Zeigt her eure Transmogrifizierungen!

Diskutiere Zeigt her eure Transmogrifizierungen! im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Oder Transmogrifikationen? oO Whatever! :) Meine Hexendoktorian aktuell: Und der Kreuzritter meines Freundes: Bin gespannt auf eure...
I3ecci

I3ecci

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Oder Transmogrifikationen? oO Whatever! :)


Meine Hexendoktorian aktuell:


Und der Kreuzritter meines Freundes:




Bin gespannt auf eure Charaktere!
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Krasse scheisse :) meinen Post ich noch nicht der is erst lvl 13
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Hab sowas auch schon freigehalten aber wie funktioniert das?
 
I3ecci

I3ecci

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Du gehst zu Myriam, wählst den Reiter "Transmogrifizieren" und kannst da das Aussehen jedes Items in andere, freigeschaltete ändern.
 
S

sin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Gnartze
"freigeschaltete" bedeutet in diesem Fall: Alles was Du schonmal angezogen hattest, oder was es an Rezepten zum Transen gefunden wurde. Es macht also durchaus Sinn sich auch nicht relevante Items anzuschauen und ggf. anzulegen :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hier mal meinen Kreuzritter.
 
I3ecci

I3ecci

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
"freigeschaltete" bedeutet in diesem Fall: Alles was Du schonmal angezogen hattest, oder was es an Rezepten zum Transen gefunden wurde. Es macht also durchaus Sinn sich auch nicht relevante Items anzuschauen und ggf. anzulegen :)
Das Identifizierung reicht, damit die Items mit zu möglichen Transmogrifikationen aufgenommen werden. :)
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Barbar Stufe 70, Paragon 11
sieht irgendwie nach nix aus ;)

barbar.jpg
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habe mich hier auch mal für euch in Szene gesetzt:


(sieht man schlecht, aber Rüstung ist komplett schwarz)

Dämonenjäger, Stufe 70, Paragon 235, Bewegungsgeschwindigkeit + 700 %.
 
I3ecci

I3ecci

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Wen willst du denn damit kratzen? ^^



Totkaeppchens Dämonenjägerin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Schick, die Waffe hatte ich damals auf dem PC auch, und bald auch hoffentlich wieder mit meiner Vendetta (Level 10 Dämonenjägerin). Aber wird noch was dauern! :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Das Produkt der letzten Woche :D Bissl rumtransmogrifiziert!

20140826_215208.jpg

Kreuzritter 70/14 - "Ich bin das Licht!" ... oder was der immer babbelt.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier kommt mein dingsbums!

image.jpg
 
Thema:

Zeigt her eure Transmogrifizierungen!

Zeigt her eure Transmogrifizierungen! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

    Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Saints row 4 transen

    Oben