach stufe 70 dann weiter oder wie?
 
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Also da muss ich erstmal die ein oder andere Stunde in des Spiel investieren, um mich an den Erfolg heranzuwagen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Sps heißt schaden pro Sekunde. Wenn du also eine Waffe mit 20 Sps anlegst die eine angriffsgeschwindigkeit von 2 Sekunden hat machst du 40 schaden pro Schlag.

Die roten Pfeile bedeuten das Die Waffe weniger schaden macht als Die die du angelegt hast. Das ist aber nur ein indiez und man sollte immer vergleichen.

Für den Mönch sind faustwaffen am besten, ich glaub das sind catanas.

MfG
Genau. Die grünen oder roten Pfeile zeigen dir die grobe Veränderung in Sachen Angriff, Verteidigung (Rüstung) und Heilung. Gerade am Anfang, wenn es zwei oder drei grüne Pfeile gibt, kann man das eigentlich gleich ausrüsten.

Später sollte man schon die genauen Werte im Inventar vergleichen, denn die Werte für den Schaden z. B. werden ja nicht nur durch die Waffe, sondern auch durch aktive und passsive Skills, Stats auf den Waffe, Edelsteine, Paragonpunkte, Set-Bonus usw. bestimmt. Da kann schon mal ein rotes Dreieck angezeigt, das Anlegen bringt aber trotzdem ein Plus. Das ist für mich ja auch ein Teil des späteren Spiels, seinen Charakter auszubalancieren. Manchmal muss man auch ein kleines Minus beim Schaden akzeptieren, wenn man dafür zum Beispiel kräftig Heilung bekommt. :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Was hat es mit den paragon Leveln auf sich.. Levelt man nach stufe 70 dann weiter oder wie?
Ja genau, nach LVL 70 kommt LVL 70 Paragon 1, dann 70 (2) usw. Ist theoretisch unbegrenzt. Genial daran ist, dass man für jeden Paragonlvl einen Punkt auf Angriffs- oder Verteidigungsskills setzen kann (Paragon-Punkte).

Man hat also einen Ansporn, nach LVL 70 weiter zu machen. Auf dem PC habe ich Paragon Lvl 226.

Diese Paragon-Lvl (und damit die zu verteilenden Extrapunkte) gelten übrigens für alle Chars! Wenn du z.B. Paragon LVL 50 bist und einen neuen Char anfängst, ist der LVL 1 (50). Da kannst du gleich zu Beginn Punkte verteilen und so schneller leveln auf höherem Schwierigkeitsgrad, da du mehr aushältst und mehr Schaden machst. :)
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Kann man es schaffen einen Hardcore Char bis auf lvl.70 zu bringen? Das ist schon echt sehr heftig.
Vor allem kann es sehr frustrierend sein [emoji6] aber ja, ist möglich... Hab HC mal am PC damals probiert und bin aber nur 30 geworden [emoji20]
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ach du Scheiße... Man hat ja denn sau viel zu erledigen ^^ Das wird wohl paar Stunden in Anspruch nehmen :D

Danke :)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
boah, gestern erstes mal mit meinen hawaran (freunden) gespielt

ich kenn mich
1. nüsse aus
2. steine aus
3. LAUFEN DIE VOLLKASPERLN viel zu schnell
4. überspringen alles.
5. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


ich hab mir einen zauberer gemacht :)
bin level 14 mal. spielen aber auf PROFI ...
muss ich irgendwas wichtiges wissen - als zauberer
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Nun, je nach dem wie sehr man dieses Spiel mag.

Ich liebe es, Spiele es seit 2012 auf dem PC und auch auf der 360 schon. Hatte das ja schon mal geschrieben, am PC bisher ca. 600 Stunden, an der 360 ca. 200 Stunden.

Meine Dämonjägerin am PC sieht so aus:

ElfriedeZwo - Community - Diablo III

Und da bin ich auch nur mittelmäßig ^^
 
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ach du Scheiße... Man hat ja denn sau viel zu erledigen ^^ Das wird wohl paar Stunden in Anspruch nehmen :D

Danke :)
Genauso wie der Erfolg, bei dem man alle 6 Charaktere auf Lvl 70 bringen muss.

