Archievements für Diablo 3 Ultimate Evil Edition verfügbar.

Diskutiere Archievements für Diablo 3 Ultimate Evil Edition verfügbar. im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; erfolg "ich bin verzaubert" hab schon alle gegenstände verzaubert aber hab den erfolg nicht bekommen! irgendwelche tipps was ich genau machen muss?
MiA Giant

MiA Giant

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
erfolg "ich bin verzaubert"

hab schon alle gegenstände verzaubert aber hab den erfolg nicht bekommen! irgendwelche tipps was ich genau machen muss?
 
MiA Giant

MiA Giant

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
MiA Giant

MiA Giant

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
dh ich muss die verzauberten gegenstände auch angelegt haben? hab ich eigentlich eh

muss ich alle gleichzeitig verzaubern?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nee alle anlegen müsste reichen
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
erfolg "ich bin verzaubert"

hab schon alle gegenstände verzaubert aber hab den erfolg nicht bekommen! irgendwelche tipps was ich genau machen muss?
Hatte das selbe Problem für den Erfolg bei dem man Malthael auf Hardcore töten muss. Hatte da 100% stehen aber den Erfolg nicht bekommen. Erst ein paar Stunden später während ich einen Film auf Prime angeschaut habe wurde der plötzlich freigeschaltet.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Gibt ne Möglichkeit die Schatzgoblins gezielt zu farmen?
Es gibt items die in zeitlichen Abständen welche beschwören aber bis du so ein legendary gefunden hast Dauer es viel länger als die 100 goblins zu machen so lange dauert das ja echt nicht hatte den gestern freigeschaltet.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe gerade AKT V beendet aber den Erfolg nicht bekommen! Komischerweise habe ich aber 100 % bei diesem Erfolg!?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich habe gerade AKT V beendet aber den Erfolg nicht bekommen! Komischerweise habe ich aber 100 % bei diesem Erfolg!?
Abwarten und Tee trinken. Kommt in paar Stunden oder Tagen.

Es gibt items die in zeitlichen Abständen welche beschwören aber bis du so ein legendary gefunden hast Dauer es viel länger als die 100 goblins zu machen so lange dauert das ja echt nicht hatte den gestern freigeschaltet.
Mit Glück hast du in Nephalemportalen manchmal so Spots wo locker 20 Schatzgoblins auf einem Fleck hocken. Hatte ich schon 2-3 mal.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ah, ok! Danke für die Antwort :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du musst aber auch schauen nur die schatzgoblins zahlen für den Erfolg die anderen 3 goblin Arten zählen nicht.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Alles klar, danke euch. Hab bisher nur zwei :rolleyes: getötet, jedenfalls laut Achievment Übersicht. Und das obwohl ich immer jede Karte komplett erlaufe...
 
Thema:

Archievements für Diablo 3 Ultimate Evil Edition verfügbar.

Archievements für Diablo 3 Ultimate Evil Edition verfügbar. - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diablo 3 xbox one erfolge

    ,

    diablo 3 erfolge xbox one

    ,

    diablo 3 ultimate evil edition erfolge

    ,
    diablo 3 xbox one erfolge leitfaden
    , diablo 3 reaper of souls xbox one erfolge leitfaden, xbox one diablo 3 erfolge, diablo 3 xbox one achievements, diablo xbox one erfolge, diablo 3 xbox one erfolge guide, diablo 3 reaper of souls erfolge, diablo 3 ps4 erfolge, erfolge diablo 3 xboxe one, Diablo 3 Erfolg ohne zu sterben, xbox one erfolge diablo, diablo reaper of souls Erfolge xbox one, erfolge diablo 3 xbox one, diablo 3 xbox erfolge, xbox one erfolge leitfaden diablo 3, diablo 3 erfolge guide, reaper of souls schatzgoblin farmen, diablo 3 reaper of souls erfolge – komplettlösung, diablo 3 reaper of souls xbox one erfolge, diablo 3 reaper of souls erfolge leitfaden, Level Maximum b3i ultimate evil edition ps4, diablo 3 ros erfolge xbox one
    Oben