Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

Diskutiere Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe auch gerade mal geguckt. Kann im battle.net nur meinen D3 Account vom PC finden.
I3ecci

I3ecci

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Wie bekomme ich denn bei Battle.net meinen Char angezeigt? XBox live und Battle.net sind verbunden.. oder gibt es das da gar nicht wie bei World of Warcraft?
Habe auch gerade mal geguckt. Kann im battle.net nur meinen D3 Account vom PC finden.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Das geht nicht. Die Konsolencharaktere haben so nix mit dem Battle.net zu tun. Diese Feature mit dem Account verbinden hat wahrscheinlich nur Statistikzwecke, damit Blizzard sehen kann wieviele Battle.net Accountbesitzer sich D3 für Konsole gekauft haben bzw. wieviele D3 PC Spieler sich die Konsolenversion zugelegt haben.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich wollte heute mal mit einem Kumpel Online spielen, nur keiner kann dem anderem ins Spiel beitreten. Kann mir da vllt einer helfen?
 
I3ecci

I3ecci

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Bekommt ihr irgendeine Fehlermeldung?
Nutzt ihr die gleiche Konsole? :)
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Beide ne One, sind ja auch in einer Party.
Das steht dann immer "Beim Eintritt zum Spiel ist ein Problem aufgetreten".
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Macht es Sinn den Account mit battlenet zu verbinden?
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Du bekommst nen Ring:)
 
M

MajorMumu

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
Noch eine Frage, bitte:
Ich spiele aktuell auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer", nun lese ich oft, dass man am besten die Kampagne noch einmal durchspielt, bevor man in den Abenteuermodus einsteigt.
Dieses würde ich dann wohl auf "Meister I" machen. Die Frage ist jetzt allerdings, ob dann auch am Anfang der Kampagne meinem Level entsprechend Gold und Items droppen?
Wiedermal danke.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Dropps und Gold sind immer deinem Level angepasst.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kannst doch die Schwierigkeit ausprobieren und während des Spiels anpassen, je nachdem wie Du klar kommst. Ich komme mittlerweile auf Meister ganz gut klar, habe die Höheren bisher nie ausprobiert. Will aber auch beim Zocken Spaß haben und nicht reines EXP-Farmen betreiben.
 
M

MikeX1969

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
MikeX1969
Hat jemand zufällig einen Schatzgoblinring oder wie immer das Teil heißt übrig?
Finde ihn nicht und würde ihn brennend gerne ausprobieren.
 
I3ecci

I3ecci

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Nennt sich Flechtring. Welchen suchst du denn? Den alten oder den aktuellen? Den aktuellen kann ich selbst noch gut genug brauchen, den alten hätte ich wohl über. ;)
 
M

MikeX1969

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
MikeX1969
Nehm gerne auch den alten.
 
I3ecci

I3ecci

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Der alte funktioniert aber komplett anders, das weißt du? :)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hey es macht noch mehr sinn den account zu verbinden !!!
Ihr findet dann oft !!! Geschenke für Freunde , die könnt ihr demjenigen Schicken und er bekommt dann ein Legendary passend zur Stufe !
Wäre schön , wenn mich jemand der den Account verbunden hat Adden kann.
Hab schon 10 verschickt und noch nicht eins bekommen :-(
GT: Polarl1cht
 
I3ecci

I3ecci

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Sag das nicht mir. ;)

Ich kann übrigens nur empfehlen, die Geschenke erst mit 70 zu öffnen. :)
 
B

BengelKurt

Guest
Kann man seine Waffen,Rüstung teile selbst reparieren?
Und ganz am rande woran erkenne ich das etwas kaputt geht?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nein du musst zum Schmied oder zum Händler um deine Ausrüstung zu reparieren. Sobald etwas beschädigt ist bekommst du eine gelbe Rüstung auf dem Interface angezeigt. Wenn etwas ganz kaputt ist wird diese rot. Es dauert aber schon ziemlich lange bis die Ausrüstung kaputt ist solange du nicht mehrfach stirbst.
 
Thema:

Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger

Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Diablo II Resurrected

    Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Diablo II Resurrected

      Diablo II Resurrected: Entwickler: Blizzard Publisher: Blizzard Activision System: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch & Xbox Series X|S, Xbox One Release: 2021 Blizzard...

    Sucheingaben

    diablo 3 nemesis gegner

    ,

    Diablo 3 nemesis

    ,

    diablo 3 xbox one waffen modden

    ,
    diablo 3 regenbogenwasser droppt nicht
    , Diablo für anfänger language:de, diablo 3 mysteriöse waffe, diablo 3 nemesis besiegen, beim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetreten, nemesis diablo 3 gegner, diablo 3 ros nemesis gegner, diablo 3 reaper of souls gemoddete waffen, dragon age inquisition waffen sps, diablo 3 beim beitritt zum spiel ist ein problem aufgetreten, diablo 3 qual 6 solo machbar, diablo 3 gegenstände verkaufen oder verwerten, diablo3 ros xbox360 höllenfeuer ring, diablo 3 auf schwer anfangen, diablo 3 reaper of souls dämonenjäger köcher und bogen oder 2 1h armbrüste, diablo 3 waffe modden xbox one, diablo 3 nemesis taucht auf, Diablo 3 xbox Geschenke für freunde, reaper of souls nemesis gegner, diablo 3 reaper of souls mysteriöse vorrichtung, diablo 3 xbox one ein fehler ist aufgetreten account, d3 nemesis ponylevel
    Oben