Kann schon verstehen, dass manche Leute da auf 700+ Spielstunden kommen.

Ich bin jetzt Lvl 21 (Barbar) und muss sagen, dass mir das Spiel überlst gut gefällt. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, aber so ist´s auch recht. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Genauso wie der Erfolg, bei dem man alle 6 Charaktere auf Lvl 70 bringen muss.

Kann schon verstehen, dass manche Leute da auf 700+ Spielstunden kommen.

Ich bin jetzt Lvl 21 (Barbar) und muss sagen, dass mir das Spiel überlst gut gefällt. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, aber so ist´s auch recht. :)
Jap geht mir genauso, erinnert mich ein bißchen an sacred 2 damals auf der 360
Hab gestern auch angefangen und bin jetzt Level 20...
Hab ab morgen Urlaub da werd ich denn mal paar Stunden in das Spiel investieren :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Kann mir jemand sagen, woher man das Item bekommt das man braucht, um den Schmied und Juwelier ab lvl10 hochzuleveln?
 
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Bekommt man die besten Waffen als Loot oder frisch vom freundlichen Schmied von nebenan?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@idude

Das mit den Büchern war früher mal. Auf dem Icon sieht das Item aus wie ne Glasflasche.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die besten Gegenstände findet man immer im loot :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Jein ^^

Gerade am Anfang kann es sich durchaus lohnen, beim Schmied was herzustellen, gerade die ersten goldenen und später legendären Sachen. Also alle Rezepte immer gleich dem Schmied beibringen, selbst gefundene Sachen, die man nicht braucht zu Materialen verarbeiten und sich am Craften erfreuen.

Bei LVL 12 (Schmied) gibts dann auch eine Reihe guter Sets (Aughild z.B.) für LVL 70 Spieler, die können durchaus als Übergang dienen, bis - und da hast du recht BASH4YOU - dann später die geilen Sachen droppen (in den Rifts, bei Kadala und auch in den Kopfgeldern).

Die Dinger die du suchst (Reiner) sind Atem des Totes. Die droppen glaube ich ab Akt 5, oder ab LVL 61? Weiss nicht mehr. Auf jeden Fall die immer fleissig sammeln, die braucht man später viel. Die Chance, dass sie droppen erhöht sich auch mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad.

VG
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Kann mir jemand sagen, woher man das Item bekommt das man braucht, um den Schmied und Juwelier ab lvl10 hochzuleveln?
Ohne es genau zu wissen (bin erst Akt vier Anfang) denke ich, dass man die im Akt 5 bekommt. Bei Stufe 10 der Handwerker war damals im Diablo3 Classic (nenn ich es mal) Schluss. Wird wohl gemacht worden sein, dass die nicht zu früh, zu mächtig sind.
 
Thema:

Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...

    Sucheingaben

    diablo 3 nemesis gegner

    ,

    Diablo 3 nemesis

    ,

    diablo 3 xbox one waffen modden

    ,
    diablo 3 regenbogenwasser droppt nicht
    , Diablo für anfänger language:de, diablo 3 mysteriöse waffe, diablo 3 nemesis besiegen, beim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetreten, nemesis diablo 3 gegner, diablo 3 ros nemesis gegner, diablo 3 reaper of souls gemoddete waffen, dragon age inquisition waffen sps, diablo 3 beim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetreten, diablo 3 qual 6 solo machbar, diablo 3 gegenstände verkaufen oder verwerten, diablo3 ros xbox360 höllenfeuer ring, diablo 3 auf schwer anfangen, diablo 3 reaper of souls dämonenjäger köcher und bogen oder 2 1h armbrüste, diablo 3 waffe modden xbox one, diablo 3 nemesis taucht auf, Diablo 3 xbox Geschenke für freunde, reaper of souls nemesis gegner, diablo 3 reaper of souls mysteriöse vorrichtung, diablo 3 xbox one ein fehler ist aufgetreten account, d3 nemesis ponylevel
    Oben